Oktobermamis 2010
20.09.2010 20:24
Zitat von Mietzeee:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Also Mumu noch zu Kopf aber ertastbar nun sagt der Fa jeden Tag kann es losgehen
Uiii wird ja richtig spannend bei dir![]()
Bist aufgeregt?![]()
Oja mehr als das mir ist schon iwie ganz schlecht!!!!
Oh .. ich wollt dich nun nicht auch noch daran erinnern mit meiner Frage.
Aber es wird schon alles gut gehen, die anderen Mädels haben das doch auch wunderbar geleistet
20.09.2010 20:25
@ mamasitter , alles Gute für morgen
Hm wenn ich mich dem Thema anschließen darf, wer als nächstes Endbindet. Also bei mir ist das so das FA gesagt hat, Mumu noch zu und Kopf liegt fest im Becken. So die aussage meiner FÄ aber was das genau zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen
Hm wenn ich mich dem Thema anschließen darf, wer als nächstes Endbindet. Also bei mir ist das so das FA gesagt hat, Mumu noch zu und Kopf liegt fest im Becken. So die aussage meiner FÄ aber was das genau zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen
20.09.2010 20:27
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Also Mumu noch zu Kopf aber ertastbar nun sagt der Fa jeden Tag kann es losgehen
Bist aufgeregt?![]()
Aber es wird schon alles gut gehen, die anderen Mädels haben das doch auch wunderbar geleistet![]()
Ich weiß doch wie du es meinst aber mein Lukas meint ja auf meinem Magen rumspringen zu müssen
20.09.2010 20:30
So Mädels.. Die Fee huscht ins Bettchen mit dem Neu-Papa kuscheln
Fynn schläft, mal sehen wann er wieder hunger bekommt!
Fynn schläft, mal sehen wann er wieder hunger bekommt!
20.09.2010 20:38
Zitat von Fee2010:
So Mädels.. Die Fee huscht ins Bettchen mit dem Neu-Papa kuscheln![]()
Fynn schläft, mal sehen wann er wieder hunger bekommt!![]()
Guts Nächtle
20.09.2010 20:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Bist aufgeregt?![]()
Aber es wird schon alles gut gehen, die anderen Mädels haben das doch auch wunderbar geleistet![]()
Ich weiß doch wie du es meinst aber mein Lukas meint ja auf meinem Magen rumspringen zu müssen![]()
Ach des kenn ich
Ist echt zum davonrennen
20.09.2010 20:54
@mamasitter: hübscher Bauch
alles Gute für morgen, bin schon gespannt auf das Foto
@fee: gute Nacht
alles Gute für morgen, bin schon gespannt auf das Foto
@fee: gute Nacht
20.09.2010 20:58
oja morgen hat sie ja ihren KS uiiii ich wünsche ihr auch alles alles gute
20.09.2010 21:01
mamasitter, ich wünsch dir alles, alles gute für morgen und ganz tolle erste Tage.....und dann wollen wir auch von deinem kleinen wunder bilder sehen
20.09.2010 21:01
hallo liebe werdende und schon mamis
fee-herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen sonnenschein,zuckersüß der kleine
ich merk meine süße heut irgendwie anders,mußte auch garnich weiter aufs klo heut....hoffentlich hat sie sich nich gedreht.merkt man das?
obwohl ich mir es nicht wirklich vorstellen kann,sie liegt schon seit 25.woche richtig und ich hoffe sie schiebt nur mit dem kleinen popo einen samba
fee-herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen sonnenschein,zuckersüß der kleine
ich merk meine süße heut irgendwie anders,mußte auch garnich weiter aufs klo heut....hoffentlich hat sie sich nich gedreht.merkt man das?
obwohl ich mir es nicht wirklich vorstellen kann,sie liegt schon seit 25.woche richtig und ich hoffe sie schiebt nur mit dem kleinen popo einen samba
20.09.2010 21:02
bin ich eigentlich die einzigste, die noch keine senkwehen hatte
ich meine zwar mal gehört zu haben, dass man die nur beim ersten hat- aber scheinbar ist bei allen (mal abgesehen von mir) der bauch runtergerutscht
ich meine zwar mal gehört zu haben, dass man die nur beim ersten hat- aber scheinbar ist bei allen (mal abgesehen von mir) der bauch runtergerutscht
20.09.2010 21:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
Schaut mal hier, die KH Bilder sind fertighier ein paar mal zum Ansehen
![]()
ach mensch is der kleine süß![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschönen Sohn hast du da
20.09.2010 21:04
Zitat von Zwinschi:
hallo liebe werdende und schon mamis![]()
fee-herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen sonnenschein,zuckersüß der kleine![]()
obwohl ich mir es nicht wirklich vorstellen kann,sie liegt schon seit 25.woche richtig und ich hoffe sie schiebt nur mit dem kleinen popo einen samba![]()
also ich merke es daran, dass ich bei mir seitlich oben die füsschen merke. der po ist auch weicher als der kopf- kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich dein krümmel noch mal gedreht hat
20.09.2010 21:04
Zitat von Murx:
bin ich eigentlich die einzigste, die noch keine senkwehen hatte![]()
ich meine zwar mal gehört zu haben, dass man die nur beim ersten hat- aber scheinbar ist bei allen (mal abgesehen von mir) der bauch runtergerutscht![]()
Nee bist nicht die einzigste, ich hatte auch noch keine
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt