Oktobermamis 2010
29.09.2010 16:30
Zitat von bibbi26:
Thema Himbitee bekommt man den überall her oder nur in der apotheke
![]()
dürfte ich den auch schon trinken![]()
bekommste denk ich auch im Teeladen oder reformhaus hol meinen immer aus der Apo und trinke den schon seit der 35ssw
29.09.2010 16:57
Hallo Mädels,
melde mich auch nochmal flott
Hoffe allen Bald-Mamis gehts gut??? Macht Euch nicht allzu viel Gedanken. Es wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis werden, egal ob 1, 2 oder sogar schon 3 Kind.
Und gebe Recht, dass alle Babys sehr, sehr süss sind
.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG
melde mich auch nochmal flott
Hoffe allen Bald-Mamis gehts gut??? Macht Euch nicht allzu viel Gedanken. Es wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis werden, egal ob 1, 2 oder sogar schon 3 Kind.
Und gebe Recht, dass alle Babys sehr, sehr süss sind
. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG
29.09.2010 16:57
Soo ich werd euch mal wieder ein paar Bildchen zeigen
ssw 35+5
Fionas Schüchen
ein paar Bodys von vielen
fürs KH
Für den Heimweg
ssw 35+5
Fionas Schüchen
ein paar Bodys von vielen
fürs KH
Für den Heimweg
29.09.2010 17:19
huhu mädels
wie geht es euch? sagt mal habt ihr auch so ständige mensschmerzen?
wie geht es euch? sagt mal habt ihr auch so ständige mensschmerzen?
29.09.2010 17:28
@muisli: nicht mehr...die hatte ich zwischen 32. bis 36.ssw...dann wurden diese mensschmerzen eher son druck nach unten und bauchhartwerden.
29.09.2010 17:42
Zitat von saetz:
@muisli: nicht mehr...die hatte ich zwischen 32. bis 36.ssw...dann wurden diese mensschmerzen eher son druck nach unten und bauchhartwerden.
na der bauch wird ständig hart und so nen druck den hab ich eher ne handfläche unter der brust als ob es sich ein 50 killo stein drauflegt
29.09.2010 18:02
Juhhu Muttis mich euch mal was fragen.
Irgendwie ist mir komisch mein Rücken zieht es kommt und geht mein Bauchi wird dabei hart also fest und lockert sich dann nach ne zeit auch wieder und unten drinn fühlt sich es so an als würd wer mit einer Nadel rein stechen
achja und übel ist mir auch
Das sind jetz aber noch keine richtigen Wehen oder
Irgendwie ist mir komisch mein Rücken zieht es kommt und geht mein Bauchi wird dabei hart also fest und lockert sich dann nach ne zeit auch wieder und unten drinn fühlt sich es so an als würd wer mit einer Nadel rein stechen
achja und übel ist mir auch Das sind jetz aber noch keine richtigen Wehen oder
29.09.2010 18:18
Zitat von bibbi26:
Irgendwie ist mir komisch mein Rücken zieht es kommt und geht mein Bauchi wird dabei hart also fest und lockert sich dann nach ne zeit auch wieder und unten drinn fühlt sich es so an als würd wer mit einer Nadel rein stechenachja und übel ist mir auch
Das sind jetz aber noch keine richtigen Wehen oder![]()
Ich glaube so lange du dich noch fragst ob es "richtige Wehen" sind, ist alles in Ordnung und du kannst dich entspannen
29.09.2010 18:55
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von bibbi26:
Irgendwie ist mir komisch mein Rücken zieht es kommt und geht mein Bauchi wird dabei hart also fest und lockert sich dann nach ne zeit auch wieder und unten drinn fühlt sich es so an als würd wer mit einer Nadel rein stechenachja und übel ist mir auch
Das sind jetz aber noch keine richtigen Wehen oder![]()
Ich glaube so lange du dich noch fragst ob es "richtige Wehen" sind, ist alles in Ordnung und du kannst dich entspannen![]()
DAS kann ich nur bestätigen!!! Bei richtigen Wehen fragst du dich garnichts mehr außer vielleicht ob ein KS nicht besser wäre!
29.09.2010 18:59
@Fee:
Schön, dass eure Abstände wieder größer geworden sind!!!
Bei uns auch! Sind jetzt bei 2-3 Stunden..... Aber über 1-2 Stunden mehr wäre ich auch nicht traurig!
Nee, ich stille LEIDER nicht.... Hat leider nicht geklappt.....
Schön, dass eure Abstände wieder größer geworden sind!!!
Bei uns auch! Sind jetzt bei 2-3 Stunden..... Aber über 1-2 Stunden mehr wäre ich auch nicht traurig!
Nee, ich stille LEIDER nicht.... Hat leider nicht geklappt.....
29.09.2010 19:28
Huhu ihr lieben ,
na wie gehts euch sooo ?
Also mir gehts eigentlich total super, konnte heute endlich mein neues Handy abholen und bin voll zufrieden mit meiner Auswahl, da ich ja selber bei einem Mobilfunkanbieter arbeite war mir es auch sehr wichtig ei tolles Gerät zu bekommen
Sagt mal, schlimm ist es aber nicht wenn man diesen Himbeerblättertee nicht trinkt.. den mir ist aufgefallen immer wenn ich den getrunken habe, hat das ganz komisch gebrannt bei mir im Hals
Sagt mal, seit ihr auch schon soooo ungeduldigt, ich meine mal ich hatte wirklich ne tolle Schwangerschaft und eigentlich fast nie Probleme aber jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als meinen Kleinen Sonnenschein endlich in den Armen zu halten
na wie gehts euch sooo ?
Also mir gehts eigentlich total super, konnte heute endlich mein neues Handy abholen und bin voll zufrieden mit meiner Auswahl, da ich ja selber bei einem Mobilfunkanbieter arbeite war mir es auch sehr wichtig ei tolles Gerät zu bekommen
Sagt mal, schlimm ist es aber nicht wenn man diesen Himbeerblättertee nicht trinkt.. den mir ist aufgefallen immer wenn ich den getrunken habe, hat das ganz komisch gebrannt bei mir im Hals
Sagt mal, seit ihr auch schon soooo ungeduldigt, ich meine mal ich hatte wirklich ne tolle Schwangerschaft und eigentlich fast nie Probleme aber jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als meinen Kleinen Sonnenschein endlich in den Armen zu halten
29.09.2010 19:30
Mummy, vllt reagierst du ja allergisch auf den Tee oder er ist zu sauer für dich.
Trinken muss man den nich, wäre ja noch schöner.
Ich trinke den auch nicht und bin sicher, dass mein Kind trotzdem irgendwie rauskommen wird
Ich trinke den auch nicht und bin sicher, dass mein Kind trotzdem irgendwie rauskommen wird
29.09.2010 19:33
Zitat von Shinoah:
Mummy, vllt reagierst du ja allergisch auf den Tee oder er ist zu sauer für dich.
Ich trinke den auch nicht und bin sicher, dass mein Kind trotzdem irgendwie rauskommen wird![]()
Ja denke auch , dass ich höchstwahrscheinlich Allergisch darauf reagiere.. Denn das war jedes Mal wenn ich ihn Trank und ich hatte danach auch immer son Gefühl als ob mir der Hals zugeschnürt wird
Dachte nur , dass es irgendwas bringt wenn ich den trinke
Aber im Enndefekt unsere Mütter haben uns auch normal bekommen ohne irgendwelche Tees oder so zu trinken
29.09.2010 19:35
Ja, das klingt, nach ner allergischen Reaktion, dann lass den auch lieber weg.
Ob der nun was bringt oder nicht kann man eh nicht nachvollziehen, von daher mach dir da keine Gedanken =)
Ob der nun was bringt oder nicht kann man eh nicht nachvollziehen, von daher mach dir da keine Gedanken =)
29.09.2010 20:04
Hallo Ihr Lieben,
erst mal allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
So, ich hatte jetzt die letzten 1,5 Wochen ja ständig "Wehen" die nicht wehtaten, also "nur" Druck, aber das ordentlich. Was soll ich sagen, letzte Woche Montag beim Doc war der Muttermund noch fest und zu. Heute nach dem GVK hat mich meine Hebi noch mal untersucht, nachdem ich ihr gesagt habe, das ich die letzten drei Tage richtig heftigen Druck hatte, und heute sogar mit ein bisschen "Aua" .
Ergebnis heute Muttermund ca. 2cm offen und Butterweich
sie konnte sogar schon das Köpfchen fühlen. Sie meinte, sie frisst einen Besen, wenn ich den 14. noch erreiche
Aber jetzt darf sie auch kommen, es ist ALLES FERTIG
erst mal allen Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
So, ich hatte jetzt die letzten 1,5 Wochen ja ständig "Wehen" die nicht wehtaten, also "nur" Druck, aber das ordentlich. Was soll ich sagen, letzte Woche Montag beim Doc war der Muttermund noch fest und zu. Heute nach dem GVK hat mich meine Hebi noch mal untersucht, nachdem ich ihr gesagt habe, das ich die letzten drei Tage richtig heftigen Druck hatte, und heute sogar mit ein bisschen "Aua" .
Ergebnis heute Muttermund ca. 2cm offen und Butterweich
sie konnte sogar schon das Köpfchen fühlen. Sie meinte, sie frisst einen Besen, wenn ich den 14. noch erreiche
Aber jetzt darf sie auch kommen, es ist ALLES FERTIG
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt