Oktobermamis 2010
12.04.2011 20:52
Zitat von Claudia87:
Hab mir das Video auch angesehen und musste auch weinen![]()
ja.. manchmal glaube ich, sollten wir uns das gar nicht anschauen...
da denkt man den ganzen tag wieder dran...
12.04.2011 20:57
Zitat von bibbi26:
Hmm ich glaub ihr habt mich überlesen![]()
Nimmt wer von euch diese Osanit Zahnungshilfe
Wie sind die denn ?
Wir haben bis jetzt nur dieses komische gel benutzt und wollte die mal versuchen diese kuglen
ich find osanit hilft wesentlich besser als dentinox! das gel kriegt sie nur wenn se nich schlafen kann wegen zahn, sonst kügelchen
12.04.2011 20:59
Wollte mich mal entschuldigen wollte hier nicht so eine Heul Welle antreiben aber in meinem Hormon Schub hab ich es gepostet ich musste heute auch den ganzen Tag dran denken.
12.04.2011 21:03
oh soooo süß wie ich heute geweckt worden bin
mausi schläft von ca. halb 5 bis ich aufsteh bei mir im bett. und heute früh wurde ich wach weil an mir gezogen hat und dabei wawawawa erzählt hat. saß neben mir und hat mit meinem gesicht gespielt
mausi schläft von ca. halb 5 bis ich aufsteh bei mir im bett. und heute früh wurde ich wach weil an mir gezogen hat und dabei wawawawa erzählt hat. saß neben mir und hat mit meinem gesicht gespielt
12.04.2011 21:04
Zitat von Reschin87:
Wollte mich mal entschuldigen wollte hier nicht so eine Heul Welle antreiben aber in meinem Hormon Schub hab ich es gepostet ich musste heute auch den ganzen Tag dran denken.![]()
Noch ein Hormoni
Hallo
Zitat von Reschin87:
Wollte mich mal entschuldigen wollte hier nicht so eine Heul Welle antreiben aber in meinem Hormon Schub hab ich es gepostet ich musste heute auch den ganzen Tag dran denken.![]()
hm ich finds nicht schlimm dass du es gepostet hast! es ist doch schön wenn man daran denkt, was für ein Glück man selbst hat, und an die denkt, die dieses Glück nicht hatten oder haben und ihnen somit auch irgendwie beisteht...
Zitat von Guddy:
oh soooo süß wie ich heute geweckt worden bin![]()
mausi schläft von ca. halb 5 bis ich aufsteh bei mir im bett. und heute früh wurde ich wach weil an mir gezogen hat und dabei wawawawa erzählt hat. saß neben mir und hat mit meinem gesicht gespielt![]()
Süß
12.04.2011 21:06
Zitat von Mayi:
Zitat von Reschin87:
Noch ein HormoniHallo
![]()
Lol Manchmal gehen die Hormone mit mir durch
12.04.2011 21:06
Zitat von Mayi:
Zitat von Guddy:
oh soooo süß wie ich heute geweckt worden bin![]()
mausi schläft von ca. halb 5 bis ich aufsteh bei mir im bett. und heute früh wurde ich wach weil an mir gezogen hat und dabei wawawawa erzählt hat. saß neben mir und hat mit meinem gesicht gespielt![]()
Süß![]()
ja, und heute ist sie garnicht mehr aus dem erzählen rausgekommen. hat die ganze zeit geplappert sogar beim essen und trinken. war zwar bissl störend weil der brei zum teil wieder rauskam aber soo süß
12.04.2011 21:19
Zitat von Jeanny2010:
kleine rose,
uns gehts hier ganz genauso. es wird geschimpft, man ist schnell frustriert wenn man nicht an den gegenstand kommt wo man eigentlich ran möchte.. aber sie kann es rückwärts..immer schön mit den händen abstützen und ab nach hinten robben...![]()
Das hat Lukas heute ins seinem Kinderbett auch gemacht einfach nach hinten gerobbt, aber es heißt auch das einige Kinder es so anfangen mit Krabbeln/Robben einfach nach hinten
.
12.04.2011 21:19
Hallo ihr lieben, jemand da?
Wir waren den ganzen Tag unterwegs ... Erst shoppen bis halb 6 und eben noch aufm Geburtstag... Jetzt lieg ich mit mausi im bette und und wir schreiben ....
.
@Video: würde es auch gern sehen, bei mir geht's aber nicht
.
@zahnen: Gel????? Auf keinen Fall!! An die kügelchen glaub ich auch nicht so recht.... Mein paulchen bekommt auch ohne Kugeln und Gel Zähne. Wir haben ne Gummi-Ente zum kühlen und Be bernsteinkette, letzteres eher zum hübsch aussehen
von Dee veilchenwurzel hab ich auch schon gehört, jeanny.... Wo gibt's die denn?
.
Äh nochwas? Ich hab zwar alles gelesen aber... Kopf wie Sieb!!
Paulina ist heute ein halbes Jahr alt und hat beim shoppen ordentlich abgesahnt!!!
.
@Traumel: aaaah nö ich mag net mit'n Zug fahren!!
aber lieb von dir....
@fee: wo bist du? Lange nichts von dir gehört!!!
@Bailey: wie geht's lennox ????
Wir waren den ganzen Tag unterwegs ... Erst shoppen bis halb 6 und eben noch aufm Geburtstag... Jetzt lieg ich mit mausi im bette und und wir schreiben ....
.
@Video: würde es auch gern sehen, bei mir geht's aber nicht
.
@zahnen: Gel????? Auf keinen Fall!! An die kügelchen glaub ich auch nicht so recht.... Mein paulchen bekommt auch ohne Kugeln und Gel Zähne. Wir haben ne Gummi-Ente zum kühlen und Be bernsteinkette, letzteres eher zum hübsch aussehen
von Dee veilchenwurzel hab ich auch schon gehört, jeanny.... Wo gibt's die denn? .
Äh nochwas? Ich hab zwar alles gelesen aber... Kopf wie Sieb!!
Paulina ist heute ein halbes Jahr alt und hat beim shoppen ordentlich abgesahnt!!!
.
@Traumel: aaaah nö ich mag net mit'n Zug fahren!!
aber lieb von dir.... @fee: wo bist du? Lange nichts von dir gehört!!!
@Bailey: wie geht's lennox ????
12.04.2011 21:28
@Reschin: Wozu sind wir Frauen
@Guddy: Kenn ich, macht Franzi auch immer. Meistens pustet sie aber gegen den Brei
@Guddy: Kenn ich, macht Franzi auch immer. Meistens pustet sie aber gegen den Brei
12.04.2011 21:33
huhu wollte auch mal wieder was von unserer kleinen erzählen schon so lang nix mehr geschrieben=) milane hat seit rosenmontag ihren ersten zahn und faschingsdienstag kam glatt der zweite=) sehr früh unsere kleine
naja nun hat sie einen schlimmem monat hinter sich zweimal mittelohrentzüdnung beim ersten mal nur in einem ohr und antibiotikum nicht vertragen abgesetzt eine woche später dann in beiden ohren leider bis jetzt nach über einer woche antibiotikum immer noch nicht ganz weg=(
aber es gibt auch gute nachrichten milane robbt seit heute =) und sie ist so begeistert davon das sie es den fast den ganzen tag gemacht hat=) und dabei erzählt und erzählt
und wie stolz ihr daddy doch ist
so das sind so die neuigkeiten nächste woche am 19.04. wird sie schon ein halbes jahr wie die zeit vergeht und am 20. direkt nächste u
=)
naja nun hat sie einen schlimmem monat hinter sich zweimal mittelohrentzüdnung beim ersten mal nur in einem ohr und antibiotikum nicht vertragen abgesetzt eine woche später dann in beiden ohren leider bis jetzt nach über einer woche antibiotikum immer noch nicht ganz weg=(
aber es gibt auch gute nachrichten milane robbt seit heute =) und sie ist so begeistert davon das sie es den fast den ganzen tag gemacht hat=) und dabei erzählt und erzählt
und wie stolz ihr daddy doch ist
so das sind so die neuigkeiten nächste woche am 19.04. wird sie schon ein halbes jahr wie die zeit vergeht und am 20. direkt nächste u
=)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt