Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
28.06.2012 06:43
Ich hatte sie am do gefragt ob ich wassereinlagerungen habe und das verneinte so. Sie meinte nur das ich aber Krampfadern bekommen hätte. In dem Moment hatte ich das jetzt nicht weiter für schlimm empfunden und nicht nachgefragt. Nun hatte ich aber so überlegt was das zu bedeuten hat und was passieren kann, wenn es mehr wird.
28.06.2012 06:46
Zitat von Flammenmeer:

Ich hatte sie am do gefragt ob ich wassereinlagerungen habe und das verneinte so. Sie meinte nur das ich aber Krampfadern bekommen hätte. In dem Moment hatte ich das jetzt nicht weiter für schlimm empfunden und nicht nachgefragt. Nun hatte ich aber so überlegt was das zu bedeuten hat und was passieren kann, wenn es mehr wird.

MH komisch, weil wie du eben auch sagtest die fragen ja immer nach, muss ja eigentlich nen Grund haben ...
28.06.2012 06:48
Hab das eben mal ausn netzt gesucht ;

Während der ersten Schwangerschaft leiden ca. 30 % aller Frauen an Krampfadern; bei weiteren Schwangerschaften sind es bis zu 70 %. Krampfadern sollten nicht zu leicht genommen werden, denn ohne Behandlung können sich die Symptome der Erkrankung verschlimmern und Komplikationen, wie Thrombosen, Venenentzündungen oder Beingeschwüre, auftreten
Hampi
2151 Beiträge
28.06.2012 09:27
Krass, beim letzten Arzt Besuch wurde ich nach geschwollenen Händen oder Füßen gefragt, nie aber nach Kampfadern... ich seh mich schon gleich suchen xD
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 10:49
bei mir im mutterpaß wurde sogar vermerkt das ich 1 besenreißer hab
Hampi
2151 Beiträge
28.06.2012 13:04
Grrrr komm ich grad vom Arzt bei dem ich seit ich ein Baby war bin, les die Packungsbeilage vom Antibiotikum... nicht nehmen bei Penicillinallergie... will der mich umbringen???? Jetzt darf ich heute Abend nochmal hin fahren und mir ein neues Rezept abholen, weil die jetzt zumachen -.-
28.06.2012 13:13
Zitat von Hampi:

Grrrr komm ich grad vom Arzt bei dem ich seit ich ein Baby war bin, les die Packungsbeilage vom Antibiotikum... nicht nehmen bei Penicillinallergie... will der mich umbringen???? Jetzt darf ich heute Abend nochmal hin fahren und mir ein neues Rezept abholen, weil die jetzt zumachen -.-

der verschreibt dir was wo penicillin drin ist, obwohl du allergisch dagegen bist? was ist denn bei dem los?

Vertraue niemanden, außer dir selber!
ich weiß warum ich immer die 'nervigen' Zettel lese
Hampi
2151 Beiträge
28.06.2012 13:21
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Hampi:

der verschreibt dir was wo penicillin drin ist, obwohl du allergisch dagegen bist? was ist denn bei dem los?

Ja ich bin da hochgradig allergisch gegen, bekomme dann keine Luft mehr und sterbe im schlimmsten Fall... Das ist ihm echt noch nie passiert, total merkwürdig.
Man gut ich lese die jedes Mal!
28.06.2012 14:16
Zitat von Hampi:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Hampi:

Ja ich bin da hochgradig allergisch gegen, bekomme dann keine Luft mehr und sterbe im schlimmsten Fall... Das ist ihm echt noch nie passiert, total merkwürdig.
Man gut ich lese die jedes Mal!

oh mein Gott. eigentlich dürfte das auch garnicht passieren.
zum Glück haste die noch Net genommen.
28.06.2012 17:11
soooo alles geklärt. baby darf sofort nach der Geburt den Namen meines Mannes bekommen.

haben Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht geklärt!
schön, freue mich
Hampi
2151 Beiträge
28.06.2012 17:26
Cool Wir müssen das auch endlich mal machen... braucht man da einen Termin? Und macht man das alles beim Jugendamt oder muss man für irgendwas auch zum Standesamt?
28.06.2012 18:09
Zitat von Hampi:

Cool Wir müssen das auch endlich mal machen... braucht man da einen Termin? Und macht man das alles beim Jugendamt oder muss man für irgendwas auch zum Standesamt?

du kannst alles beim Jugendamt machen. mit Termin. brauchst die Geburtsurkunde vom Papa das wars. 2 Unterschriften. wenn mit Sorgerecht 4 Unterschriften und Sache ist geritzt. geht ganz fix l
Neyla
223 Beiträge
28.06.2012 18:42
Hallo Mädels,

wir sind zurück vom Fotoshoot und wir sind neu verliebt.

Leider kann ich kein Video hochladen.
Neyla
223 Beiträge
28.06.2012 18:44
Hier noch ein süßes

Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 18:48
total süße pausbäckchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt