Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
08.02.2020 16:16
Alles Liebe von einer Oktobermama 2015!
bibbi26
39303 Beiträge
08.02.2020 16:22
Herzlichen Glückwunsch an euch von einer Oktober Mami 2010
12Pfoten
1686 Beiträge
08.02.2020 16:43
Juchhu, da reihe ich mich mal ein

Ich bin gerade theoretisch in der 7. Woche. Am Dienstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Nervt mich etwas, dass der so zeitig ist, aber gut.

Finds immer spannend, zu lesen wie es den anderen Kugelnden so geht.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Micca90
330 Beiträge
08.02.2020 16:49
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit

Lg von einer Oktober 2014 und Februar 2020 Mami
Christen
25044 Beiträge
08.02.2020 17:08
Im Oktober habe ich zwar ausnahmsweise mal nicht geworfen, aber ich bin selbst Waage und die sind super
Viel Glück euch
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 17:09
Zitat von 12Pfoten:

Juchhu, da reihe ich mich mal ein

Ich bin gerade theoretisch in der 7. Woche. Am Dienstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Nervt mich etwas, dass der so zeitig ist, aber gut.

Finds immer spannend, zu lesen wie es den anderen Kugelnden so geht.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden


Oh schön, dass du bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 18:09
Zitat von Christen:

Im Oktober habe ich zwar ausnahmsweise mal nicht geworfen, aber ich bin selbst Waage und die sind super
Viel Glück euch


Haha Ja Waagen sind wirklich toll. Jetzt bekommt mein Mann mal eine Unterstützung. Der Rest von unserer Familie sind Hörnertiere (2xSteinbock u 1x Stier) und mein Mann eben eine Waage der macht mit uns sturen Personen schon was mit.
Melly82
4030 Beiträge
08.02.2020 21:32
Wow.. schon die oktoberlies unterwegs. Alles Liebe von einer Oktober 2019 Mama. (Errchneter ET war aber November bei mir)
Snoopy2014
1498 Beiträge
08.02.2020 23:18
Ich Reihe mich dann mal ein ? ich hätte am 01.01. Meine letzte Periode und hätte am 29.01. Wieder meine Periode bekommen sollen. Der test letzte Woche war positiv. Mein Frauenarzt ist diese Woche nun im Urlaub, daher habe ich gleich im Anschluss am 17.02. Einen Termin. Mein Partner hat schon früh gesagt ich bin schwanger ?. Da ich ganze Zeit über Brust Schmerzen geklagt hatte und das schon bevor ich hätte meine Periode bekommen sollen. Und als meine Periode ausblieb. Dachte ich mir erstmal nichts dabei. Da ich sehr Stress anfällig bin. Und sehr viel Stress hatte in letzter Zeit.
Kätzchen777
386 Beiträge
09.02.2020 00:59
Huhu,
Ich reihe mich auch mal ganz vorsichtig ein, errechneter ET wäre der 07.10., aber ich habe am 21.02. erst FA Termin ?
Schreibe morgen etwas mehr, jetzt sollte ich eigentlich schon lange schlafen
09.02.2020 07:23
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von 12Pfoten:

Juchhu, da reihe ich mich mal ein

Ich bin gerade theoretisch in der 7. Woche. Am Dienstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin. Nervt mich etwas, dass der so zeitig ist, aber gut.

Finds immer spannend, zu lesen wie es den anderen Kugelnden so geht.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden


Oh schön, dass du bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch.


Hallo
09.02.2020 07:29
Ich freue mich mit euch zu kugeln

Bei mir zieht und zwickt alles
Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß was ensteht.

Ich streichel jetzt schon immer mal mein bauch
Ich liebe es jetzt schon

Meine letzte Schwangerschaft ist 7 jahre her
Ich empfinde das gerade wieder als wäre es meine erste, ich höre auf alle Signale vom Körper, ziehen zwicken kribbeln, mädels ich bin soooooo aufgeregt, schön das ihr mit da seit, wir kugeln uns durch
Kätzchen777
386 Beiträge
09.02.2020 10:37
So, jetzt kann ich mal ein klein wenig mehr schreiben

Aaaalso, wir wohnen im schönen Bayern, unsere Tochter wird im Mai 3 Jahre, und hatten uns auch bewusst für einen Altersunterschied von mindestens 3 Jahren "entschieden" bzw. es vorher halt einfach nicht probiert.

Dass es nun so schnell wieder direkt im 1. ÜZ klappt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, auch da ich mittlerweile ja schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel habe
Außerdem ist leider unsere familiäre Situation momentan (seit ca. 6 Monaten) mehr als belastend, da mein Vater sehr schwer an Krebs erkrankt ist und es momentan leider überhaupt nicht gut aussieht
Daher muss ich ganz ehrlich sagen, war ich auch sehr sehr überrascht, dass es überhaupt geklappt hat. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich riesig, auch wenn ich es ehrlich gesagt noch nicht so ganz realisieren kann, trotz Übelkeit und UL Ziehen, da einfach so viel momentan Rundrum passiert, was mich schwer beschäftigt und leider auch belastet.
Ich habe einen halbwegs regelmäßigen Zyklus mit im Schnitt 24 Tagen und hatte den ES am 14.01., daher wäre meine eigene Berechnung eben der 07.10.2020 als ET, mal sehen, ob die FÄ dann am 21.02. was anderes berechnet, aber da ich ja genau den ES weiß, sollte das eigentlich passen.

Wie ist es bei Euch, ist es euer erstes Kind oder gibt es schon Geschwister? Wollen wir eine Liste anlegen? Kann das jemand von Euch gut? Ich hab es schon wieder vergessen, wie das ging
Ich weiß noch nicht, wie oft ich online sein kann, bin es erfahrungsgemäß eher seltener, also nicht wundern, wenn ich nicht mehrmals täglich schreibe, ich versuche aber immer mitzulesen.
Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Sonntag
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.02.2020 10:38
Zitat von Honigbienchen:

Ich freue mich mit euch zu kugeln

Bei mir zieht und zwickt alles
Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß was ensteht.

Ich streichel jetzt schon immer mal mein bauch
Ich liebe es jetzt schon

Meine letzte Schwangerschaft ist 7 jahre her
Ich empfinde das gerade wieder als wäre es meine erste, ich höre auf alle Signale vom Körper, ziehen zwicken kribbeln, mädels ich bin soooooo aufgeregt, schön das ihr mit da seit, wir kugeln uns durch


Das habe ich nur in der Brust bis her. Aber ich bin müder als sonst. Ich könnte fast den ganzen Tag schlafen. Wenn junior da nicht wäre
Fini__HH
426 Beiträge
09.02.2020 10:42
Hallo zusammen,
Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet und der ET müsste der 6.10 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt