Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 11:55
Stillen , tägliches Eincremen und Hormone in den Wechseljahren sind das Geheimnis schöner, straffer Brüste auch im Alter. Negativ wirken sich dagegen Rauchen, Trinken, ein hoher BMI und mehrere Schwangerschaften aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle US-Studie mit Zwillingspaaren, die den Einfluss von Umweltfaktoren auf die weibliche Brust untersucht.
*
mädels muss ich das verstehen das das nicht zusammen passt???
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 11:58
naja,dass 9 monate mit mehr bis viel mehr volumen nicht förderlich für die hülle ist,ist mir klar....
bei schlechtem bindegewebe,wie bei mir,noch klarer
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 11:58
Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

Zitat von -lies-chen-:

...

ich war bei meiner schwägerin mit drin... als aussenstehender... ähm ja... ich vergesse nie das bild wo die hebamme gesagt hat "wollen sie das köpfchen spühren" das war eh alles so... bäh... kreißsaal im keller, hochgefließt bis zur decke... keine fenster... eine eisenschiebetür nenenene da will ich nicht entbinden

waren die kreissälle voll u die haben euch in die pathologie geschoben??? boa is des unheimlich...dann lieber zuhause entbinden als in so nem KH...des würde mir noch mehr angst machen wenns ned schön wäre im KH

vielleicht habe ich dieses bild als auch vor mir... sie hatte ne PDA wo sie laufen konnte, spührte nicht wenn sie presste und irgendwie hats nicht geklappt, dann kam der dammschnitt. sie musste ja vorher rumlaufen um die geburt anzutreiben (habe ja schon erzählt was sie für eine kettenraucherin ist) da fragt die echt mit dem PDA ständer in der einen hand ... wo sie eine rauchen könnte

wie krass isn das hey...
pda soll ja recht stark wirken hab ich gehört...
ich bin ehrlich froh noch nie bei na geburt dabei gewessen zu sein...sonst wäre da evtl was schlimmes passiert u i wäre noch ängstlicher... ne ne danke
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 11:59
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Mädels ich hab Hände wie Klodeckel so geschwollen sind die

bissl kühlen und dich hinlegen u die arme hoch vllt???
das is ein sehr unangenehmes gefühl bei den fingern kenn ich das...dann geht der ehering nimmer runter

ehering passt mir auch nicht mehr... hoffe der passt danach wieder... und ein salzbad???

passen tut der schon noch nur runter will der manchmal nimmer

ich musste meine Ringe schon abmachen weil die so gedrückt haben. Will auch hoffen dass der Ehering und der verlobungsring danach wieder passen. Eigentlich hatte ich nicht schlimm Wasser. Immermal ein bisschen aber in letzter Zeit wirds mehr.
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 11:59
Zitat von -lies-chen-:

naja,dass 9 monate mit mehr bis viel mehr volumen nicht förderlich für die hülle ist,ist mir klar....

ja is mir auch klar aber stillen is förderlich für straffen busen und mehrere ss nicht??!! naja man kann ja fragen ob man isch a kind zum stillen ausleihen kann oder wie manchmal...
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 12:00
Zitat von bald_mutti12:

Stillen , tägliches Eincremen und Hormone in den Wechseljahren sind das Geheimnis schöner, straffer Brüste auch im Alter. Negativ wirken sich dagegen Rauchen, Trinken, ein hoher BMI und mehrere Schwangerschaften aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle US-Studie mit Zwillingspaaren, die den Einfluss von Umweltfaktoren auf die weibliche Brust untersucht.
*

was genau?? ausser eincremen und die hormone klingt es logisch... aber wie überall is rauchen trinken und bmi allgemein nicht gut

hab seid gestern übrigens still bhs.... das sieht aus beim runterklappen
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

...

ehering passt mir auch nicht mehr... hoffe der passt danach wieder... und ein salzbad???

ich musste meine Ringe schon abmachen weil die so gedrückt haben. Will auch hoffen dass der Ehering und der verlobungsring danach wieder passen. Eigentlich hatte ich nicht schlimm Wasser. Immermal ein bisschen aber in letzter Zeit wirds mehr.

könnte mit dem ende der ss zusammen hängen
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von -lies-chen-:

ja is mir auch klar aber stillen is förderlich für straffen busen und mehrere ss nicht??!! naja man kann ja fragen ob man isch a kind zum stillen ausleihen kann oder wie manchmal...

jetzt muss ich nochmal lesen gehen...
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 12:01
Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

*

was genau?? ausser eincremen und die hormone klingt es logisch... aber wie überall is rauchen trinken und bmi allgemein nicht gut

stillen soll man weils gut is aber mehrere ss eben ned ...
ja das stimmt sieht echt merkwürdig aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 12:02
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von -lies-chen-:

jetzt muss ich nochmal lesen gehen...

ahh jetzt....
na dann:auf zum fleißigen langen stillen u somit zu geilen möpsen
Josi
2871 Beiträge
07.09.2012 12:02
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

...

jo das kann schon sein nun haben wir über geburten und Ängste gesprochen jetzt ist mein Puls auf 200 und ich bin total schissrig. PRIMA so war ich doch sonst nicht
Binchen84
1254 Beiträge
07.09.2012 12:04
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Binchen84:

Zitat von bald_mutti12:

*

stillen soll man weils gut is aber mehrere ss eben ned ...
ja das stimmt sieht echt merkwürdig aus

achso ja jetzt........ hab ich aber auch irgendwo gelesen!!!!! das stillen nicht zum hängebusen führt... bis zu 2 schwangerschaften (auch das gewicht wird im alter davon beeinflusst) aber ab 3 schwangerschaften siehts anders aus... wo die logik da liegt, keine ahnung
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.09.2012 12:05
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...

jo das kann schon sein nun haben wir über geburten und Ängste gesprochen jetzt ist mein Puls auf 200 und ich bin total schissrig. PRIMA so war ich doch sonst nicht

dann schnell ein thema wechsel....mädels was esst ihr mittag???
ich weiß einfach nicht was ich essen soll mir fehlt DIE idee
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen die damen
ich reihe mich bei den zombis durch schlafmangel ein
hatte trotz magnesium ganz fieße wehen
josi: in der 36.ssw setz ich mein magnesium ab
ab da kann man doch auch den himbeerblättertee trinken oder?

ich war das nicht ich hab meins schon abgesetzt

du willst doch nur die nächste sein

ne der muss noch mind. 2 wochen drinne bleiben. Hat er auftrag von der Oma bekommen die sind nämlich ab Sonntag zwei wochen auf Teneriffa und er soll erst kommen wenn sie wieder da sind

immer diese Termine...
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...

kam das mit dem wasser jetzt sehr doll u schnell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt