Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
JaTi2010
338 Beiträge
20.09.2010 16:41
Hab da jetzt mal angerufen..
Ist bis jetzt noch nichts eingegangen..Hab dann meinen Chef angerufen, der meint, das liegt beim Steuerberater, hat er wohl vergessen, weiterzuleiten...Toll hab ich gesagt..Und ich krieg dann kein Geld..Er wollte sich da jetzt nochmal drum kümmern..Das war so klar..Er wollte sich da unbedingt drum kümmern und dann vergisst er es..Ich hoffe nur, er macht das jetzt auch mal zügig...Wer nächste Woche wieder bei der KK anrufen und wenn da wieder nichts ist, werd ich wohl nochmal nen nettes Gespräch mit meinem Chef führen müssen..
saetz
4557 Beiträge
20.09.2010 16:45
ja meistens liegts an den chefs. war bei mir auch so vor zwei jahren. in der 39ssw rief ich bei der kk an und beschwerte mich und die meinten, mein chef hätte das formular noch nicht zugeschickt, das er ausfüllen sollte. weil ich in dem moment wütend war, sagte ich dem netten mann am telefeon:" dann ruft man dem eben hinterher. ich kann auch nicht hellsehen. also rufen sie da jetzt an. ich bin auf das geld angewiesen". nach drei tagen war mein geld aufm konto
JaTi2010
338 Beiträge
20.09.2010 16:50
Nicht schlecht..
Schaun wir mal, was sich ja jetzt noch so ergibt..Ne Woche ist ja noch ok, wenns dann da ist...Aber 2 Wochen wollt ich da jetzt nicht mehr drauf warten..Miete und so gehen zwar vom Konto von meinem Mann ab, aber irgendwie fehlt mir nen bisschen die Sicherheit, wenn ich nichts auf meinem eigenen Konto habe..Also ist jetzt nicht so, dass ich dann nichts bezahlen kann, aber ich hab auch gerne nen bisschen eigenes Geld..
Lotti91
8102 Beiträge
20.09.2010 17:25
hab da mal ne frage!

ich habe seit heute immer wieder bauchschmerzen, aber nicht im unterbauch oder rücken sondern im OBERBAUCH! ist nicht durchgängig, es kommt und geht wieder!
hat das auch jemand von euch???
oder wisst ihr was das sein kann???
roedchen
2768 Beiträge
20.09.2010 17:32
@ little 18 das hatte eine aus meinem GVK auch, die sollte sich dann mal in die Wanne legen uns schauen ob es schlimmer wird, könnten nämlich Wehen sein.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
20.09.2010 17:35
@littl: hab auch Oberbauchschmerzen, mein FA sagt, dass sind Wehen. Bis zu 15 mal am Tag ist ok. Probier das was Roedchen gesagt hat, hat mein FA auch gesagt. Wenns schlimmer wird und die Abstände kürzer, dann sind es richtige Wehen
Lotti91
8102 Beiträge
20.09.2010 17:45
danke euch beiden!! werde dann glei mal baden gehen! hoffe ja das es nicht schlimmer wird! die kleine hat ja noch nen stück zeit!!!
20.09.2010 18:50
Hallo Mädels,

ich wollte auch nur schnell und kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Morgen ist es soweit, dann wird der Kleine geholt
Ich bin schon mega nervös und kann es kaum noch erwarten.

Anbei noch ein Bauchbild von 38+6 SSW

LG an Euch alle
20.09.2010 18:52
Ähm sorry, Bild ist von 38+0 SSW
20.09.2010 18:56
Zitat von mamasitter:

Hallo Mädels,

ich wollte auch nur schnell und kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben.

Morgen ist es soweit, dann wird der Kleine geholt
Ich bin schon mega nervös und kann es kaum noch erwarten.

Anbei noch ein Bauchbild von 38+6 SSW

LG an Euch alle

Alles Gute für Morgen, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Aber wird schon alles gut
Vroni80
771 Beiträge
20.09.2010 18:56
@Mamasitter: tolles Bauchbild, alles Gute morgen
20.09.2010 20:04
Huhu Mädels,

Das Wellness-Wochenede war echt traumhaft schön, konnten super entspannen und können es echt nur weiterempfehlen
Heute war dann auch wieder Fatermin, Leandro geht super er ist 48,5 cm groß und wiegt 2659 Gramm
Wir sind super stolz auf unseren Prinzen und erwarten ihn total sehnsüchtig
Und es sind nurnoch 20 Tage , das ist nichts mehr
Wow das ist echt super spannend
Bin gespannt wer als nächstes entbindet

Liebe Grüße
Sabrina
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2010 20:09
Also Mumu noch zu Kopf aber ertastbar nun sagt der Fa jeden Tag kann es losgehen
20.09.2010 20:10
Zitat von Mietzeee:

Also Mumu noch zu Kopf aber ertastbar nun sagt der Fa jeden Tag kann es losgehen

Uiii wird ja richtig spannend bei dir
Bist aufgeregt?
Mietzeee
11583 Beiträge
20.09.2010 20:16
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Mietzeee:

Uiii wird ja richtig spannend bei dir
Bist aufgeregt?

Oja mehr als das mir ist schon iwie ganz schlecht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt