Oktober 2012 Muttis
07.09.2012 11:37
finn
ja bei mir ist es auch das erste kind...
und so langsam werde ich jetzt doch nervös wegen der geburt
gestern abend... ich hab irgendwie angst bekommen... so leichte panik irgendwie, es MUSS ja raus... ach ich weiss nicht... freu mich auf danach... aber.... und ich musste an den spruch der bekannten denken *du wolltest es nicht anders*
ja bei mir ist es auch das erste kind...
und so langsam werde ich jetzt doch nervös wegen der geburt
gestern abend... ich hab irgendwie angst bekommen... so leichte panik irgendwie, es MUSS ja raus... ach ich weiss nicht... freu mich auf danach... aber.... und ich musste an den spruch der bekannten denken *du wolltest es nicht anders*
07.09.2012 11:38
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
...
ne das ist ja der ostfriesenschwangerschaftstest kennste den?
nee!!!
erzähl![]()
das versaut![]()
![]()
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger![]()
na dann guten appetit
07.09.2012 11:39
Also die jetzige Schwangerschaft is eingentlich super verlaufen.
Wenigstens eine
Wenigstens eine
07.09.2012 11:39
Zitat von Finn:
Hallo hm bissel knapp aber darf ich mich noch bei euch dazu gesellen??
na schon wieder jemand aus bayern
wir nehmen hier überhand
07.09.2012 11:40
Zitat von Binchen84:
finn![]()
![]()
ja bei mir ist es auch das erste kind...
und so langsam werde ich jetzt doch nervös wegen der geburt
gestern abend... ich hab irgendwie angst bekommen... so leichte panik irgendwie, es MUSS ja raus... ach ich weiss nicht... freu mich auf danach... aber.... und ich musste an den spruch der bekannten denken *du wolltest es nicht anders*
Süße rein gehts immer leichter als raus aber sieh es mal so die dümmsten Truden bekommen Kinder also warum in aller welt sollten wir das nicht schaffen. geh da ohne Erwartungen ran und lass alles auf dich zu kommen. So mach ich das ich denk da garnicht sooft dran ich denke eher daran wie es ist mein eigen Fleisch und Blut auf den Armen zu halten
07.09.2012 11:40
Die kommen alle irgendwie raus
Ich fand jetz die Geburt von meinem Finn gar nicht so schlecht , hab s mir ehrlich schlimmer vorgestellt. Aber jede Geburt is ja bekanntlich anders.
Ich fand jetz die Geburt von meinem Finn gar nicht so schlecht , hab s mir ehrlich schlimmer vorgestellt. Aber jede Geburt is ja bekanntlich anders.
07.09.2012 11:41
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
...
nee!!!
erzähl![]()
das versaut![]()
![]()
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger![]()
na dann guten appetit
![]()
der smily passt ja soooo schön
07.09.2012 11:42
So bin dann mal weg. Muss meinen Kleinen vom Kindi abholen
bis später mal
bis später mal
07.09.2012 11:43
binchen: ich war die letzten wochen sehr ruhig,was die geburt betrifft u seit ein paar tagen hab ich voll angst...wieder
ich war so positiv gestimmt u nun ist das alles wie weggeblasen u die angst ist wieder da
ich war so positiv gestimmt u nun ist das alles wie weggeblasen u die angst ist wieder da
07.09.2012 11:43
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Binchen84:
ok, wenn ihr das magna absetzt mach ichs auch...
ja ich hoffe nicht das mein arzt sagt ich kanns köpfchen spühren... denke dann als.er fällt.raus... und auch bei der geburt ist dieses "wollen sie das.köpfchen spühren" nicht so mein ding
geht mir genauso![]()
u auch mein freund darf nur hinter bzw maximal neben mir stehen![]()
unten ist sprerrgebiet!!!!![]()
ja, seh ich auch so, meiner will es auch gar nicht
meiner ist 100%neugierig aber ich hab mir das echt verbeten![]()
ICH will es nicht,da ich das entwürdigend für mich empfindeu ich möchte ihm ein trauma ersparen
![]()
denn das haben männer danach wirklich oft !
ich glaub,die haben keine vorstellung davon,wie es da unten aussehen kann![]()
ich war bei meiner schwägerin mit drin...
als aussenstehender... ähm ja... ich vergesse nie das bild wo die hebamme gesagt hat "wollen sie das köpfchen spühren"
das war eh alles so... bäh... kreißsaal im keller, hochgefließt bis zur decke... keine fenster... eine eisenschiebetür nenenene da will ich nicht entbinden
07.09.2012 11:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
...
das versaut![]()
![]()
Also nimmst ne Karotte steckst sie rein und wenn sie angebissen ist wenn du sie rausziehst biste schwanger![]()
na dann guten appetit
![]()
![]()
der smily passt ja soooo schön![]()
07.09.2012 11:44
Zitat von Josi:
Mädels ich hab Hände wie Klodeckel so geschwollen sind die![]()
hast du allgemein so doll mitm wasser zu kämpfen?
akkupunktur?
07.09.2012 11:45
Zitat von Josi:
Mädels ich hab Hände wie Klodeckel so geschwollen sind die![]()
07.09.2012 11:45
Zitat von SchnulliTine:
@bald_mutti
finde so Babygalerien auch immer super schön, von unserem KH gibts das auch
http://www.klinikum-fulda.de/babygalerie.html
ohaaa wasn das fürn nachname kann man ja kaum aussprechen
schön das es dir besser geht
mach dir nict zuviele gedanken das wird alles gut werden und du wirst dich dann auch besser fühlen ist ja die letzten wochen für dich recht schwer geworden...
oh ja KH betten sind echt unbequem kann i mir mit bauchi noch schlimmer vorstellen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt


