Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
JaTi2010
338 Beiträge
30.09.2010 11:52
Huhu Kathi..
Laut meiner FÄ hab ich meinen Schleimpropf vor 9 Tagen verloren..
Hatte montags etwas frisches Blut mit Schleim am Toilettenpapier und dienstags morgens "altes" Blut, also dunkles im Slip..
Nur Schleim is bei mir auch immer wieder..das ist aber wohl nicht der Schleimpropf..Meine Hebi meinte, dass das ganz normal ist..Also immer schön ne Binde benutzen

Soll ab heute bis zu 1,5l Himbeerblättertee trinken..Wie soll ich das nur schaffen?? Quäle mich gerade mit der 2.Tasse rum..
Kathi87
471 Beiträge
30.09.2010 11:55
Zitat von JaTi2010:

Huhu Kathi..
Hatte montags etwas frisches Blut mit Schleim am Toilettenpapier und dienstags morgens "altes" Blut, also dunkles im Slip..
Nur Schleim is bei mir auch immer wieder..das ist aber wohl nicht der Schleimpropf..Meine Hebi meinte, dass das ganz normal ist..Also immer schön ne Binde benutzen

Soll ab heute bis zu 1,5l Himbeerblättertee trinken..Wie soll ich das nur schaffen?? Quäle mich gerade mit der 2.Tasse rum..

danke dir für deine antwort. Dann bin ich ja mal gespannt...
Also ich süß mir den mit Honig und kann ihn so ganz gut trinken.
Finde ihn auch ganz lecker
saetz
4557 Beiträge
30.09.2010 11:59
bei meiner ersten tochter habe ich den schleimpropf am samstag verloren und am montag früh war sie dann da. er war auch etwas blutig, aber nur ganz leicht. es muss aber nicht zwingend blutig sein, meinte die hebi.
JaTi2010
338 Beiträge
30.09.2010 11:59
Ich mag keinen Honig..
Lasse ihn jetzt immer nen bisschen abkühlen und trinke ihn dann relativ schnell
angy2005
1062 Beiträge
30.09.2010 12:01
schön bei euch tut sich ja langsam was.bin sehr gespannt wer als nächstes ein baby zur Welt bringt.ich hab wie immer zwischendurch wehen aber nix was mich umhaut Ich bin jetzt ein U10
Murx
4230 Beiträge
30.09.2010 12:03
Zitat von JaTi2010:

Huhu Kathi..

also wenn der schleimpropf auf einmal abgeht ist es wirklich extrem viel schleim- da kommst du mit nem klopapierchen nicht mehr hin. würde sagen ne gute handvoll, aber vielleicht löst er sich bei dir im moment nach und nach.
30.09.2010 12:14
@ Saetz :
Nee nee, bei uns tut sich noch nichts, bis auf die Tatsache, dass mein Propf seit gestern Abend abgeht und ich mich frage wieviel das noch wird
Aber hat ja leider auch nichts weiter zu sagen, kann damit ja auch noch 2 Wochen rumrennen
*
War gestern, bzw bin heute völlig out of Order.
Mein oller Zahn hat sich entzündet und mit ihm mein Kiefer und mein Zahnarzt macht zicken, den so kurz vorm ET zu ziehen.
Wenn das heute nich besser wird, zieh ich den selber,länger damit rumrennen tue ich jedenfalls nicht.
kleineRose
1916 Beiträge
30.09.2010 12:14
Oh man das klingt ja alles nach ner Menge Spaß...
Ne Hand voll Schleim, ne Pfütze aus Fruchtwasser.... hahaha
ich glaube, die "schönste" Zeit haben wir wohl tatsächlich erstmal hinter uns... was jetzt kommt, wird erstmal eklig, anstrengend, schmerzhaft,.... Aber danach wirds dann wieder schön..... UND anstrengend
kleineRose
1916 Beiträge
30.09.2010 12:18
Boah, ich frier mir hier den Arsch ab!!
Ich krieg ja heute meine Küche endlich... nach 2 Wochen ohne ist das echt traumhaft schööööön!!!
Aber da die draußen vor der Haustür die Arbeitsplatte sägen und ständig rein und raus müssen, arbeiten die die ganze Zeit bei offener Haustür. Der Flur sieht schon aus wie Sau!
Und es ist arschkalt in der Bude hier....
Ist sicher förderlich bei meiner Erkältung *g*
Aber dafür hab ich heut Abend endlich meine Küche fertig!!
Murx
4230 Beiträge
30.09.2010 12:28
Zitat von kleineRose:

Oh man das klingt ja alles nach ner Menge Spaß...
Ne Hand voll Schleim, ne Pfütze aus Fruchtwasser.... hahaha
ich glaube, die "schönste" Zeit haben wir wohl tatsächlich erstmal hinter uns... was jetzt kommt, wird erstmal eklig, anstrengend, schmerzhaft,.... Aber danach wirds dann wieder schön..... UND anstrengend

meine fruchtblase ist während der geburt geplatzt- da hat gerade die hebamme sich mit ihrer hand vom abtasten zurückgezogen- ich hab gedacht, dass ich ihr volle lotte auf die hand gepinkelt hab...war das peinlich. nachdem es nicht aufgehört hat zu laufen, war dann aber schnell klar, dass es fruchtwasse war...gott sei dank
30.09.2010 12:29
@Rose:
Frieren? Kenn ich seit Anfang des Jahres nicht mehr

Sagt mal, merkt ihr, dass eure Hormone sich irgendwie umstellen?
Seit 2 Tagen ist meine Haut wieder genauso bescheiden wie zu Beginn der SS und meine Haare sind nach ein paar Std nachm Waschen schon wieder fettig, wie 3 Tage nicht gewaschen.
Is ja eklig
30.09.2010 12:33
Zitat von Shinoah:

@Rose:

Seit 2 Tagen ist meine Haut wieder genauso bescheiden wie zu Beginn der SS und meine Haare sind nach ein paar Std nachm Waschen schon wieder fettig, wie 3 Tage nicht gewaschen.
Is ja eklig

Oh, ich merke auch das sich wohl die Hormone verändern.
Während der SS war meine Haut nicht wirklich so toll und seit wenigen Tagen sieht sie wieder richtig gut aus und ich fühle mich damit auch wieder viel wohler und irgendwie auch "bereit" jetzt Mama zu werden. Komisches aber sehr schönes Gefühlt!
Kathi87
471 Beiträge
30.09.2010 12:33
Zitat von Shinoah:

@Rose:

Is ja eklig

das hört sich aber alles nach ner baldigen geburt an
Kathi87
471 Beiträge
30.09.2010 12:35
danke für eure ganzen antworten. will gleich nochmal putzen, viell. regt das ja was an^^
Traumelchen
6318 Beiträge
30.09.2010 12:35
@Bommel
ich glaub vom Kalender haben beide noch nix gehört

@shinoah
hey, du stehst in der Liste über mir.... ich glaub Leni wartet brav die Reihenfolge ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt