Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.09.2010 11:56
Zitat von Mietzeee:

Ruf im Kreissaal an das ist besser

Juhu na wieder da vom Gyn und allet gut???????????Bin auch back!
Und hammer Kugel süss dachte schon ich wär die einzigste mit dem Hammer Bauch
kathy296
1044 Beiträge
24.09.2010 11:58
Hi Mädels,
bei mir war die woche doch noch ziemlich viel los, mein Schatz hatte ja ne Zahn-Op und ich hatte letztendlich mehr schiss als er, naja aber wenn ich ihn so mit seinen schmerzen sehe, dann tut er mir einfach nur leid haben uns unsere fotos ausgesucht und am montag dürfen wir sie endlich abholen
am mittwoch waren wir mit dem kurs mal nochmal essen, war schön genieße jedes bisschen was ich noch rauskomme. zuhause fällt mir ja auch die decke auf den kopf und das männe krank ist macht es ja auch nicht besser. gestern war ich beim FA und sie meinte das die wehen die zu sehen waren senkwehen sein könnten...naja hab dann noch ordentlich vor mich hin geweht und total bescheiden geschlafen.
heut gehts mit meiner mum die restlichen sachen (windels etc. besorgen)

wünsche euch allen einen guten start ins wochenende
Mietzeee
11583 Beiträge
24.09.2010 11:59
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Hehe haben beine Hammer Bäuche zum glück sehen die Herztöne wieder besser aus und brauche eben erst am Dienstag wieder zum Fa hin!!!!!
eva88
1879 Beiträge
24.09.2010 12:04
so war heute bei meiner fä ctg war wieder voll wehen (wie immer ) und es tut sich so langsam was mein muttermund is schon 2 cm offen habe gestern auch den schleimpfropf verloren es geht jetzt bald los muss montag wieder zur fä ansonsten wenn früher was is dann in kh
24.09.2010 12:05
Huhu!
Ich musste heute Nacht vllt lachen über mich
Konnte die ganze Zeit nicht wirklich einschlafen und habe nur so vor mich hingedöst.
Immer von einer Seite zur anderen gerollt, wie das halt so ist.
Naja irgendwann dachte ich dann so im Halbschlaf ,, Man, na super, nun haste auch noch Magenkrämpfe, is ja klar, dass man nich schlafen kann".
Ich jedenfalls ca 3 Std da rumgewälzt, Bauchschmerzen, nicht schlafen können usw.
Dann dachte ich mir,,gehste mal auf Toillette".
Auf dem Weg ins Bad wurde ich dann auch wesentlich wacher und da kam die Erleuchtung : Sind gar keine Magenkrämpfe, sind Wehen
Ich sags euch, ich verschlaf noch die Geburt
24.09.2010 12:06
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Hehe haben beine Hammer Bäuche zum glück sehen die Herztöne wieder besser aus und brauche eben erst am Dienstag wieder zum Fa hin!!!!!

Ja das ist doch toll ich muß erst in 10 tagen wieder hin unser Mäuschen wird wohl klein und zielich sein und er will gucken wie sie bis dahin noch wächst.Mein bauch is nur net mehr so schon kugelig wie deiner der hängt schon voll
mandy1508
5282 Beiträge
24.09.2010 12:10
Zitat von Shinoah:

Huhu!
Konnte die ganze Zeit nicht wirklich einschlafen und habe nur so vor mich hingedöst.
Naja irgendwann dachte ich dann so im Halbschlaf ,, Man, na super, nun haste auch noch Magenkrämpfe, is ja klar, dass man nich schlafen kann".
Ich jedenfalls ca 3 Std da rumgewälzt, Bauchschmerzen, nicht schlafen können usw.
Auf dem Weg ins Bad wurde ich dann auch wesentlich wacher und da kam die Erleuchtung : Sind gar keine Magenkrämpfe, sind Wehen

mach aber Nea wenigstens ne windel um und halt ihr deine brust hin, wenn du aufwachst......
24.09.2010 12:14
Klar, muss ja alle paar Std eh mal aufstehen
kathy296
1044 Beiträge
24.09.2010 12:15
Zitat von Shinoah:

Huhu!

mandy1508
5282 Beiträge
24.09.2010 12:16
naja die nabelschnur kann se sich ja selber durchbeißen
24.09.2010 12:23
Hallo, meine Tochter wird schon voll selbstständig sein, die zieht sich auch alleine an und macht dann schonma Frühstück für Mama
mandy1508
5282 Beiträge
24.09.2010 12:30
Zitat von Shinoah:

Hallo, meine Tochter wird schon voll selbstständig sein, die zieht sich auch alleine an und macht dann schonma Frühstück für Mama

pffff *angeber*
24.09.2010 12:34
Konntest das bei deiner Bestellung nich ankreuzen?
Also ich hab lieb, ruhig, selbstständig,stubenrein,Langschläfer und knuddelig angekreuzt
angy2005
1062 Beiträge
24.09.2010 12:36
Hab mal ne Frage an euch. Für den Kindergeldantrag,das Mutterschaftsgeld nach der Geburt und für das Elterngeld braucht man ja diese Geburtbescheinigung für den jeweiligen Antrag.Bekommt man diese schon im Krankenhaus oder beim Standesamt?
JaTi2010
338 Beiträge
24.09.2010 12:36
Huhu Murx,
mit was lässt du dich denn "bedampfen"??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt