Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.02.2010 18:25
hab heut angerufen, da mir letzte woche blut abgenommen wurde, hab da heut angerufen und der arzt hat mir den hcg gesagt sorry, hätt i dazu schreiben sollen

nächste woche dienstag sieht man bestimmt was
Kimba
967 Beiträge
01.02.2010 18:25
Zitat von Claudia87:

hab heut angerufen, da mir letzte woche blut abgenommen wurde, hab da heut angerufen und der arzt hat mir den hcg gesagt sorry, hätt i dazu schreiben sollen

Kein Problem! Aber auf deinem Ultraschallbild sehe ich auch nicht wirklich mehr, als bei mir auf dem... lach... Das Kleine muss einfach noch was wachsen... grins...
01.02.2010 18:30
Zitat von Kimba:

Zitat von Claudia87:

Kein Problem! Aber auf deinem Ultraschallbild sehe ich auch nicht wirklich mehr, als bei mir auf dem... lach... Das Kleine muss einfach noch was wachsen... grins...

Ich ehrlich gesagt auch net aber mein FA.
Als ich das erste Mal beim FA war, da war die Fruchthöhle bei 2 mm, da war ich glaub ich 3+6 und das foto bei meinem ticker war glaub ich 4+1 weiß nimma genau und da meinte der FA die Fruchthöhle ist bei 3,8 mm, also gewachsen, nu ich seh au nix
nuja, Mittwoch muss i wieder hin, da bin ich bei 5+1 und da denk ich mal sieht man auch was
Kimba
967 Beiträge
01.02.2010 18:32
Na dann bin ich ja mal auf fotos gespannt...
Rancherin
4 Beiträge
01.02.2010 18:33
Hallo Nele-Nasenbär,

ich denke lange werde ich es eh nicht aushalten aber im Moment wird es das Beste sein. Am 11.2. hab ich den nächsten Termindenke dann sieht man schon alles etwas klarer.
01.02.2010 18:33

Grinsekatze
2343 Beiträge
01.02.2010 19:43
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen konnten !!!

Ich bin einfach nur erschöpft und wahnsinnig müde. Sonst geht es mir ganz gut Meine Brüste tun ein wenig weh und ich bilde mir ein manchmal ein flaues Gefühl im Magen und Schwindel zu haben. Gestern abend zwickte und zwackte es im UL, aber ich kann irgendwieimmer noch nicht richtig glaube, dass ich wirklich schwanger sein soll Heut stand ich in der Drogerie schon wieder vor den SS-Test Ich hab es dann doch gelassen
Bis zum nächsten Ultraschall am Freitag ist noch sooo lange Dann wäre ich 6+0 und da muss man doch etwas sehen können Bei 4+4 hat man bei mir rein gar nichts sehen können....
Sweti
356 Beiträge
01.02.2010 19:45
So, war heute war arzt, weiß aber nicht so recht ob ich vor freude oder vor angst heulen soll.
Habe seit gestern abend so ein Ziehen im UL und leichte schmierblutung. Heute den ganzen tag so Bauchschmerzen... War ja in der Früh beim FA und der Urintest war positiv. Allerdings hat sie zu mir gesagt, dass sie denkt, dass sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt, weil der Fötus zu klein ist für die Zeit 5+5 und wegen der Schmierblutung und der schmerzen. Allerdings, sagte sie, dass es sein könnte, dass sich der Eisprung verschoben hat, das würde die Größe erklären, es bleiben allerdings die schmerzen, die sorgen bereiten.
Haben dann noch Blut abgenommen und ich erfahre morgen abend wie hoch der Wert ist. Ach Mädels, warum muss alles so sch... sein.
Mein Baby ist jetzt bei 5 mm. Wie ist es bei euch, wisst ihr wie groß es denn um diese zeit rum ist oder sein soll?
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.02.2010 19:54
Zitat von Sweti:

So, war heute war arzt, weiß aber nicht so recht ob ich vor freude oder vor angst heulen soll.
Habe seit gestern abend so ein Ziehen im UL und leichte schmierblutung. Heute den ganzen tag so Bauchschmerzen... War ja in der Früh beim FA und der Urintest war positiv. Allerdings hat sie zu mir gesagt, dass sie denkt, dass sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt, weil der Fötus zu klein ist für die Zeit 5+5 und wegen der Schmierblutung und der schmerzen. Allerdings, sagte sie, dass es sein könnte, dass sich der Eisprung verschoben hat, das würde die Größe erklären, es bleiben allerdings die schmerzen, die sorgen bereiten.
Haben dann noch Blut abgenommen und ich erfahre morgen abend wie hoch der Wert ist. Ach Mädels, warum muss alles so sch... sein.
Mein Baby ist jetzt bei 5 mm. Wie ist es bei euch, wisst ihr wie groß es denn um diese zeit rum ist oder sein soll?

Oh Sweti, ich fühle echt mit dir! Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich denke, es gibt einfach keine Eindeutige Aussage. Niemand kann genau wissen, wann sich dein Krümelchen eingenistet hat und bei jeder Frau scheint die Entwicklung wirklich zeitlich anders zu verlaufen Ärzte versuchen glaube ich immer so "wahrscheinlich" wie möglich zu prognostizieren. Das bedeutet aber nicht, dass nicht bei dir alles ganz anders sein kann. ich mächte keine falschen Hoffnungen wecken/machen, aber ich denke, dass was dir und deinem Zwerg wirklich helfen kann sind positive Gedanken Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

-katze
yvi1986
7314 Beiträge
01.02.2010 19:55
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unseren Neu-Schwangeren!!!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!!!!

@Sweti:
Ach mensch, mach dir bitte noch nicht zuuu viele Gedanken!!!!
Ich denke die Größe deines Babys ist völlig normal!!!
Und wegen den SB... Die müssen GARNICHTS bedeuten!!!
Ich hatte vom 5. Tag an nach ES Schmierblutungen und sie sind auch nur weg gegangen, da meine FÄ mir Utrogest gegeben hat!!! Sie gingen 7 Tage lang und mein Krümel hat sich trotzdem gehalten denke ich... Zumindest steigt das hCG immer weiter an....
Vielleicht solltest du dir auch Utrogest geben lassen!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.02.2010 20:03
Zitat von yvi1986:

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!!!!

@Sweti:
Ich hatte vom 5. Tag an nach ES Schmierblutungen und sie sind auch nur weg gegangen, da meine FÄ mir Utrogest gegeben hat!!! Sie gingen 7 Tage lang und mein Krümel hat sich trotzdem gehalten denke ich... Zumindest steigt das hCG immer weiter an....

Hallo Yvi,

wie geht es dir heute??? Habe deinen anderen Thread gespeicher und gelsen, dass du heute deinen ersten Arbeitstag hattest
yvi1986
7314 Beiträge
01.02.2010 20:12
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von yvi1986:

@Sweti:

Hallo Yvi,

wie geht es dir heute??? Habe deinen anderen Thread gespeicher und gelsen, dass du heute deinen ersten Arbeitstag hattest

Mir geht es supi!!! Danke! Bin einfach nur der glücklichste Mensch der Welt!!!!!
Und dir???
Naja, meinen ersten Arbeitstag ist übertrieben... Bin ja schon seit vielen Jahren in der Firma aber ich war ja letzte Woche wegen SB krank geschrieben. Darum war ich heute "mal wieder" arbeiten....
Schön, dass du dir meinen Thread gespeichert hast!! *freu*
Sweti
356 Beiträge
01.02.2010 20:13
Dankeschön. Es ist echt schön, dass es dieses Forum gibt. Mein Mann hat Spätschicht und ich bin jetzt noch bis 23 uhr allein. Bis jetzt ging es, da hat mich mein Sohn beschäftigt und abgelenkt, aber jetzt schläft er seit 1 Stunde und mein Kopf fängt an zu rattern...was wenn und was wenn nicht, was kann ich tun, wer weiß was..... Google gerade.

Ich habe mir auch ganz stark vorgenommen nur positiv zu denken, denn hey, ich bin schwanger !!! Ich werde mich ganz viel hinlegen, nix heben, versuchen viel gesunde sachen zu essen, obwohl es mich sooooo sehr auf chips zieht. Es wird alles gut, es muss einfach.

Es wird uns allen gut gehen! Nicht wahr mädels?!
Grinsekatze
2343 Beiträge
01.02.2010 20:37
Zitat von yvi1986:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von yvi1986:

@Sweti:

Hallo Yvi,

Mir geht es supi!!! Danke! Bin einfach nur der glücklichste Mensch der Welt!!!!!
Und dir???
Naja, meinen ersten Arbeitstag ist übertrieben... Bin ja schon seit vielen Jahren in der Firma aber ich war ja letzte Woche wegen SB krank geschrieben. Darum war ich heute "mal wieder" arbeiten....
Schön, dass du dir meinen Thread gespeichert hast!! *freu*

Meinte ich doch. Ich habe gelesen, dass du krank geschrieben warst
Ich bin einfach nur kaputt. Heut ist es mal wieder richitg schlimm und ich bin schon den ganzen Tag unendlich müde. Ich mache mir natürlich auch wahnsinnig viele Gedanken ob alles gut ist. Aber hey, warum sollte es das nicht sein Ich bin einfach schwanger Ich muss es mir zwischendurch auch immer wieder selber sagen
Launebärchen
552 Beiträge
01.02.2010 20:40
@ Grinsekatze: Du musst auch noch bis 5.2. zappeln???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt