Oktobermamis 2010
06.03.2011 22:47
oh mietzeee ich muss dir unbedingt was zeigen... ich bin gerade fertig mit mit du weißt schon... der beratungssache
06.03.2011 22:49
Wenn das Schaf in der Wäsche ist,nehm ich eben den Fuchs zum lutschen
06.03.2011 22:51
Mietzeee,ja aber nicht mit den Händen,sie strampelt die sich immer aus
Ich fand das so süß als sie nach dem Füßchen gegriffen hat
Ich fand das so süß als sie nach dem Füßchen gegriffen hat
06.03.2011 22:52
voll die süßen babybilder hier
muss ich auch mal was raussuchen
muss ich auch mal was raussuchen
06.03.2011 22:56
@zwinschi: hast du jetzt eigentlich geeignetes personal gefunden?
06.03.2011 23:03
Zitat von schnulli1409:
ach hör auf
...na mal sehen,jetzt habe ich eine die es lernen möchte und ich hoffe das es auch das richtige für sie ist.werd mich jetzt nach einer geeigneten schulung umschauen,da ich selber zu wenig zeit zum ausbilden habe-leider! selber ausbilden wäre am besten,da ich dann sicher sein kann das sie es nicht erstmal falsch lernt,hab ich leider auch schon viel gehabt.....und dann das wieder raus zu bekommen
naja,ich hoffe mal
eine mitarbeiterin habe ich ja und die ist mittlerweile superspitzeklassemegatoll,wäre zu schön wenn die jetzige auch so fix lernt
schreib gleich mal klein,geht schneller
06.03.2011 23:07
Zitat von Zwinschi:
Mietzeee,ja aber nicht mit den Händen,sie strampelt die sich immer aus![]()
Ich fand das so süß als sie nach dem Füßchen gegriffen hat![]()
Och wie süß, knallt dein mäusel auch immer so mit den Füßen auf denn Wickeltisch
06.03.2011 23:10
ui süß... zwinschi, auf den ersten fotos sieht sie ganz anders aus, als auf den zweiten.... sag mal, die kleene hat ganz schön große füße, oder?
.
paulina knallt auch immer die beine aufn wickeltisch..
.
paulina knallt auch immer die beine aufn wickeltisch..
06.03.2011 23:12
Da wundere ich mich immer warum er da immer wieter macht das muss doch weh tun
06.03.2011 23:12
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
ach hör auf...na mal sehen,jetzt habe ich eine die es lernen möchte und ich hoffe das es auch das richtige für sie ist.werd mich jetzt nach einer geeigneten schulung umschauen,da ich selber zu wenig zeit zum ausbilden habe-leider!
selber ausbilden wäre am besten,da ich dann sicher sein kann das sie es nicht erstmal falsch lernt,hab ich leider auch schon viel gehabt.....und dann das wieder raus zu bekommen![]()
![]()
naja,ich hoffe maleine mitarbeiterin habe ich ja und die ist mittlerweile superspitzeklassemegatoll,wäre zu schön wenn die jetzige auch so fix lernt
![]()
schreib gleich mal klein,geht schneller![]()
hört sich ja nicht sooo prickelnd an... eine ausgebildetet wär ja schon besser. ich finde das immer sehr interessant hätt ich nicht gedacht dass man in dem bereich so schwer gute leute findet... andererseits waren manchen nageldamen bei denen ich shcon war, auchnicht besonders toll gearbeitet
06.03.2011 23:18
Zitat von Mietzeee:
WIEDER![]()
Justin macht das auch immer, und wenn ich ihm ne neue Windel anziehen möchte macht er immer einen Brücke und freut sich dann dass ich die Windel nicht ankrieg
06.03.2011 23:19
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
WIEDER![]()
Justin macht das auch immer, und wenn ich ihm ne neue Windel anziehen möchte macht er immer einen Brücke und freut sich dann dass ich die Windel nicht ankrieg
Da kann man ganz schön verrückt werden oder?
06.03.2011 23:21
Zitat von Mietzeee:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Mietzeee:
WIEDER![]()
Da kann man ganz schön verrückt werden oder?![]()
Ohja
06.03.2011 23:21
Mietzeee:ja sie strampelt was das Zeug hält
Mandy
ie Füße finde ich eigentlich immer süß klein,aber übelste lange Zehen hat sie,wie ein Fröschlein
Mandy
ie Füße finde ich eigentlich immer süß klein,aber übelste lange Zehen hat sie,wie ein Fröschlein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt