Oktober 2012 Muttis
07.09.2012 12:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
irgendwie find ich ja das bild von dem hebammenfinger im mumu AM kopf des kindes gruselig![]()
na wenns dann in dir kichert weißte dass dein kind kitzlig ist am Kopf![]()
solange es nicht beißt![]()
Kopfkino
07.09.2012 12:06
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
...
ich musste meine Ringe schon abmachen weil die so gedrückt haben. Will auch hoffen dass der Ehering und der verlobungsring danach wieder passen. Eigentlich hatte ich nicht schlimm Wasser. Immermal ein bisschen aber in letzter Zeit wirds mehr.![]()
könnte mit dem ende der ss zusammen hängen
jo das kann schon sein nun haben wir über geburten und Ängste gesprochen jetzt ist mein Puls auf 200 und ich bin total schissrig. PRIMA so war ich doch sonst nicht![]()
07.09.2012 12:07
Zitat von Josi:
Zitat von Finn:
Hallo hm bissel knapp aber darf ich mich noch bei euch dazu gesellen??
Naklar besser knapp als nie![]()
![]()
Erzähl mal bisschen was von dir. Wir haben hier ne Liste wenn du magst kannst da mit drauf allerdings ist die Schreiberin gerade nicht da aber sie wird dir die Fragen noch stellen![]()
Josi woher weißte das??
*staun*
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
jo das kann schon sein nun haben wir über geburten und Ängste gesprochen jetzt ist mein Puls auf 200 und ich bin total schissrig. PRIMA so war ich doch sonst nicht![]()
dann schnell ein thema wechsel....mädels was esst ihr mittag???
ich weiß einfach nicht was ich essen sollmir fehlt DIE idee
![]()
ich ess grad die restlichen minischnitzel von gestern abend
heut abend gibts kartoffel-kürbis-suppe mit wienerle u dem restlichen räucherlachs
morgen gibts kürbispizza
u sonntag marinierten hering mit salzkartoffeln zum leidwesen meiner männer
Zitat von Binchen84:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
kein Thema was raus muss muss raus
07.09.2012 12:09
Zitat von Binchen84:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
ich reih mich mal mit ein beim sorry
07.09.2012 12:10
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
kam das mit dem wasser jetzt sehr doll u schnell?![]()
ne das kam eher schleichend aber ich merke es an den Zehen und Fingern (spannen) und an meinen Schuhen. Will mir aber jetzt für die 4 Wochen nicht noch größere Schuhe kaufen (da bin ich geizig) also latsch ich in diesen Gummiglocks rum sieht zwar blöd aus aber ist mir egal
07.09.2012 12:10
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
...
ich reih mich mal mit ein beim sorry![]()
Ihr sopllt euch nicht entschuldigen ist doch nur natürlich und dafür sind wir ja da das man darüber reden kann. Also alles gut
07.09.2012 12:12
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
...
ne das kam eher schleichend aber ich merke es an den Zehen und Fingern (spannen) und an meinen Schuhen. Will mir aber jetzt für die 4 Wochen nicht noch größere Schuhe kaufen (da bin ich geizig) also latsch ich in diesen Gummiglocks rum sieht zwar blöd aus aber ist mir egal![]()
ok
so gehts mir mit den umstandshosen
ich hab das gefühl mein bauch ist gerutscht
nun zwicken die umstandshosen überm schambein so
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
...
ne das kam eher schleichend aber ich merke es an den Zehen und Fingern (spannen) und an meinen Schuhen. Will mir aber jetzt für die 4 Wochen nicht noch größere Schuhe kaufen (da bin ich geizig) also latsch ich in diesen Gummiglocks rum sieht zwar blöd aus aber ist mir egal![]()
he he das mach ich auch besonders weil i mi da ned bücken muss um rein zu kommen
des kann echt anstrengend sein
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
geht mir genauso![]()
u auch mein freund darf nur hinter bzw maximal neben mir stehen![]()
unten ist sprerrgebiet!!!!![]()
ja, seh ich auch so, meiner will es auch gar nicht
meiner ist 100%neugierig aber ich hab mir das echt verbeten![]()
ICH will es nicht,da ich das entwürdigend für mich empfindeu ich möchte ihm ein trauma ersparen
![]()
denn das haben männer danach wirklich oft !
ich glaub,die haben keine vorstellung davon,wie es da unten aussehen kann![]()
Beim Partner GVK wurde den Männern davon abgeraten, die haben am Kopfende der Frau genug zu tun.
Also ich hätt ihm das schon noch von selbst erzählt...
07.09.2012 12:14
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
...
ok![]()
so gehts mir mit den umstandshosen![]()
ich hab das gefühl mein bauch ist gerutscht![]()
nun zwicken die umstandshosen überm schambein so![]()
Oh das kenn ich auch bei meiner Umstandsjeans. Wollte gestern ins Auto einsteigen da hats mich fast zerhauen
mein gott war die eng am Unterbauch
07.09.2012 12:15
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
Zitat von -lies-chen-:
...
ja, seh ich auch so, meiner will es auch gar nicht
meiner ist 100%neugierig aber ich hab mir das echt verbeten![]()
ICH will es nicht,da ich das entwürdigend für mich empfindeu ich möchte ihm ein trauma ersparen
![]()
denn das haben männer danach wirklich oft !
ich glaub,die haben keine vorstellung davon,wie es da unten aussehen kann![]()
Beim Partner GVK wurde den Männern davon abgeraten, die haben am Kopfende der Frau genug zu tun.![]()
Also ich hätt ihm das schon noch von selbst erzählt...![]()
Also bei uns hat sie auch gesagt dass das die sexualität nachhaltig beeinflussen kann (negativ meine ich) meiner will das auch nicht
07.09.2012 12:16
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
Zitat von Josi:
...
ich reih mich mal mit ein beim sorry![]()
Ihr sopllt euch nicht entschuldigen ist doch nur natürlich und dafür sind wir ja da das man darüber reden kann. Also alles gut
wir werden alle eine tolle,enspannte u schöne!!! geburt haben!!!
wir werden "in ruhe" ins kh fahren,ankommen*also auch mental*,sind auf geburt eingestellt,gehen evtl nochmal in die wanne,"freunden"uns mit unserer hebamme an.
richten uns im zimmer ein,können schmerzmittel bekommen,wenn uns danach ist u es einfach mit allen sinnen genießen unser kind zu empfangen
*das red ich mir seit wochen!!!!ein
jeden abend!!!!*
07.09.2012 12:17
Zitat von Finn:
Hallo hm bissel knapp aber darf ich mich noch bei euch dazu gesellen??
Willkommen in der Runde
Zitat von Finn:
Schön danke![]()
Ja ich bin im Juni 30 geworden hab ne super süßen Sohnemann der am 3.6. Zwei Jahre alt geworden ist und bin nun mit nem Mädel schwanger. Hab noch bissel über 5 Wochen, also ET is der 15.10. Ich komme aus Mittelfranken und bin seit knapp über nem Jahr verheiratet.Reicht das für s erste?
![]()
hervorragende Arbeit
Zitat von Finn:
Okund du das erste mal schwanger? Und die anderen?
Die neue Liste kommt denn gleich mal...
Muss erst noch zuende nachlesen.
Waren ja nur knapp 100 Beiträge seit gestern nachmittag
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt