Oktobermamis 2010
06.03.2011 19:53
Zitat von Claudia87:
@jeanny: das mit der Milch ist normaldas sättigt noch nicht wirklich, soweit ich weiß
![]()
Hm, Sarah bekommt zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ihren Mittagsbrei. Vormittags schläft sie zwischen 9 und 10 Uhr und Abends bekommt sie den Brei/Flasche zwischen 18 und 19 Uhrvariiert aber ab und zu auch
![]()
na da hat sie aber nich viel hunger
06.03.2011 19:57
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
@jeanny: das mit der Milch ist normaldas sättigt noch nicht wirklich, soweit ich weiß
![]()
Hm, Sarah bekommt zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr ihren Mittagsbrei. Vormittags schläft sie zwischen 9 und 10 Uhr und Abends bekommt sie den Brei/Flasche zwischen 18 und 19 Uhrvariiert aber ab und zu auch
![]()
na da hat sie aber nich viel hunger![]()
Je nachdem. Sie kommt dann in der Nacht dementsprechend
Vormittags möchte sie entweder vor dem schlafen oder Mittags nach dem Brei noch Milch
06.03.2011 19:58
@ Rhythmus: Wir haben eigentlich auch keinen richtigen Rhythmus, manchmal siehts ein paar Tage so aus und dann is es wieder ganz anders.. Is aber doch eigentlich auch völlig egal, klar gibts mittags Brei und irgendwann abends, aber ob das um 11, um 12 oder erst um 2 is mir schnuppe.. Unser Tagesablauf is ja auch nich immer gleich, je nachdem wie lange wir schlafen oder was wir machen, wirkt sich das ja auch auf den Hunger aus..
06.03.2011 20:00
Wir halten uns auch nicht nach der Uhrzeit, Sarah hat ihren Ryhtmus selbst drin (die letzten 2 Wochen zum Beispiel), der sich auch von einem Tag auf den anderen Tag ändert.
06.03.2011 20:01
Zitat von baby102010:
@ Rhythmus: Wir haben eigentlich auch keinen richtigen Rhythmus, manchmal siehts ein paar Tage so aus und dann is es wieder ganz anders.. Is aber doch eigentlich auch völlig egal, klar gibts mittags Brei und irgendwann abends, aber ob das um 11, um 12 oder erst um 2 is mir schnuppe.. Unser Tagesablauf is ja auch nich immer gleich, je nachdem wie lange wir schlafen oder was wir machen, wirkt sich das ja auch auf den Hunger aus..
Genau. Bei uns ist es auch jede Woche anders und ich find das auch gar nich schlimm
ich sehe es noch nich so eng, wenn sie mal so und mal so Hunger hat aber manche Fragen immer so komisch, wieso denn noch kein geregelter Ablauf da sei. Ich meinte: "Na ich füttere sie doch nich, wenn sie keinen Hunger hat!"
06.03.2011 20:02
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von baby102010:
Genau. Bei uns ist es auch jede Woche anders und ich find das auch gar nich schlimm![]()
ich sehe es noch nich so eng, wenn sie mal so und mal so Hunger hat aber manche Fragen immer so komisch, wieso denn noch kein geregelter Ablauf da sei. Ich meinte: " Na ich füttere sie doch nich, wenn sie keinen Hunger hat!"
Vor allem die Babys zeigen das deutlich
06.03.2011 20:02
@claudia
hebamme hat angerufen... sie kennt es auch nicht.... sollen bis morgen beobachten und wenn es dann immernoch ist mit windel und spucktuch zum doc. Schauen wir mal, zum glück isz sie gut drauf
hebamme hat angerufen... sie kennt es auch nicht.... sollen bis morgen beobachten und wenn es dann immernoch ist mit windel und spucktuch zum doc. Schauen wir mal, zum glück isz sie gut drauf
06.03.2011 20:03
Zitat von Traumelchen:
@claudia
Ok. Das ist die Hauptsache
hoffentlich ist es bis morgen besser.
06.03.2011 20:07
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von baby102010:
Genau. Bei uns ist es auch jede Woche anders und ich find das auch gar nich schlimm![]()
ich sehe es noch nich so eng, wenn sie mal so und mal so Hunger hat aber manche Fragen immer so komisch, wieso denn noch kein geregelter Ablauf da sei. Ich meinte: "Na ich füttere sie doch nich, wenn sie keinen Hunger hat!"
Ach das is genau das gleiche, wie wenn manche Leute meinen, dass die Kleinen ja jetz schonmal durchschlafen müssten.. Macht meiner auch nicht( auch mit Brei nicht), is aber auch egal, solange ich damit leben kann is ja alles i.o.
06.03.2011 20:09
Zitat von baby102010:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von baby102010:
Ach das is genau das gleiche, wie wenn manche Leute meinen, dass die Kleinen ja jetz schonmal durchschlafen müssten.. Macht meiner auch nicht( auch mit Brei nicht), is aber auch egal, solange ich damit leben kann is ja alles i.o.
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Find das auch nich tragisch..
irgendwann werden sie schon durchschlafen. Find es sogar super wenn sie Nachts einmal wach wird
weil dann schläft sie nochmal bis 7.30 Uhr
06.03.2011 20:16
Sarah hat durch den Abendbrei durchgeschlafen, aber seit ein paar Tagen mag sie ihn nicht mehr wirklich. Deswegen lass ich es auch und probier es später nochmal
und wach wird sie in der Nacht momentan wieder. Na und? Dann wird sie wach und wenn sie nur brabbelt oder kuscheln will
das es manchmal nicht leicht ist, nachts aufzustehen wissen wir ja
und wach wird sie in der Nacht momentan wieder. Na und? Dann wird sie wach und wenn sie nur brabbelt oder kuscheln will
06.03.2011 20:19
Zitat von Claudia87:
Sarah hat durch den Abendbrei durchgeschlafen, aber seit ein paar Tagen mag sie ihn nicht mehr wirklich. Deswegen lass ich es auch und probier es später nochmalund wach wird sie in der Nacht momentan wieder. Na und? Dann wird sie wach und wenn sie nur brabbelt oder kuscheln will
![]()
![]()
Was hattest du ihr zum Abend gegeben?
ja die Mäuse haben doch noch zeit... sind ja erst seit kurzem auf unserer Welt
06.03.2011 20:24
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Sarah hat durch den Abendbrei durchgeschlafen, aber seit ein paar Tagen mag sie ihn nicht mehr wirklich. Deswegen lass ich es auch und probier es später nochmalund wach wird sie in der Nacht momentan wieder. Na und? Dann wird sie wach und wenn sie nur brabbelt oder kuscheln will
![]()
![]()
ja die Mäuse haben doch noch zeit... sind ja erst seit kurzem auf unserer Welt![]()
Grießbrei pur
hab dann noch nen Löffel mit Bio Apfel hinzugegeben, aber hat auch nicht geschmeckt. Deswegen hab ich es gelassen und probier es in 1 bis 2 Wochen nochmal
Das stimmt
sie sollen die Zeit bekommen, die sie brauchen
Seit kurzem ist auch schon 5 Monate
wahnsinn
06.03.2011 20:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
ja die Mäuse haben doch noch zeit... sind ja erst seit kurzem auf unserer Welt![]()
Grießbrei purhab dann noch nen Löffel mit Bio Apfel hinzugegeben, aber hat auch nicht geschmeckt. Deswegen hab ich es gelassen und probier es in 1 bis 2 Wochen nochmal
![]()
Das stimmtsie sollen die Zeit bekommen, die sie brauchen
![]()
Seit kurzem ist auch schon 5 Monatewahnsinn
![]()
..die zeit vergeht irgendwie seitdem die kleinen da sind so wahnsinnig schnell...
bald sind sie dann schon ein Halbes Jahr alt... man man...
meine Freundin z.B. ihrer ist 5 Monate alt geworden und sie gibt ihm alles was er haben darf also zum essen. Babykeks, Joghurt von Bebivita und was es da alles so gibt...
06.03.2011 20:31
@jeanny: sie vergeht wirklich zuuuu schnell. Hm, ich sag immer jedem das Seine
will nicht wissen, wie der Magen das alles verkraftet
will nicht wissen, wie der Magen das alles verkraftet
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt