Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
31.01.2010 18:24
Zitat von lilo84:

hallo mädels,

hab heut auch positv mit einen sehr schwachen zweiten strich getestet. werd morgen mal nen termin bei der FA machen. dann werden wir zusammen oktobermamis!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Sweti
356 Beiträge
31.01.2010 22:16
Hallo Mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu getesteten

Mädels, ich habe das WE durchgehalten ohne zu testen! Aber drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich morgen bei FA eine positive Nachricht bekomme. Ich bin so aufgeregt... Kann heute bestimmt nicht so schnell einschlafen.

Wie war euer Tag, wie kugelt es sich bei den bereits schwangeren? Gehts euch gut?
Blümchen85
2441 Beiträge
31.01.2010 22:17
Huhu bin ne augustmama10 wollte euch eine schöne kugelzeit wünschen^^
01.02.2010 07:57
vielleicht darf ich auch dazu gehören.. Positiv getestet haben wir schonmal..

Hatte nur 09 zwei Fehlgeburten und muss jetzt Heparin spritzen.. Mal abwarten..
01.02.2010 08:03
Sweti: drück dir die daumen
Blümchen: dankeschön dir auch noch eine schöne schwangerschaft
Nele: drück dir auch die daumen
tut mir leid wegen deinen 2 Fehlgeburten

wie gehts euch anderen so?
Bariweib
1364 Beiträge
01.02.2010 12:12
huhu
bin am überlegen ob ich morgen nicht mal nen test mache. sind ja nur noch 4 tage...
hoffe euch gehts allen gut!!
01.02.2010 12:37
Oktobermamis
Wie die zeit doch vergeht.
Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit
01.02.2010 12:40
Hallo Bariweib

drück dir die Daumen für morgen
aber sei nicht enttäuscht, wenn er doch noch negativ ist

Mir gehts an sich ganz gut

Hast du i-welche Anzeichen?

Hallo Pandora

ja, die gibts schon

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit

Bariweib
1364 Beiträge
01.02.2010 13:57
hab sodbrennen,ul ziehen un meine brust hat auch zwischenzeitlich gezogen.die sind auch irgendwie fester.
und ich seh aus wie ein streuselkuchen.mal schauen.wenns morgen negativ wird,hab ich ja noch ein paar tage wo es positiv werden kann. glaube einem negativ ergebnis nur wenn es beim doc neg. rauskommt da muss ich am 8.hin
Rancherin
4 Beiträge
01.02.2010 17:15
01.10.10 soll es soweit sein!

Ich weiß seit einigen Tagen das ich schwanger bin und schwanke seitdem zwischen *Freuen* und *Angst*.

Im September 09 haben wir unseren Krümmel in der 11. SSW verloren. Dabei ist mein Mann nervlich fast drauf gegangen. Deswegen habe ich ihm diesmal noch nix gesagt.

Langsam merkt man es mir allerdings an. Übelkeit, müdigkeit, ziehen im Bauch, häufiges Wasser lassen und schwindelgefühl.
Ich hoffe das es er nicht allzufrüh merkt. Zur Zeit bin ich so froh das er sich wieder gefangen hat.

Dabei sollte es doch die schönste Zeit werden.

Wie ist es bei euch?

LG Rancherin
01.02.2010 17:23
Zitat von Rancherin:

01.10.10 soll es soweit sein!

Ich weiß seit einigen Tagen das ich schwanger bin und schwanke seitdem zwischen *Freuen* und *Angst*.

Im September 09 haben wir unseren Krümmel in der 11. SSW verloren. Dabei ist mein Mann nervlich fast drauf gegangen. Deswegen habe ich ihm diesmal noch nix gesagt.

Langsam merkt man es mir allerdings an. Übelkeit, müdigkeit, ziehen im Bauch, häufiges Wasser lassen und schwindelgefühl.
Ich hoffe das es er nicht allzufrüh merkt. Zur Zeit bin ich so froh das er sich wieder gefangen hat.

Dabei sollte es doch die schönste Zeit werden.

Wie ist es bei euch?

LG Rancherin

ich kann zu ut nachempfinden wie es dir geht.. Hatte im April und August eine Fehlgeburt in der 10. und 8. SSW..

Mein Mann hat auch darunter gelitten, aber wäre sicherlich sehr sauer wenn ich es ihm nicht sagen würde...

Neues Glück, neue Hoffnung...
Wunschbaby2010
48 Beiträge
01.02.2010 18:04
ich hatte am 26.12 das letzte mal meine mens also ich werd auch ne oktober mami da hat es doch noch mit dem wunschbaby 2010 geklappt
Kimba
967 Beiträge
01.02.2010 18:17
Zitat von Wunschbaby2010:

ich hatte am 26.12 das letzte mal meine mens also ich werd auch ne oktober mami da hat es doch noch mit dem wunschbaby 2010 geklappt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....
01.02.2010 18:20
glückwunsch auch von mir

hab grad 1 1/2 Stunden geschlafen und könnt immer noch weiter schlafen *müde bin*

mein hcg-wert liegt übrigens bei 340 ist total zeitgerecht und hat sich auch erhöht lt. FA
muss übermorgen wieder zum FA

Kimba
967 Beiträge
01.02.2010 18:21
Zitat von Claudia87:

glückwunsch auch von mir

hab grad 1 1/2 Stunden geschlafen und könnt immer noch weiter schlafen *müde bin*

mein hcg-wert liegt übrigens bei 340 ist total zeitgerecht und hat sich auch erhöht lt. FA
muss übermorgen wieder zum FA

wieso denn so schnell wieder zum fa??? Ich war heute auch... Aber ist ja noch ein wenig zu früh, konnte man noch nicht wirklich viel sehen... *traurig bin* Ich muss am Dienstag nächste woche noch mal hin. Und dann wird auch Blut abgenommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt