Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
15.08.2010 18:08
das pisswetter gefällt mir. will mir nicht vorstellen, wies mit 38grad jetzt wäre. neee neee, ich habs lieber schön kühl und frisch. krieg auch so kaum luft
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2010 18:10
Zitat von muisli:

Zitat von kleineRose:

Zitat von muisli:

@ Mietzeee

da bin ich froh das ich nicht alleine bin mit der schwangerschaftswoche meine hebi sagt was anderes meine fa sagt was anderes und die us bild bemessungen sagen was anderes

Laut allen Ärzten bin ich mindestens eine Woche weiter... obwohl ich ja weiß, wann mein Eisprung war....
Also errechneter ET ist 30.10. aber laut Ultraschall ist der ET nun der 23.10. und laut Feindiagnostik sogar schon der 19.10.
Ist wohl frühreif der Kleine.
Aber ist ja auch eigtl wurscht.... die kommen eh, wann sie wollen

das dachte ich auch rechne jezt mit dem späteren termin und dann wird sie schon irgend wann mal kommen hihi
ist ja noch keines drin gebliben

Wer weiß warum die sich nicht einig werden die ärzte
Mystery
645 Beiträge
15.08.2010 18:12
Kühl und frisch mag ichs derzeit ja auch gerne, weil ich quasi ne dauerheizung bin Derzeit laufen alle hier in dicken Klamotten rum nurich mit kuren ärmeln und offenen schuhen
Aber dieser ganze Regen heute....da kann man ja draußen garnix machen!
Und durch diese hohe Luftfeuchtigkeit bleibt mir auch die Luft weg...
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2010 18:36
Ojaaaa ich bin auch so eine Dauerheizung
15.08.2010 18:38
Zitat von Mietzeee:

Ojaaaa ich bin auch so eine Dauerheizung

oh, da bin ich nicht allein!!!!!!!
15.08.2010 18:42
Zitat von Mari-07:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Mari-07:

Wie gut das ich das Problem mit den Nägeln nicht hab

Du problemlose Tomate.. Gut, dann schick ich dir mein Ischiasschmerz vorbei! Wenn schon nichg mit den Naegeln, dann eben mit dem Ruecken

Nee... Behalt den mal...
Hab genug mit der Drückerei vom kleinen zu tun...
>.<
*
Shinoah... Doch Finger schon aber seit Jahren Nagelkauer ^^
Ich kann mit längeren Finegrnägeln nich... -.-

Schade, dacht jetzt echt, ich haette einen Abnehmer Naja, was einen nicht umbringt, macht einen haerter! Und wer weiss, was mit den Wehen auf einen noch zukommt. Da lacht man dann vielleicht im Nachhinein ueber so kleine Ischiasnervschmerzen
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2010 18:49
Ohman von eine Freundin von mir ihre Zwillinge werden Morgen früh um neun per ks geholt wenn doch auch mal oktober schon wäre
Binebaby
103 Beiträge
15.08.2010 19:35
@Shinoah: Vielleicht siehst du netter aus als ich Aber Schwamm drüber!
@Wetter: Ich bin soooooooo froh, dass wir das mit den heissen Themperaturen hinter uns haben! Bin sonst auch eine Sommerfee, aber irgendwie nicht dieses Jahr
Sonst alles schick bei euch?
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.08.2010 22:29
Jemand da?
Bin gerade irgendwie voll fertig Habe seit gesteren Morgen immer wieder heftige Bauchkrämpfe Durchfall und der Bauch wird ständig hart, aber ohne Ziehen, Stechen, Schmerzen etc. Bin der Meinung das sind Senkwehen, aber ab wann muss ich mir Sorgen machen??? Am liebsten würde ich zum Arzt gehen, habe aber absolut keine Lust JETZT irgendwie 2 Stunden in irgendeiner Notaufnahme zu sitzen um dann gesagt zu bekommen ich soll mich nicht so anstellen Wei einfach nicht, bin leidlich
15.08.2010 22:31
Zitat von Grinsekatze:

Jemand da?
Bin gerade irgendwie voll fertig Habe seit gesteren Morgen immer wieder heftige Bauchkrämpfe Durchfall und der Bauch wird ständig hart, aber ohne Ziehen, Stechen, Schmerzen etc. Bin der Meinung das sind Senkwehen, aber ab wann muss ich mir Sorgen machen??? Am liebsten würde ich zum Arzt gehen, habe aber absolut keine Lust JETZT irgendwie 2 Stunden in irgendeiner Notaufnahme zu sitzen um dann gesagt zu bekommen ich soll mich nicht so anstellen Wei einfach nicht, bin leidlich

bin kurz online - keine Ahnung Grinsekatze.... vielleicht auch einfach ne Magenverstimmung? Hab keine Senkwehen gehabt bisher... wuerde erstmal nen Beruhigungstee trinken.. Kamille oder so und dann weitersehen, was denkst du???
15.08.2010 22:31
Zitat von Grinsekatze:

Jemand da?

ich bin noch da!
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.08.2010 22:36
Ich will mich halt nicht anstellen Ich trinke schon den ganzen Tag über Fenchel-Anis-Kümmeltee und es bringt nix Mein Mann und meine Schwiegermutter sind der Meinung mein bauch hat sich deutlkich gesenkt, ich seh das aber nicht Ich muss morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber ich hab jetzt schon Angst vor der mir bevorstehenden nacht
15.08.2010 22:38
Zitat von Grinsekatze:

Ich will mich halt nicht anstellen Ich trinke schon den ganzen Tag über Fenchel-Anis-Kümmeltee und es bringt nix Mein Mann und meine Schwiegermutter sind der Meinung mein bauch hat sich deutlkich gesenkt, ich seh das aber nicht Ich muss morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber ich hab jetzt schon Angst vor der mir bevorstehenden nacht

Teetrinken ist erstmal gut! Keine Angst haben: im schlimmsten Fall schlaeft du nicht - so wierde ich das sehen! Keine Panik schieben!!!! Das verschlimmert nur alles!!! Also, getrost ins Bett gehen, was lesen oder vielleicht noch was Stricken????
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.08.2010 22:43
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Grinsekatze:

Teetrinken ist erstmal gut! Keine Angst haben: im schlimmsten Fall schlaeft du nicht - so wierde ich das sehen! Keine Panik schieben!!!! Das verschlimmert nur alles!!! Also, getrost ins Bett gehen, was lesen oder vielleicht noch was Stricken????

Wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte mich wirklich einfach einkuschel Ich bin nur so ruhe- und rastlos, unruhig...
Naja, morgen früh zur Vertretungsärztin, viel wird die nicht machen können, aber mich beruhigen
Dank dir!!!
16.08.2010 07:29
Zitat von Mummy10:

Oh man und schon wieder kann ich nicht schlafen... Sagt mal hat jemand von euch auch das Restless Legs Syndrom ? Meine FÄ meinte zwar das geht nach der SS vorbei aber ich kann euch sagen, dass nervt abnormal.

Für die, die nicht wissen was es ist. Das Restless Legs Syndrom zeigt sich wenn man zum Beispiel still liegt oder sitzt und die Beine so dermaßen anfangen zu kribbeln, dass man nicht still liegen geschweige den sitzen kann. Man muss die meine halt bewegen.

Ich habe das auch, aber nicht immer. Das ist ein ganz fieses Gefühl. Meist tritt das bei mir des nachts auf, wenn ich schlafen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt