Oktobermamis 2010
30.09.2010 12:36
ich hab einen pickel auf der backe und einen am kinn
- ich hab nie pickel und nachdem ich den anlass natürlich zum ausgiebigen drücken genutzt habe, habe ich jetzt zwei dicke rote pflatschen im gesicht...ein TRAUM
aber was ich viel schlimme find, dass ich so was von nah am wasser gebaut bin - oder besser gesagt mitten im fluss, seit ein paar tagen. Es muss nicht mal einen anlass geben, die tränen fließen- mein freund hat mich schon gefragt, ob ich depressiv bin...HILFEEEEEEEE, ich glaube er möchte mich loswerden und denkt über eine einweisung nach.
- ich hab nie pickel und nachdem ich den anlass natürlich zum ausgiebigen drücken genutzt habe, habe ich jetzt zwei dicke rote pflatschen im gesicht...ein TRAUM aber was ich viel schlimme find, dass ich so was von nah am wasser gebaut bin - oder besser gesagt mitten im fluss, seit ein paar tagen. Es muss nicht mal einen anlass geben, die tränen fließen- mein freund hat mich schon gefragt, ob ich depressiv bin...HILFEEEEEEEE, ich glaube er möchte mich loswerden und denkt über eine einweisung nach.
Zitat von Shinoah:
@Rose:
Frieren? Kenn ich seit Anfang des Jahres nicht mehr![]()
Sagt mal, merkt ihr, dass eure Hormone sich irgendwie umstellen?
Seit 2 Tagen ist meine Haut wieder genauso bescheiden wie zu Beginn der SS und meine Haare sind nach ein paar Std nachm Waschen schon wieder fettig, wie 3 Tage nicht gewaschen.
Is ja eklig![]()
30.09.2010 12:38
Zitat von Kathi87:
danke für eure ganzen antworten. will gleich nochmal putzen, viell. regt das ja was an^^
meine frauenärztin sagt immer, das am besten gv und brustwarzenstimulation wirkt.
30.09.2010 12:41
Zitat von Kathi87:
das hört sich aber alles nach ner baldigen geburt an
Bald ist relativ, in spätestens 20 Tagen is sie auf jeden Fall da
Für die, die Neas Thread nich lesen, hier mal der fertige Bezug für das KiWa-Kissen =)
Hoffe man kann es einigermaßen erkennen.
30.09.2010 13:09
Ja, Brustwarzenstimulation, GV und vor allem Sperma sollen da echt Wunder bewirken, wenn man die Geburt auf natürliche Weise einleiten will... Also seid fleißig, solange es noch geht!!!
Danach ist erstmal einige Wochen Ruhe angesagt
Danach ist erstmal einige Wochen Ruhe angesagt
30.09.2010 13:38
@shinoa: boah ist der bezug toll. hast du den selbst gemacht????? hammergeil.
finde soche selfe-madesachen einfach nur genial....ich bin leider ne handarbeits-null. jammerschade, dass man auf der "höcheren" schule lieber fremdsprachen als nützliches fürs leben lernt...
ermmmmmm...da du ja noch n weilchen auf nea warten musst, würde ich dir hiermit mal ne bestellung für celina durchgeben
das könntest du durchaus schaffen!!!!
finde soche selfe-madesachen einfach nur genial....ich bin leider ne handarbeits-null. jammerschade, dass man auf der "höcheren" schule lieber fremdsprachen als nützliches fürs leben lernt...
ermmmmmm...da du ja noch n weilchen auf nea warten musst, würde ich dir hiermit mal ne bestellung für celina durchgeben
das könntest du durchaus schaffen!!!!
30.09.2010 13:38
@Murx..Ja, der ist wohl nach und nach abgegangen, meinte meine FÄ
GV ist bei uns im Moment irgendwie nicht so drin..Ich weiß auch nicht, aber wir kommen beide glaub ich nicht damit klar, dass da eine dabei ist..Kann mich nicht so richtig fallen lassen..Hat mein Mann aber zum Glück auch kein Problem mit..Wir kuscheln gaaaanz viel
Nur leider regt das keine Wehen an
GV ist bei uns im Moment irgendwie nicht so drin..Ich weiß auch nicht, aber wir kommen beide glaub ich nicht damit klar, dass da eine dabei ist..Kann mich nicht so richtig fallen lassen..Hat mein Mann aber zum Glück auch kein Problem mit..Wir kuscheln gaaaanz viel
Nur leider regt das keine Wehen an
30.09.2010 13:39
Zitat von Bommelchen2010:
@shinoa: boah ist der bezug toll. hast du den selbst gemacht????? hammergeil.
finde soche selfe-madesachen einfach nur genial....ich bin leider ne handarbeits-null. jammerschade, dass man auf der "höcheren" schule lieber fremdsprachen als nützliches fürs leben lernt...![]()
ermmmmmm...da du ja noch n weilchen auf nea warten musst, würde ich dir hiermit mal ne bestellung für celina durchgebendas könntest du durchaus schaffen!!!!
man könnte meinen ich wäre betrunken, aufgrund der rechtschreibfehler..............
aber ich schieb es jetzt einfach mal auf die still-demenz
30.09.2010 13:57
Ja, der is Self-made =)
Die Feen erkennt man leider aufm dem Bild nicht so richtig
Naja sticken is ja noch relativ einfach.Stricken kann ich auch null und Häkeln nur ne Schnur
*
Sry muss mal kurz eklig sein....
Ich glaube 2 von den 30kg waren Schleimpropf...das is ja wohl mal voll eklig
Die Feen erkennt man leider aufm dem Bild nicht so richtig
Naja sticken is ja noch relativ einfach.Stricken kann ich auch null und Häkeln nur ne Schnur
*
Sry muss mal kurz eklig sein....
Ich glaube 2 von den 30kg waren Schleimpropf...das is ja wohl mal voll eklig
30.09.2010 14:27
hey ihr
bei mir auch:
ständig fettige haare/haut wie noch nie im ganzen leben
dauerkopfschmerzen
depriphase (warum auch immer?!?gibt gar keinen grund...)
dauermüde
jede nacht von der entbindung träumen
ständig stuhlgang und bauchziepen
rückenschmerzen
und trotzdem das gefühl, dass der kleine noch lange nicht will
´ne erkältung bahnt sich auch noch an
kurz: fühle mich so richtig ausgelaugt iwie
und ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen diesen zustand mal zu vermissen
und dann nervt mich noch an, dass mein hase immer noch schläft
hatte gestern spätdienst und kam danach stundenlang nicht vom pc weg... und 17uhr muss er aber wieder auf arbeit sein
dann bin ich hier wieder allein und warte auf ihn, weil ich mich alleine nicht mehr raus traue
(kein plan warum
ist ja eigentlich quatsch)
lg an alle
bei mir auch:
ständig fettige haare/haut wie noch nie im ganzen leben
dauerkopfschmerzen
depriphase (warum auch immer?!?gibt gar keinen grund...)
dauermüde
jede nacht von der entbindung träumen
ständig stuhlgang und bauchziepen
rückenschmerzen
und trotzdem das gefühl, dass der kleine noch lange nicht will
´ne erkältung bahnt sich auch noch an
kurz: fühle mich so richtig ausgelaugt iwie
und ganz ehrlich: momentan kann ich mir nicht vorstellen diesen zustand mal zu vermissen
und dann nervt mich noch an, dass mein hase immer noch schläft
hatte gestern spätdienst und kam danach stundenlang nicht vom pc weg... und 17uhr muss er aber wieder auf arbeit sein
dann bin ich hier wieder allein und warte auf ihn, weil ich mich alleine nicht mehr raus traue
(kein plan warum
ist ja eigentlich quatsch) lg an alle
30.09.2010 14:31
Freya ist heute per ks auf die Welt gekommen mit 46cm und 2660 Gramm um 12:27 mit einem kopfumfang von 33cm
30.09.2010 14:34
Zitat von muisli:
Freya ist heute per ks auf die Welt gekommen mit 46cm und 2660 Gramm um 12:27 mit einem kopfumfang von 33cm
hey
herzlchen glückwunsch an die frisch gebackene mami
30.09.2010 14:39
Zitat von muisli:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch =)
Hatte vorhin noch an dich gedacht, wie die Ärzte nun entscheiden.
30.09.2010 14:41
Zitat von muisli:
Freya ist dein Baby?
Soooo klein und zart?????????
Wünsche auch alles Gute und Liebe und überhaupt!!!!!
30.09.2010 14:54
Zitat von muisli:
Glückwunsch an die frisch gebackene Mama. Und eine wunderschöne Kennlernzeit:
30.09.2010 15:19
Zitat von muisli:
glückwunsch un eine schöne kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt