Oktobermamis 2010
31.01.2010 12:08
Zitat von Claudia87:
morgen kimba
hab schon in dem anderen thread gelesen![]()
glückwunschund eine schöne kugelzeit
![]()
wie gehts dir denn?
Ja, mir geht es soweit ganz gut... Merkt man ja noch nicht wirklich viel!!!
Danke schön...
31.01.2010 13:31
Also merken tue ich auch noch nichts. Bin ja mal gespannt auf Dienstag. Da habe ich dann mein Fa Termin
31.01.2010 14:02
Eigentlich ganz gut
Hab kaum Anzeichen bis auf zwicken und ziehen mal da oder da
Aber ansonsten alles ok
Bei dir?
Hab kaum Anzeichen bis auf zwicken und ziehen mal da oder da
Aber ansonsten alles ok
Bei dir?
31.01.2010 14:07
Zitat von Claudia87:
Eigentlich ganz gut![]()
Hab kaum Anzeichen bis auf zwicken und ziehen mal da oder da![]()
Aber ansonsten alles ok
Bei dir?
Bei mir ist auch soweit alles gut. Hab auch ab und zu ziehen im UL und Rücken.... Aber sonst alles supi!!!
Hab nur wahnsinnige Angst, dass was schief geht.....
Ich hoffe echt, dass wir nicht auch unser zweites Kind verlieren....
31.01.2010 14:12
Die Angst hatte ich auch, hab ich a immer noch
Es wird alles gut gehen und dein Krümel bleibt bei Euch und du bringst das Baby gesund im Oktober zur Welt
Alle Oktobärlis werden gesund zur Welt kommen
*ganz fest dran glaub*
Es wird alles gut gehen und dein Krümel bleibt bei Euch und du bringst das Baby gesund im Oktober zur Welt
Alle Oktobärlis werden gesund zur Welt kommen
*ganz fest dran glaub*
31.01.2010 14:16
Zitat von Claudia87:
Die Angst hatte ich auch, hab ich a immer noch![]()
Es wird alles gut gehen und dein Krümel bleibt bei Euch und du bringst das Baby gesund im Oktober zur Welt![]()
Alle Oktobärlis werden gesund zur Welt kommen*ganz fest dran glaub*
Darf ich fragen ob du auch schonmal ein Baby wieder gehen lassen musstest???? Musst aber nicht antworten wenn du nicht willst!!!
Danke, dass du mir soooo Mut machst!!!
Genau, wir werden alle im Oktober gesunde Babys zur Welt bringen!!!!
31.01.2010 15:05
Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss (war diese Woche wegen leichten SB krank geschrieben) und es dann sein kann, dass ich es nicht jeden Tag schaffe online zu kommen... Vom Arbeitsplatz aus darf ich nicht auf solche Seiten... Das wird total streng kontrolliert.....
Aber ich werde mein Bestes versuchen okay!!!!
Also macht euch keine Sorgen wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin....
ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss (war diese Woche wegen leichten SB krank geschrieben) und es dann sein kann, dass ich es nicht jeden Tag schaffe online zu kommen... Vom Arbeitsplatz aus darf ich nicht auf solche Seiten... Das wird total streng kontrolliert.....
Aber ich werde mein Bestes versuchen okay!!!!
Also macht euch keine Sorgen wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin....
31.01.2010 15:06
Zitat von janine_20:
Also merken tue ich auch noch nichts. Bin ja mal gespannt auf Dienstag. Da habe ich dann mein Fa Termin![]()
Viel Glück dabei!!!
31.01.2010 15:27
Zitat von yvi1986:
Zitat von janine_20:
Also merken tue ich auch noch nichts. Bin ja mal gespannt auf Dienstag. Da habe ich dann mein Fa Termin![]()
Viel Glück dabei!!!![]()
danke
31.01.2010 15:45
Wow! Jetzt gibt es schon die Oktober Mamis! Man wie die Zeit vergeht. Ich bin eine Juli 2010 Mami! Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
Lg Jessy....
Lg Jessy....
31.01.2010 17:30
hallo mädels,
hab heut auch positv
mit einen sehr schwachen zweiten strich getestet. werd morgen mal nen termin bei der FA machen. dann werden wir zusammen oktobermamis!!!!
hab heut auch positv
mit einen sehr schwachen zweiten strich getestet. werd morgen mal nen termin bei der FA machen. dann werden wir zusammen oktobermamis!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt