Oktobermamis 2010
15.08.2010 17:21
Zitat von saetz:
das weißt du ja nicht claudi![]()
.
im ernst, ich bin manchmal echt ein bisschen hohl. ich kann stundenlang über die kompliziertesten sachen philosophieren...aber bei so kleinen praktischen dingen stoß ich an meine grenzen. ich gehe oft unnötige umwege oder mach mir allgemein das leben schwerer als nötig. mein mann macht mich dann immer drauf aufmerksam![]()
ok, wenn du das sagst
15.08.2010 17:22
Übrigens gucken einen die Leute beim Einkaufen schon ein wenig schräg an,wenn man alle paar Meter stehenbleibt, Wehen veratmet und dann noch sagt ,, Ok, dann können wir ja nun zum Ikea rüber"
15.08.2010 17:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von EinewieKeine86:
Sag mal ihr auch so probleme zu schlafen??? ich drehe langsam durch ich kann einfach nicht mehr pennen... werde schon agressiev![]()
Juphab ich auch. Weiß gar net mehr wie ich liegen soll...naja, das Stillkissen hilft ein wenig
![]()
bei mir liegt es nicht dran das ich nicht liegen kann ... ich kann nur einfach nicht schlafen... das so schlimm bin deswegen tagsüber voll genervt von allem und jeden
15.08.2010 17:23
Zitat von Shinoah:
Übrigens gucken einen die Leute beim Einkaufen schon ein wenig schräg an,wenn man alle paar Meter stehenbleibt, Wehen veratmet und dann noch sagt ,, Ok, dann können wir ja nun zum Ikea rüber"![]()
Ja da muss ich auch immer lachen, wenn ich eine Hochschwangere sehe, die kaum noch die Wehe veratmen kann, aber hauptsache noch schnell was eingekauft
15.08.2010 17:24
Zitat von Mami1009:
Ohhh das is ja niedlich.
Aber wenn ich damit ankomme, werd ich zu Hause rausgeschmissen
15.08.2010 17:26
Zitat von Mami1009:
Ja da muss ich auch immer lachen, wenn ich eine Hochschwangere sehe, die kaum noch die Wehe veratmen kann, aber hauptsache noch schnell was eingekauft![]()
Ich denke mir immer : Solange noch nichts läuft und ich noch reden kann, kann ich auch noch einkaufen
15.08.2010 17:27
Zitat von Shinoah:
Übrigens gucken einen die Leute beim Einkaufen schon ein wenig schräg an,wenn man alle paar Meter stehenbleibt, Wehen veratmet und dann noch sagt ,, Ok, dann können wir ja nun zum Ikea rüber"![]()
das kenn ich auch. Da siehste gleich die Panik in den Augen der Leute
einmal wurde ich gefragt, ob alles ok ist oder ob das Kind schon kommt (da war ich allein unterwegs)
ich so: ne, ist normal. Sind nur Übungswehen, bin auch noch zu früh dran
15.08.2010 17:28
wenn ich beim einkaufen schmerzen hab, dann lehne ich mich übern einkaufswagen und tue so, als würde ich was drin suchen. dann gucken die leute auch nicht so dumm
15.08.2010 17:29
Zitat von Claudia87:
Sag mal ihr auch so probleme zu schlafen??? ich drehe langsam durch ich kann einfach nicht mehr pennen... werde schon agressiev![]()
Juphab ich auch. Weiß gar net mehr wie ich liegen soll...naja, das Stillkissen hilft ein wenig
![]()
bei mir liegt es nicht dran das ich nicht liegen kann ... ich kann nur einfach nicht schlafen... das so schlimm bin deswegen tagsüber voll genervt von allem und jeden![]()
na das is ja mal echt blöd
bin aber meistens immer so gegen 6 oder 7 wach...das nervt auch und in der Nacht, steh ich auch mindestens 4 oder 5 mal auf um auf Toilette zu gehen
15.08.2010 17:30
Ich finds super, wird man anner Kasse immer vorgelassen und muss nich so lange warten
Und dann geht man mit seinen 3 vollen Tüten ganz ruhig zum Auto
Nee Spaß, die lass ich natürlich tragen^^
Und dann geht man mit seinen 3 vollen Tüten ganz ruhig zum Auto
15.08.2010 17:31
Zitat von Shinoah:
Ich finds super, wird man anner Kasse immer vorgelassen und muss nich so lange warten![]()
Und dann geht man mit seinen 3 vollen Tüten ganz ruhig zum Auto![]()
was, du wirst vorgelassen??? mir war dieses glück nicht vergönnt, obwohl man das ruhig mal erwarten könnte. ich habe hochschwangere immer vorgelassen
15.08.2010 17:33
Klaro. Aber vllt seh ich auch einfach fertiger mit der Welt aus als du und erweiche jedes noch so harte Herz
15.08.2010 17:36
Zitat von Shinoah:
Klaro. Aber vllt seh ich auch einfach fertiger mit der Welt aus als du und erweiche jedes noch so harte Herz![]()
aaaalso ganz bestimmt nicht. ich schnaufe und schwitze wien fertiges kamel, lehne mich übern einkaufswagen als wäre er meine letzte rettung in höchster not. und was machen die netten leute? lächeln mich mitleidig an und packen ihre ware aufs band. vor allem den jungen männern, die drei sachen in der hand haben könnte ich dann eine klatschen
15.08.2010 17:37
Hast du ein Glück, die Leute hier interessiert es wenig, ob schwanger oder nicht
naja, bins gewohnt.
naja, bins gewohnt.
15.08.2010 17:38
*lach* Du musst dann diesen ,, Lass mich vor, sonst muss ich dich leider töten"-Blick aufsetzen
Ich muss aber sagen, dass ich auch mal jmd vorlasse, der nur 3 Teile hat, weil ich manchmal mit nem vollen Wagen echt eeeewig brauche zum einräumen.
Ich muss aber sagen, dass ich auch mal jmd vorlasse, der nur 3 Teile hat, weil ich manchmal mit nem vollen Wagen echt eeeewig brauche zum einräumen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt