Oktobermamis 2010
12.04.2011 17:31
Hmm ich glaub ihr habt mich überlesen
Nimmt wer von euch diese Osanit Zahnungshilfe
Wie sind die denn ?
Wir haben bis jetzt nur dieses komische gel benutzt und wollte die mal versuchen diese kuglen
Wie sind die denn ?
Wir haben bis jetzt nur dieses komische gel benutzt und wollte die mal versuchen diese kuglen
12.04.2011 17:35
Zitat von bibbi26:osanit ist homöopathisch. ich bin irgendwie nicht so deeeer heftige gäubige in der hinsicht. hab die mal bei der großen gekauft..geholfen hats ihr leider auch nicht. aber zahnungsgel gehört auch nicht in den mund eines babys (auch wenns zahnungsgel heißt). lieber was kühles in den mund..da müssen die süßen halt durch. anna bekommt glaub ich auch zähne. hat heute nacht nur von 12 bis drei geschlafen
Hmm ich glaub ihr habt mich überlesen![]()
Wie sind die denn ?
12.04.2011 17:38
Zitat von saetz:
Zitat von bibbi26:osanit ist homöopathisch. ich bin irgendwie nicht so deeeer heftige gäubige in der hinsicht. hab die mal bei der großen gekauft..geholfen hats ihr leider auch nicht. aber zahnungsgel gehört auch nicht in den mund eines babys (auch wenns zahnungsgel heißt). lieber was kühles in den mund..da müssen die süßen halt durch. anna bekommt glaub ich auch zähne. hat heute nacht nur von 12 bis drei geschlafen
Wie sind die denn ?
also nehm ich doch lieber nen beißring den man kühl machen kann
12.04.2011 17:39
Zitat von bibbi26:würd ich so vorschlagen. aber es gibt auch kinder, bei denen es angeblich was gebracht hat
Zitat von saetz:
Wie sind die denn ?
also nehm ich doch lieber nen beißring den man kühl machen kann![]()
12.04.2011 17:40
Zitat von saetz:
Zitat von bibbi26:würd ich so vorschlagen. aber es gibt auch kinder, bei denen es angeblich was gebracht hat
Zitat von saetz:
Wie sind die denn ?
also das gel hat nix bis jetzt gebracht es ist zwar noch keiner da aber ich weiß nicht
12.04.2011 17:46
Gel haben wir so ca 2 mal benutzt, aber als ich Ethanol gelesen hab, sofort nicht mehr. Dann die Osanit Kügelchen ausprobiert, die ich aber auch nicht jedesmal gebe, nur wenn es wirklich schlimm ist. Sarah gibt sich auch mit was zufrieden, auf dem sie rumkauen kann und solange das hilft, geb ich ihr auch nichts
Sie zahnt momentan auch wieder, aber es kommt nichts zum Vorschein
ansonsten @saetz: was könnten wir denn am Karfreitag machen? Eisdielen haben auch zu oder?
Sie zahnt momentan auch wieder, aber es kommt nichts zum Vorschein
ansonsten @saetz: was könnten wir denn am Karfreitag machen? Eisdielen haben auch zu oder?
12.04.2011 18:02
Zitat von saetz:meine beist auf einem kalten waschlappen der in kaltes wasser getunkt wurde
Zitat von saetz:
Wie sind die denn ?
kann ich nur empfelen
12.04.2011 18:05
@bibbi: also osanit haben wir auch, ich gebe sie ihr auch eher selten aber sie helfen. eine veilchenwurzel hab ich auch, die ist super. da kann sie drauf rumbeißen, das braucht sie auch.
@shinoah: ist das bei dir in der nähe? das ist mal wieder so ein fall.. da denkt man sich: WARUM??? ....
@shinoah: ist das bei dir in der nähe? das ist mal wieder so ein fall.. da denkt man sich: WARUM??? ....
12.04.2011 18:09
Zitat von Jeanny2010:
@shinoah: ist das bei dir in der nähe? das ist mal wieder so ein fall.. da denkt man sich: WARUM??? ....![]()
Ja,keine 5 Minuten von hier...Sind auch alle sehr entsetzt und sprachlos...die armen kleinen Mäuse
12.04.2011 18:30
@shinoah: das ist ja schrecklich was passiert ist, hab es auch schon in den Nachrichten gesehen
12.04.2011 18:53
Hm habe noch keine Nachrichten geschaut, aber ich kann mir denken was wieder passiert ist
12.04.2011 20:13
Oh man, ein schweres Thema nach dem anderen hier wieder...
Aber ich möchte mich gar nicht davon runterziehen lassen.
Ich freue mich einfach, dass es uns im Moment ganz gut geht und hoffe von Herzen, dass es so bleibt!
Peter rollt sich jetzt hier immer mehr durch die Gegend. Vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch, außerdem dreht er sich jetzt schon total schnell von einer Richtung in die andere in Bauchlage.
Aber trotzdem schimpft er noch dauernd, weil das mit dem Krabbeln nicht klappt. Er strengt sich wirklich an.. hebt den Hintern hoch in die Luft, strampelt mit den Beinen, stemmt sich auf seine Ärmchen... aber halt alles einzeln und das bringt höchstens ein paar Milimeter
Die Ungeduld hat er von seinem Papa.... armes Kind.
Aber ich möchte mich gar nicht davon runterziehen lassen.
Ich freue mich einfach, dass es uns im Moment ganz gut geht und hoffe von Herzen, dass es so bleibt!
Peter rollt sich jetzt hier immer mehr durch die Gegend. Vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch, außerdem dreht er sich jetzt schon total schnell von einer Richtung in die andere in Bauchlage.
Aber trotzdem schimpft er noch dauernd, weil das mit dem Krabbeln nicht klappt. Er strengt sich wirklich an.. hebt den Hintern hoch in die Luft, strampelt mit den Beinen, stemmt sich auf seine Ärmchen... aber halt alles einzeln und das bringt höchstens ein paar Milimeter
Die Ungeduld hat er von seinem Papa.... armes Kind.
12.04.2011 20:48
Zitat von roedchen:
Zitat von Mayi:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:bor das ist echt hart für die armen eltern und vor allem die arme arme mama! der glückste tag zugleich auch der schlimmste tag ,die geburt wird sicher wie ein coutdown sein... das wünsche ich niemandwen auf dieser welt!!! möge gott allen gesunde babys schenken!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:und da könen die ärzte nichts tun???
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:ohh die armen das tut richtig weh!!!
Zitat von AdasMami:
Zitat von Mietzeee:könntest du mich auf dem laufenden halten??? vlt sollte sie in die klinik gehen wenn was ist zur sicherheit
@Ada sie wird ins Gebrutshaus gehen und soviel ich weiß ist Mai ihr ET.
Homöopathie muss ich sagen hat das Stillöl eins a gegen Milchstau geholfen, mh und von den Kugeln ich weiß auch ne so richtig im Moment ist das Dentinox Gel ganz gut falls das ne mehr helfen wird dann probiere ich die vlt. dochmal es gibt ja auch nich das Zahnöl.
![]()
Sie will gerne in ruhe abschied nehmen von ihrem Kind![]()
Aber es gibt auch Kinder die drei Monate gelebt haben soviel ich weiß hat glaube auch eins Überlebt.
Ja klar mach ich gerne.
was hat das kind den genau??
Als Anenzephalie oder Anenkephalie (von griech. an- (un-, -los) und enkephalos (Gehirn); engl. Anencephalie) wird die schwerste Ausbildung eines Neuralrohrdefekts (NRD) bezeichnet. Sie entsteht bis zum 26. Tag der Schwangerschaft. Bei Babys mit einem Anenzephalus hat sich die Schädeldecke nicht geschlossen und es fehlen in unterschiedlichem Umfang Teile des knöchernen Schädeldachs, der Hirnhäute, der Kopfhaut und des Gehirns. Das Stammhirn ist lediglich bei etwa 25 von 100 Babys entwickelt, die Hypophyse ist unterentwickelt.
![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade nochmal geschaut ein Junge hatte knappe 60 Tage überlebt.
Nein man kann dagegen leider nix tun außer hoffen.
Man kann nicht mal eine Organspende machen![]()
Aber weißt du ich bewundere diese Frau die Kraft, die Wärme und Liebe die sie ihrem ungeborenen schenkt obwohl sie weiß was auf sie zukommt das ist der Hammer.
Ich bin mal fix![]()
Habt ihr euch mal das Video angeguckt
Guten Morgen,
so ein Video auf einen Morgen!
Ich kann gar nicht mer aufhören zu heulen. Wir können alle so froh sein, dass unsere Kleinen gesund und munter sind - und wir sie bei uns haben können, sie erleben, wie sie wachsen, lernen und groß werden. Das ist einfach ein Geschenk - das vergisst man nur leider manchmal sehr schnell!
Genau das hab ich mir auch bei dem Video gedacht![]()
Bitte net lachen aber ich hab mich gestern zu kleinen ins Bett gelegt und mich heulend bei ihr bedankt, dass sie bei mir ist und sie mich niemals verlassen darf![]()
Lara und ich sitzen hier und heulen, Sie weint weil ich weil
![]()
12.04.2011 20:49
kleine rose,
uns gehts hier ganz genauso. es wird geschimpft, man ist schnell frustriert wenn man nicht an den gegenstand kommt wo man eigentlich ran möchte.. aber sie kann es rückwärts..immer schön mit den händen abstützen und ab nach hinten robben...
uns gehts hier ganz genauso. es wird geschimpft, man ist schnell frustriert wenn man nicht an den gegenstand kommt wo man eigentlich ran möchte.. aber sie kann es rückwärts..immer schön mit den händen abstützen und ab nach hinten robben...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt