Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.09.2010 17:43
Zitat von kleineRose:

Oh man das klingt ja alles nach ner Menge Spaß...
Ne Hand voll Schleim, ne Pfütze aus Fruchtwasser.... hahaha
ich glaube, die "schönste" Zeit haben wir wohl tatsächlich erstmal hinter uns... was jetzt kommt, wird erstmal eklig, anstrengend, schmerzhaft,.... Aber danach wirds dann wieder schön..... UND anstrengend

30.09.2010 17:46
Zitat von Shinoah:

@Rose:
Frieren? Kenn ich seit Anfang des Jahres nicht mehr

Sagt mal, merkt ihr, dass eure Hormone sich irgendwie umstellen?
Seit 2 Tagen ist meine Haut wieder genauso bescheiden wie zu Beginn der SS und meine Haare sind nach ein paar Std nachm Waschen schon wieder fettig, wie 3 Tage nicht gewaschen.
Is ja eklig

also ich hatte ja während der SS auch mein eigenes Heizwerk dabei.. aber kaum war er draußen gings auch mit dem frieren schon wieder los..

auch die Hormonumstellung nach der SS habe ich ganz arg gemerkt.. die Pickel und das fettige Haar haben aber nach 1 Woche wieder nachgelassen!
30.09.2010 17:48
Mädels ich brauch mal eure Hilfe.

Hab seit vorhin immer mal ein leichtes ziehen was im oberbauch anfängt, sich nach unten zieht, eig nich weh tut. und ich verliere irgendwie als ausfluss und die unterhose wird nach jedem pipi gehn nochmal nass. bauch wird auch als mal hart. kanns sein das es bald los geht??????
tut jetz aber auch nich weh.
30.09.2010 17:49
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

@shinoah: wie wirst du das eigtl machen, wenns so richtig los geht? wirst du dann ins krankenhaus gebracht von mutter oder so oder wird dein freund ganz sicher da sein?

Also wenns wehentechnisch losgeht, dann wird mich meine Mum ins KH fahren.
Wenns n Blasensprung wird,dann halt KW.
Meinen Freund rufe ich dann an und sage er soll los
Wenn wir wehenbedingt fahren, werde ich ihm aber erst ausm KH dann klar sagen, obs nun wirklich losgeht oder nicht.
Beim Sprung kommt er dann gleich, muss ja dann eh bald raus.
Er brauch so ca 2,5 Std hier her und so schnell wird es wohl nicht gehen.
na da bin ich ja gespannt!!!!

du wirst uns dann wahrscheinlich vom Gegenteil überzeugen
30.09.2010 17:50
Fee, das beruhigt =)
Hab mir schon vorhin erstmal ne Maske gemacht, will ja die kleine nich verschrecken, wenn sie mich das erste mal sieht
30.09.2010 17:54
Zitat von Jeanny2010:

Mädels ich brauch mal eure Hilfe.

Hab seit vorhin immer mal ein leichtes ziehen was im oberbauch anfängt, sich nach unten zieht, eig nich weh tut. und ich verliere irgendwie als ausfluss und die unterhose wird nach jedem pipi gehn nochmal nass. bauch wird auch als mal hart. kanns sein das es bald los geht??????
tut jetz aber auch nich weh.

Naja kommt drauf an, wovon dein Slip nass wird.
Ich hatte auch seit Wochen Ausfluss,der aber so flüssig war,dass ich dachte ich würde inkontinent werden.
Hab auch ab und zu mal n paar Tröppen Urin verloren, soll ja vorkommen.
Wenns das is und deine Wehen nich weh tun,dann dauerts sicherlich noch n Stücken.
Wenn es Fruchtwasser is und es iwann anfängt weh zu tun kanns halt losgehen.
Is halt schwer mit den Ferndiagnosen
Nach dem was ich heute alles verloren hab, wundert mich gar nichts mehr
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2010 17:55
huhu
na hier wird ja fleissig gewartet
also beo BS muss man sich nicht zwangsläufig den Wgen versuen und auch keinen KW rufen hatte BS um 23:35 und am nächsten Tag um 14:34 per KS entbunden - Kopf war auch nicht fest im BEcken - konnte weggeschoben werden .......
Handtücher drunter und Rückenlehne nach hinten reicht
Ach wie aufregend
Ich wünsche allen alles Gute
nettchen19841
801 Beiträge
30.09.2010 17:56

solange du nicht ´ne maske drauf hast, wenn sie dich das erste mal sieht
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2010 17:57
ach und Mädels- seid nicht erschrocken oder macht Euch Vorwürfe, wenn ihr ein paar Tage vor ET depressiv seid - das ist NORMAL und hat mit den Hormonen zu tun........
30.09.2010 17:58
Zitat von nettchen19841:

solange du nicht ´ne maske drauf hast, wenn sie dich das erste mal sieht

*lach* Na wer weiß, was meine Mum sich alles zur Entspannung einfallen lässt.
Morgen bekomme ich erstmal ne Hot Stone Massage und ne Fußreflexzonen Massage von ihr.Mal sehen was es bringt
30.09.2010 17:59
Zitat von starlett12c:

ach und Mädels- seid nicht erschrocken oder macht Euch Vorwürfe, wenn ihr ein paar Tage vor ET depressiv seid - das ist NORMAL und hat mit den Hormonen zu tun........

Na ich hoffe doch, dass das keine Grundvorraussetzung is.Ich bin nämlich guuuut drauf
Ich werd glaube ich erst nachm ET depressiv
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2010 18:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von starlett12c:

Na ich hoffe doch, dass das keine Grundvorraussetzung is.Ich bin nämlich guuuut drauf
Ich werd glaube ich erst nachm ET depressiv

Tom kam ET+6 und 2 Tage vorher war es furchtbar davor war ich auch gut drauf
nettchen19841
801 Beiträge
30.09.2010 18:03
wegen der normalen depri:
danke, das beruhigt sehr

shinoah:
du hast´s gut
warum habe ich nicht so ´ne mutti??
na da lass es mal über dich "ergehen"
*neidisch-bin*
30.09.2010 18:04
Siehste, war ja dann nachm ET.Da wird glaube ich jede depressiv.
Wobei ich echt glaube, dass ich Probleme bekomme,wenn die SS vorbei ist =(
Traumelchen
6318 Beiträge
30.09.2010 18:04
Na dann weiß ich ja wieso ich heute so schlecht drauf bin... wenigstens etwas das sich tut.... Depression *juchu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt