Oktobermamis 2010
21.09.2010 10:25
Zitat von JaTi2010:
huhu,
fahre gleich erstmal zu meiner fä..
hab gestern schon nen bisschen geblutet..hab dann meine hebi angerufen und sie meinte,das kommt vom tasten..
jetzt bin ich eben aufgestanden und hab gemerkt, dass ich irgendwie schleim verliere...bin dann zur toilette und im slip war was braun-blutiger schleim..( sorry, dass ich es so detailliert beschreibe..)
hab jetzt mal meine fä angerufen und ich soll vorbei kommen..
könnte dieser schleimpropf gewesen sein, meinte die arzthelferin, aber komisch ist, dass ich das gestern schon hatte..
kennt ihr das??
Hallo,
der "Schleimpfropf" kann sich über mehrere Tage, sogar Wochen hinweg langsam lösen
Er muss nnicht auf einmal abgehen!
21.09.2010 10:32
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von JaTi2010:
Hallo,
der "Schleimpfropf" kann sich über mehrere Tage, sogar Wochen hinweg langsam lösenEr muss nnicht auf einmal abgehen!
Mmhh...dann schaun wir gleich mal, was sie sagt...
Beruhigt mich ja schon nen bisschen..
21.09.2010 10:48
Und selbst wenn es der Schleimpfropf war, kann es ja trotzdem noch lange dauern... warte ab was die Hebi sagt, solange es dir sonst gut geht würde ich mir erstmal nicht allzu große Sorgen machen
Ich bin noch auf der Suche nach einem Stubenwagen... weiß jemand wo ich einen günstigen finden könnte? Hab schon überall gesucht und nur so teure häßliche Dinger gefunden....
Ich bin noch auf der Suche nach einem Stubenwagen... weiß jemand wo ich einen günstigen finden könnte? Hab schon überall gesucht und nur so teure häßliche Dinger gefunden....
21.09.2010 10:57
vorhin hatte ich so ne art krampf im bauch ui das war ganz schön schmerzhaft dacht schon so noch nicht jetzt
kennt ihr das auch
kennt ihr das auch
21.09.2010 10:59
Hallo ihr Mäuse...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...
21.09.2010 11:02
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Mäuse...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.![]()
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...![]()
schön und gehts sonst gut??? wie gross und schwer war deine maus denn??
21.09.2010 11:03
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Mäuse...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.![]()
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...![]()
Huhu alles alles gute euch Dreien und ein tolle Kennenlernzeit....Freut mich sehr für euch! Wie schwer und groß war den eure Kleine
21.09.2010 11:03
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Mäuse...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.![]()
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...![]()
Herzlichen Glückwunsch Bommelchen, deshalb warst "verschwunden"
Freu mich sehr für euch
21.09.2010 11:04
Wow, herzlichen Glückwunsch Bommelchen!!! Wurd ja auch mal Zeit, dass die Mädels hier an den Start kommen
Alles Liebe und Gute und eine tolle erste Zeit
Alles Liebe und Gute und eine tolle erste Zeit
21.09.2010 11:05
Zitat von Bommelchen2010:
Hallo ihr Mäuse...
Ich will nur schnell Hallo sagen und verkünden, dass ich seit dem 16.09.2010, 17:23 Uhr stolze Mami der kleinen Celina Isabell geworden bin.
Morgens ist mir die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Kleine dann schon da.![]()
Werde die nächsten Tage etwas ausführlicher berichten.
Welches Baby hat sich in der Zwischenzeit denn noch auf den Weg gemacht?
Ich kann nur sagen, dass unsere Maus gesund und munter ist und mein Schatz und ich die glücklichste Menschen der Welt sind.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung.
Ich drück euch...![]()
Oh hey Bommelchen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
du machst ja Sachen, still und heimlich verläßt du uns 3 6er und bringst das erste Mädchen zur Welt
Alles alles gute, eine schöne Kennlernzeit für eure kleine Familie. Freu mich aufs erste Bildchen
21.09.2010 11:08
Hallo ihr lieben,
also ich hatte am Freitag nachmittag nen extremen Wehenschub und durchfal. Ebenfalls von Sonntag auf montag Nacht. Hebi war freitag da und meinte GBH ist komplett weg und MUMU ist offen, könnte jetzt jederzeit kommen. Gestern war ich dann wieder bei ihr, aufgrund dem Schub in der Nacht.
CTG - nichts, nicht eine Wehe. Meine Hebi meinte sie hätte Wetten können dass die Kleine am We nkommt. Sie weiß auch nicht so wirklich wie sie sich verhalten soll. Hat mir nun doch nen paar Tipps gegeben etc.
Aber mal ehrlich, keiner hat WEinfluss. Wir stehen hier unter extremen Druck, Hasi ist arbeiten und wartet nur das ich anrufe und sag es geht los.
Eine andere aus meinem GVK hat die gleiche Hebi. Am Freitag hieß es die wird auf keinen Fall vorher entbinden, eher übertragen. Sie Sonntag nacht ihren kleinen schatz bekommen.
Mädels in 5std kann schon alles anders aussehen. Manchmal gehts so schnell und manchmal müsste es und es passoert nichts.
also ich hatte am Freitag nachmittag nen extremen Wehenschub und durchfal. Ebenfalls von Sonntag auf montag Nacht. Hebi war freitag da und meinte GBH ist komplett weg und MUMU ist offen, könnte jetzt jederzeit kommen. Gestern war ich dann wieder bei ihr, aufgrund dem Schub in der Nacht.
CTG - nichts, nicht eine Wehe. Meine Hebi meinte sie hätte Wetten können dass die Kleine am We nkommt. Sie weiß auch nicht so wirklich wie sie sich verhalten soll. Hat mir nun doch nen paar Tipps gegeben etc.
Aber mal ehrlich, keiner hat WEinfluss. Wir stehen hier unter extremen Druck, Hasi ist arbeiten und wartet nur das ich anrufe und sag es geht los.
Eine andere aus meinem GVK hat die gleiche Hebi. Am Freitag hieß es die wird auf keinen Fall vorher entbinden, eher übertragen. Sie Sonntag nacht ihren kleinen schatz bekommen.
Mädels in 5std kann schon alles anders aussehen. Manchmal gehts so schnell und manchmal müsste es und es passoert nichts.
21.09.2010 11:10
Celina war bei der Geburt 49 cm groß, 2660 gramm leicht und hatte einen KU von 32 cm.
Gestern sind wir nach Hause gekommen mit einem Entlassgewicht von 2550 gramm......
Ich könnte sie immerzu nur anschauen. Sie ist so vollkommen und wunderbar!!!!!!!!!!!!!
Ist sie dann das erste Mädel der Oktoberlies????????????
Dankeschön für Eure Glückwünsche.............
Gestern sind wir nach Hause gekommen mit einem Entlassgewicht von 2550 gramm......
Ich könnte sie immerzu nur anschauen. Sie ist so vollkommen und wunderbar!!!!!!!!!!!!!
Ist sie dann das erste Mädel der Oktoberlies????????????
Dankeschön für Eure Glückwünsche.............
21.09.2010 11:10
Es kommt wie es kommen soll, wir sollten einfach alle ruhig bleiben und die letzten Tage genießen... die Babys kommen eh wann und wie sie wollen
21.09.2010 11:11
Zitat von Bommelchen2010:
Celina war bei der Geburt 49 cm groß, 2660 gramm leicht und hatte einen KU von 32 cm.
Gestern sind wir nach Hause gekommen mit einem Entlassgewicht von 2550 gramm......
Ich könnte sie immerzu nur anschauen. Sie ist so vollkommen und wunderbar!!!!!!!!!!!!!
Ist sie dann das erste Mädel der Oktoberlies????????????
Dankeschön für Eure Glückwünsche.............
Ja sie ist das erste Mädel das sich rausgetraut hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

