Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.03.2011 20:36
Zitat von Claudia87:

@jeanny: sie vergeht wirklich zuuuu schnell. Hm, ich sag immer jedem das Seine will nicht wissen, wie der Magen das alles verkraftet

Ja sie meinte, er hätte immer mal Bauchweh... na ja.. hab auch nich viel dazu gesagt..

Claudia, das ist dein Lieblingssmily oder:
06.03.2011 20:36
Nea bekommt auch alles,was sie verträgt und mag.
Nur diese ganzen süßen Sachen,wie zB den Babykeks,Saft usw,sowie Fleisch etc.bekommt sie nicht
06.03.2011 20:37
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Claudia87:

@jeanny: sie vergeht wirklich zuuuu schnell. Hm, ich sag immer jedem das Seine will nicht wissen, wie der Magen das alles verkraftet

Ja sie meinte, er hätte immer mal Bauchweh... na ja.. hab auch nich viel dazu gesagt..

Claudia, das ist dein Lieblingssmily oder:

Ja mag den total gern
06.03.2011 20:41
Zitat von Shinoah:

Nur diese ganzen süßen Sachen,wie zB den Babykeks,Saft usw,sowie Fleisch etc.bekommt sie nicht

was darf nea denn alles schon?
06.03.2011 20:43
Pastinake,Kartoffel,Fenchel,Kürbis,Brokkoli,Zucchi ni,Gemüse-Mix,Reisflocken,Gries,Apfel,Banane und bestimmt noch was,was ich vergessen hab
06.03.2011 20:45
Zitat von Shinoah:

Pastinake,Kartoffel,Fenchel,Kürbis,Brokkoli,Zucchi ni,Gemüse-Mix,Reisflocken,Gries,Apfel,Banane und bestimmt noch was,was ich vergessen hab

Jaa aber das ist ja auch gesund
06.03.2011 20:46
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Shinoah:

Jaa aber das ist ja auch gesund

Stimmt
06.03.2011 20:46
Na ich sagte ja,das ganze Süßkrams bekommt sie nicht =)
Das werde ich auch so lange es geht vermeiden,deswegen gibts zB bei uns auch kein Globuligedöns
06.03.2011 20:49
Zitat von Shinoah:

Na ich sagte ja,das ganze Süßkrams bekommt sie nicht =)
Das werde ich auch so lange es geht vermeiden,deswegen gibts zB bei uns auch kein Globuligedöns

Jupp. Hab auch gesagt dass Leni in ihrem ersten Lebensjahr keinen Kakao bekommt... ich will das einfach nich. Find ich nich so dolle
wieso Globuligedöns?
hab Leni dass jetzt 2x gegeben wegen ihren Zähnen.
aber vermeide es eh sogut es hier geht.
06.03.2011 20:50
Zitat von Shinoah:

Ich wäre ja froh, wenn mein Kleiner erstmal den Brei mögen würde aber nein, mag er nicht! Da ist nichts zu machen, wir warten halt jetzt mal 5 Tage und versuchen es dann erneut!
06.03.2011 20:59
Soo gute Nacht Mädels
06.03.2011 20:59
Zitat von Jeanny2010:

wieso Globuligedöns?
hab Leni dass jetzt 2x gegeben wegen ihren Zähnen.
aber vermeide es eh sogut es hier geht.

Da hat jeder ne andere meinung drüber,aber ich bin zum einen nicht der homöopathische Glaubensbekenner und zum anderen bin ich fest davon überzeugt,dass die kleinen dann ruhig sind,weil die diese süßen kleinen Zuckerkügelchen bekommen.Für mich ist das eine Vermittlung von falschen Ansichten á la ,, Ich beruhige mich mit was Süßem" und das möchte ich einfach nicht.
06.03.2011 21:06
@jeanny: Gute Nacht und schlaf gut
@shinoah: da hast du Recht mit den Globulis. Geb es Sarah auch nur im Notfall. Ansonsten hat sie mittlerweile eine Spielzeug entdeckt, dass ihren Schmerzen lindert
kathy296
1044 Beiträge
06.03.2011 21:07
@Jeanny: zwecks Tagesablauf, Jasmin wird meistens gegen 7 wach da gibts dann Flasche, 10:30/11:30 Brei mit Tee dann 2 Std mittagsschlaf, 15/18/22 Uhr Flasche, klar variiert das auch mal. Aber ich muss sagen das kam irgendwann mal von allein und es gibt auch Tage wo sie mal eher wach wird oder nachts einfach ihren Nuckel braucht.

Ich hab auch mit einem Jahr noch nicht durchgeschlafen bzw. 2 std mittagsschlaf war wohl das einzige was ich gemacht hab. Meine arme Mum.

Mein Mann ist von den Globulis auch nicht überzeugt, allerdings hat es mir jetzt schon oft geholfen (vielleicht auch Einbildung).
06.03.2011 21:12
Guckt mal

Sarah liegt und schläft momentan gerne auf der Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt