Oktobermamis 2010
16.09.2010 16:07
So ihr lieben..
Ich werde jetzt mal nen bisschen kochen, damit mein Mann wenn er gleich nach Hause kommt, wenigstens was zu Essen aufm Tisch hat!
Muss ihn ja auch nen bisschen verwöhnen, schließlich bringt er das Geld nach Hause, was ich mit viel Freude ausgebe
Ich werde jetzt mal nen bisschen kochen, damit mein Mann wenn er gleich nach Hause kommt, wenigstens was zu Essen aufm Tisch hat!
Muss ihn ja auch nen bisschen verwöhnen, schließlich bringt er das Geld nach Hause, was ich mit viel Freude ausgebe
16.09.2010 16:14
Zitat von mamasitter:
Ne habe das hier bestellt![]()
genau das selbe habe ich auch
16.09.2010 16:17
Zitat von Shinoah:
Grade entdeckt für alle Fans
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hello-kitty-kinder rzimmer
![]()
ha ha da gibts sogar ne Hello Kitty Klinik. Klar dass es aus Japan kommt
16.09.2010 16:19
@ Verhütung während der Stillzeit: Bisher hatte ich immer die Pille genommen, aber während man stillt gibt es ja nur die Cerazette die man nehmen könnte. Und da stehen soviele mögliche Nebenwirkungen dabei, das mein Schatzi gesagt hat: "Lieber verzichte ich das Jahr auf Sex als das du so nen Risiko eingehst". Fand ich total süß
Als Alternative würden wir Kondome nehmen, aber die mögen wir beide irgendwie ni so
Als Alternative würden wir Kondome nehmen, aber die mögen wir beide irgendwie ni so
16.09.2010 16:23
Hab mir fast alle Seiten durchgelesen über das "rumjammern" und die neuen Freds & komischerweise sind es immer die selben denen es nicht passt und die einen neuen Fred aufmachen ect.
Irgendwie finde ich das beunruhigender als die Tatsache, dass immer die selben "jammern".
Wenn es den besagten Frauen hier nicht gefällt, dann sollten sie aufhören hier vorbeizuschauen & in ihrem Thread glücklich werden, dort wo man nicht über seine Ängste & Sorgen reden kann.
Ich weiß noch als ich so fertig war .. & hier Rat gesucht habe, da waren es die selben die sich kein Stück dafür interessiert haben.
& diese Personen werden irgendwann, wegen dieser Art von ihnen, ganz alleine sein & es wird ihre eigene Schuld sein.
Nun kritisiert mich nicht, schreibt in euren Fred & fertig ist, das hier ist totaler Kinderkram was ihr hier abzieht.
Freds exestieren um sich auszutauschen, das hier ist ein Ss-Forum, da geht es nicht ohne "gejammer" denn es gibt immer welche die irgendwelche Ängste und Sorgen haben und eig. wenn wir uns das mal genau überlegen, ist doch so ein Ss-Forum für sowas gemacht worden, um sich auszutauschen und um Erfahrungen zu sammeln, um sich helfen zu lassen ect.
Aber nicht um einen auf Diva zumachen & sobald man denen mehr Aufmerksamkeit schenkt die "rumjammern" als denen, die einfach beleidigt abhauen, dann ist man ja wieder der böse.
So ein Denken, werde ich nie verstehen & da bin ich nicht die einzigste.
So nun habe ich auch mal meinen Gedanken ausgesprochen
Irgendwie finde ich das beunruhigender als die Tatsache, dass immer die selben "jammern".
Wenn es den besagten Frauen hier nicht gefällt, dann sollten sie aufhören hier vorbeizuschauen & in ihrem Thread glücklich werden, dort wo man nicht über seine Ängste & Sorgen reden kann.
Ich weiß noch als ich so fertig war .. & hier Rat gesucht habe, da waren es die selben die sich kein Stück dafür interessiert haben.
& diese Personen werden irgendwann, wegen dieser Art von ihnen, ganz alleine sein & es wird ihre eigene Schuld sein.
Nun kritisiert mich nicht, schreibt in euren Fred & fertig ist, das hier ist totaler Kinderkram was ihr hier abzieht.
Freds exestieren um sich auszutauschen, das hier ist ein Ss-Forum, da geht es nicht ohne "gejammer" denn es gibt immer welche die irgendwelche Ängste und Sorgen haben und eig. wenn wir uns das mal genau überlegen, ist doch so ein Ss-Forum für sowas gemacht worden, um sich auszutauschen und um Erfahrungen zu sammeln, um sich helfen zu lassen ect.
Aber nicht um einen auf Diva zumachen & sobald man denen mehr Aufmerksamkeit schenkt die "rumjammern" als denen, die einfach beleidigt abhauen, dann ist man ja wieder der böse.
So nun habe ich auch mal meinen Gedanken ausgesprochen
16.09.2010 16:26
Zitat von JaTi2010:
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Bei uns ist auch Hello Kitty Verbot..
Ne gute Freundin von mir lebt in Amerika und ist totaler Fan...Der hab ich schon angedroht, dass ich ihr alles wieder zurück schicke, was sie mir von Hello Kitty schickt..Die hat sogar ne Toaster von der Katze und das Vieh auf ihren Nägeln..
Ne, oder????![]()
Wie grausam!!!
Hattest Du dies nicht geschrieben mit den Still-BHs beim Lidl für 5,99 € ???
Ja, hab ich im Prospekt gesehen...War aber selber noch nicht da..Wieso?
Hier bei uns waren die weder im Prospekt und auch auf deren Homepage kann ich diese nicht sichten. War mir deshalb jetzt noch einen beim DM holen
16.09.2010 16:29
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
genau das selbe habe ich auch![]()
![]()
Ist das gut???
Habe es mir einfach bestellt ... mein jetziges gibt langsam den Geist auf
16.09.2010 16:30
Zitat von _LittleAngel_:
Hab mir fast alle Seiten durchgelesen über das "rumjammern" und die neuen Freds & komischerweise sind es immer die selben denen es nicht passt und die einen neuen Fred aufmachen ect.
So nun habe ich auch mal meinen Gedanken ausgesprochen![]()
Sehe das eig. so wie du. Eine SS hat eben nunmal Höhen und Tiefen und da möchte man sich doch gerne austauschen. Es ist halt eine aufregende Zeit.
16.09.2010 16:31
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von _LittleAngel_:
Sehe das eig. so wie du. Eine SS hat eben nunmal Höhen und Tiefen und da möchte man sich doch gerne austauschen. Es ist halt eine aufregende Zeit.
Ja dafür gibt es sowas, aber solche Diven gibt es überall, einfach sich nichts dabei denken & weiter das tun was man für richtig hält
16.09.2010 16:35
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
genau das selbe habe ich auch![]()
![]()
Ist das gut???
Habe es mir einfach bestellt ... mein jetziges gibt langsam den Geist auf![]()
Hmm also ich finde es im Großen und Ganzen toll so nur musst du dich darauf gefasst machen, dass es von Gebrauch zu Gebrauch etwas länger brauchen wird Sachen zu öffnen, wie z.B Nachrichten, deine Ordner ect.
& die Cam hängt oft, dann hilft nur Akku rausnehmen, paar Sekunden warten & wieder reintun.
Aber keine Angst, ist ein tolles Handy, also ich komm damit super zurecht & es hat lange nicht so viele Probleme wie das IPhoene von meinem Verlobten
Der regt sich da ständig drüber auf, aber irgendwie hat er kein Glück mit Handys
Will dir keine Panik machen, nur sagen wie es halt werden könnte, aber mich regt das auch nicht auf
Achja und es wäre besser, wenn du dir eine Speicherkarte kaufst, kostet 15€ dann hast du mehr Platz für Bilder, Musik und Videos
16.09.2010 16:36
Man finde das immer wieder lustig wie man aus eine Mücke einen Elefanten machen kann
16.09.2010 16:36
Zitat von JaTi2010:
Polly hatte ich auch![]()
Und ne Baby Born..Hab ich die geliebt..
Mal ne ganz andere Frage..Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wies mit Verhütung aussieht, wenn eure kleinen da sind?
Wollen wenn die kleine so 2 ist wieder loslegen..Nur was macht man bis dahin?
Beim Stillen gibts ja glaub ich nur eine Pille, Kondome sind doof..Spirale bleibt so lange drin..
Gute Frage, das weiß ich auch noch nicht.
Seit den beiden Geburten vertrage ich keine normale Pille mehr (zumindest diese, welche ich verschrieben bekommen hatte). Hatte ja deshalb letztes Jahr diese Minipille verschrieben bekommen, nur damit kam ich überhaupt nicht klar. Sämtliche Nebenwirkungen habe ich durchlebt und im Januar bin ich dann ja davon auch schwanger geworden, als ich zusätzlich noch Antibiotika eingenommen habe.
Mit Spirale will ich nicht. Ich darf diese auch erst nach ca. 6 Monaten nehmen wegen der Narbe.
Und 3MS kommt für mich nimmer in Frage und sonst bleibt ja leider nicht mehr wirklich viel an Auswahl. Und auf Dauer nur Kondome finde ich auch blöd, zudem ich diese Dinger nicht vertrage.
16.09.2010 16:41
Zitat von _LittleAngel_:
Sind ja auch immer die selben die jammern![]()
Kann man schon, aber das hier is kein ,,Mir gehts am schlechtesten"-Battle
Achso?Na dann lies lieber nochmal nach, wer dir damals geschrieben hat...
Ehm ja, ich werde einsam sterben, weil ich in einem FORUM in einen anderen Thread gegangen bin, weil mich das Übertreiben von wildfremden Menschen stört
Nur weil wir bei dem ,,Hilfe ich habe geniest, kommt mein Kind jetzt?"-Spielchen nicht mitmachen, heißt das nicht, das man gegen jmd was hat oder es einen nicht interessiert, was geschrieben wird.
Es darf sich nur nicht beschwert werden, wenn man ,,überlesen" wird.
Ich mache das ganz bewusst,weil es mir zu blöd ist,zu jedem ziehen was zu schreiben.
Bei anderen Themen bin ich gerne dabei und das sollte auch der letzte mitbekommen haben.
,,Ihr" pusht doch das ganze hier so hoch, nicht die aus dem anderen Thread
Nee, aber es denken ja nunmal auch viele anders,sieht man ja an der Anzahl im anderen Thread.
16.09.2010 16:42
Zitat von _LittleAngel_:
Hmm also ich finde es im Großen und Ganzen toll so nur musst du dich darauf gefasst machen, dass es von Gebrauch zu Gebrauch etwas länger brauchen wird Sachen zu öffnen, wie z.B Nachrichten, deine Ordner ect.
& die Cam hängt oft, dann hilft nur Akku rausnehmen, paar Sekunden warten & wieder reintun.
Aber keine Angst, ist ein tolles Handy, also ich komm damit super zurecht & es hat lange nicht so viele Probleme wie das IPhoene von meinem Verlobten![]()
Der regt sich da ständig drüber auf, aber irgendwie hat er kein Glück mit Handys![]()
Will dir keine Panik machen, nur sagen wie es halt werden könnte, aber mich regt das auch nicht auf![]()
Achja und es wäre besser, wenn du dir eine Speicherkarte kaufst, kostet 15€ dann hast du mehr Platz für Bilder, Musik und Videos![]()
Danke für Deine Beschreibung
Dann ist es allemale besser als mein derzeitiges Handy
Das meinte die Tage einfach mal wenn man auf Leertaste drückt zwei Wörter davor zu springen und den Text dann wieder zu löschen. Des Weiteren stellt es sich teilweise einfach um und man bekommt die Meldung "Nur Notrufe möglich"
und hier muss ich teilweise auch das Akku raus nehmen, da es dann einfach hängt und man nichts mehr machen kann. Sage dann immer "Technik die begeistert"
16.09.2010 16:45
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Polly hatte ich auch![]()
Und ne Baby Born..Hab ich die geliebt..
Mal ne ganz andere Frage..Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wies mit Verhütung aussieht, wenn eure kleinen da sind?
Wollen wenn die kleine so 2 ist wieder loslegen..Nur was macht man bis dahin?
Beim Stillen gibts ja glaub ich nur eine Pille, Kondome sind doof..Spirale bleibt so lange drin..
Gute Frage, das weiß ich auch noch nicht.
Seit den beiden Geburten vertrage ich keine normale Pille mehr (zumindest diese, welche ich verschrieben bekommen hatte). Hatte ja deshalb letztes Jahr diese Minipille verschrieben bekommen, nur damit kam ich überhaupt nicht klar. Sämtliche Nebenwirkungen habe ich durchlebt und im Januar bin ich dann ja davon auch schwanger geworden, als ich zusätzlich noch Antibiotika eingenommen habe.
Mit Spirale will ich nicht. Ich darf diese auch erst nach ca. 6 Monaten nehmen wegen der Narbe.
Und 3MS kommt für mich nimmer in Frage und sonst bleibt ja leider nicht mehr wirklich viel an Auswahl. Und auf Dauer nur Kondome finde ich auch blöd, zudem ich diese Dinger nicht vertrage.
Also wir werden nach der Geburt mit dem Verhütungsring verhüten, das hat weniger Hormone wie die Pille und wirkt dennoch genau so & das wirkt auch noch nach Durchfall und/oder Erbrechen, sowas kann die Pille nicht
Will auch keine Pille nehmen & auf Kondom verlassen wir uns nicht so, die Teile reißen leicht & ich mag das auch persönlich überhaupt nicht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt