Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbaby 2020, wer ist dabei

Gehe zu Seite:
08.02.2020 13:49
Hallo hihi , ich habe heute mittag positiv getestet und laut der Schwangerschaftsberechnung und dem ersten Tag meiner letzten Periode (8.1.20) müsste ich heute in der 5. Schwangerschaftswoche sein , wir freuen uns sehr
ich würde mich freuen mit mir teilt jemand das Glück und wir tauschen uns hier im forum etwas aus

ich freu mich wenn sich jemand meldet
08.02.2020 13:54
Zitat von Honigbienchen:

Hallo hihi , ich habe heute mittag positiv getestet und laut der Schwangerschaftsberechnung und dem ersten Tag meiner letzten Periode (8.1.20) müsste ich heute in der 5. Schwangerschaftswoche sein , wir freuen uns sehr
ich würde mich freuen mit mir teilt jemand das Glück und wir tauschen uns hier im forum etwas aus

ich freu mich wenn sich jemand meldet


Mein Test
08.02.2020 14:00
Ich würde dem Test nicht trauen. Der zeigt oft solche deutlichen Striche an obwohl man nicht schwanger ist. Ich würde zur Sicherheit entweder noch einen digitalen Clearblue machen oder Facelle/PreSense/Höga.
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.02.2020 14:08
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Honigbienchen:

Hallo hihi , ich habe heute mittag positiv getestet und laut der Schwangerschaftsberechnung und dem ersten Tag meiner letzten Periode (8.1.20) müsste ich heute in der 5. Schwangerschaftswoche sein , wir freuen uns sehr
ich würde mich freuen mit mir teilt jemand das Glück und wir tauschen uns hier im forum etwas aus

ich freu mich wenn sich jemand meldet


Mein Test


Herzlichen Glückwunsch der ist super eindeutig!
Mein Ultrafrühtest von cb sah an ES+12 ähnlich aus, eher etwas schwächer.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, bin übrigens auch eine Oktobermama (2016)
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 14:20
Hallo liebe Honigbiene gerne komme ich in deinen Thread.

Ich habe vorige Woche positiv gestestet. Nach meinen Berechungen müsste ich jetzt Anfang 6. Woche sein also bei 5+1. Mein errechnete Et wäre der 9.10. Ich habe schon 2 wundervolle Jungs (4 Jahre und 20 Monate)

Meine Tests. Der ganz untere ist von heute. (Ich fühl mich sicherer wenn ich sehe das Hcg steigt lt Test)

Den Cb habe ich vor einer Woche gemacht. Ich warte auf meine neue Bestellung und hoffe dann zeigt der Cb dann schon 2-3 oder 3+ an

08.02.2020 14:31
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo liebe Honigbiene gerne komme ich in deinen Thread.

Ich habe vorige Woche positiv gestestet. Nach meinen Berechungen müsste ich jetzt Anfang 6. Woche sein also bei 5+1. Mein errechnete Et wäre der 9.10. Ich habe schon 2 wundervolle Jungs (4 Jahre und 20 Monate)

Meine Tests. Der ganz untere ist von heute. (Ich fühl mich sicherer wenn ich sehe das Hcg steigt lt Test)

Den Cb habe ich vor einer Woche gemacht. Ich warte auf meine neue Bestellung und hoffe dann zeigt der Cb dann schon 2-3 oder 3+ an


mein Et laut berechnung müsste der 14.10.20 sein heute bin ich ES+15 und hab positiv getestet, kann es immer noch nicht nicht glauben , das testergergebniss war sofort da
08.02.2020 14:39
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Honigbienchen:

Hallo hihi , ich habe heute mittag positiv getestet und laut der Schwangerschaftsberechnung und dem ersten Tag meiner letzten Periode (8.1.20) müsste ich heute in der 5. Schwangerschaftswoche sein , wir freuen uns sehr
ich würde mich freuen mit mir teilt jemand das Glück und wir tauschen uns hier im forum etwas aus

ich freu mich wenn sich jemand meldet


Mein Test


Herzlichen Glückwunsch der ist super eindeutig!
Mein Ultrafrühtest von cb sah an ES+12 ähnlich aus, eher etwas schwächer.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, bin übrigens auch eine Oktobermama (2016)


heeeeey danke dir, schön das du mit da bist

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 14:41
Ja es ist einfach ein tolles Gefühl. 14.10. toll da sind wir ca 5 Tage auseinander.

Wann willst du dir einen Termin beim Fa ausmachen? Ich wollte letzte Woche schon einen ausmachen, weil die Termine sehr rar sind. Leider hatte der Fa zu. Jetzt hoffe ich, ich erreiche am Montag dort wem und hoffe ich darf spätestens in der 8./9 Woche hin. Ich hoffe es passt alles ich bin so nervös.
08.02.2020 14:46
Zitat von Zitronenmelisse:

Ja es ist einfach ein tolles Gefühl. 14.10. toll da sind wir ca 5 Tage auseinander.

Wann willst du dir einen Termin beim Fa ausmachen? Ich wollte letzte Woche schon einen ausmachen, weil die Termine sehr rar sind. Leider hatte der Fa zu. Jetzt hoffe ich, ich erreiche am Montag dort wem und hoffe ich darf spätestens in der 8./9 Woche hin. Ich hoffe es passt alles ich bin so nervös.


ich freue mich auch sooooooo sehr!!!!!! ich weiß gar nicht mehr wann ich bei meiner ersten schwangerschaft gegangen bin , gab es da bestimme richtwerte ? ich wollte eigentlich gleich jetzt nächste woche einen ausmachen

wir können schön zusammen kugeln, ich freu mich
08.02.2020 15:27
Krass. Die Oktoberbabys 2020 sind schon unterwegs? Wo ist die Zeit bitte hin?

Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und das es sich doch bitte alle Krümel ganz schön gemütlich machen!!

Mein Test war am 14.2.2017, einen Tag vor NMT, deutlich positiv.
08.02.2020 15:36
Zitat von mausal90:

Krass. Die Oktoberbabys 2020 sind schon unterwegs? Wo ist die Zeit bitte hin?

Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und das es sich doch bitte alle Krümel ganz schön gemütlich machen!!

Mein Test war am 14.2.2017, einen Tag vor NMT, deutlich positiv.


du bist ja liiiiiieb, dankeschön
Redbabyization
10961 Beiträge
08.02.2020 16:04
Herzlichen Glückwunsch Euch Oktobermamis und eine wunderschöne Kugelzeit
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 16:08
Zitat von Honigbienchen:

Zitat von Zitronenmelisse:

Ja es ist einfach ein tolles Gefühl. 14.10. toll da sind wir ca 5 Tage auseinander.

Wann willst du dir einen Termin beim Fa ausmachen? Ich wollte letzte Woche schon einen ausmachen, weil die Termine sehr rar sind. Leider hatte der Fa zu. Jetzt hoffe ich, ich erreiche am Montag dort wem und hoffe ich darf spätestens in der 8./9 Woche hin. Ich hoffe es passt alles ich bin so nervös.


ich freue mich auch sooooooo sehr!!!!!! ich weiß gar nicht mehr wann ich bei meiner ersten schwangerschaft gegangen bin , gab es da bestimme richtwerte ? ich wollte eigentlich gleich jetzt nächste woche einen ausmachen

wir können schön zusammen kugeln, ich freu mich


Nein ich glaube Richtwerte gibt es nicht. Bei uns in Österreich sollte man die erste Muki Untersuchung glaube ich zwischen 8 bis 12 Woche der 1. Us stattfinden.

Bei meinen 1. Sohn war ich 5+0 da sah man eine kleine Fruchtblase. Bei 5+6 da sah meine eine Fruchthöhle mit Dottersack und ev ein kleines Baby aber noch ohne Herzaktion. Da wurde ich dann 3 Tage zurückdatiert. Und 4 Wochen später durfte ich wieder hin und was soll ich sagen da war schon ein großer Gummibär zu sehen. Aber die 4 Wochen waren gemein ich hatte so Sorge weil ich vorher schon 2 Fgs hatte.

Und bei meinen 2. Sohn war ich 6+6 da sah man dann schon schön ein kleines Baby mit Herz

Ich hoffe ich bekomme so bei 7+0 einen Termin da sieht man schon schön was
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 16:10
Zitat von mausal90:

Krass. Die Oktoberbabys 2020 sind schon unterwegs? Wo ist die Zeit bitte hin?

Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und das es sich doch bitte alle Krümel ganz schön gemütlich machen!!

Mein Test war am 14.2.2017, einen Tag vor NMT, deutlich positiv.


Ja die Zeit vergeht wirklich zu schnell. Jetzt ist erst mein Maibaby 2018 zur Welt gekommen jetzt wird er bald 2

Danke für deine lieben Glückwünsche.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
08.02.2020 16:11
Zitat von Redbabyization:

Herzlichen Glückwunsch Euch Oktobermamis und eine wunderschöne Kugelzeit


Dankeschön wie lieb von dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt