Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
15.05.2012 08:54
Hey Mädels, ich war gestern bei Arzt und hab ein Outig bekommen
.
Mein Freund war mit dabei und beim Ultraschall meinte der Arzt so ganz leise: Es wird ein Mädchen!.
Und mein Freund hat Ihn nicht verstanden und dann fing der Arzt an zu lachen und meinte nur so: Ja das überhören die Männer immer mal wieder gerne!
Ich freu mich so....
Ich bekomme ein MÄDCHEN!!!!!!
. Mein Freund war mit dabei und beim Ultraschall meinte der Arzt so ganz leise: Es wird ein Mädchen!.
Und mein Freund hat Ihn nicht verstanden und dann fing der Arzt an zu lachen und meinte nur so: Ja das überhören die Männer immer mal wieder gerne!
Ich freu mich so....
Ich bekomme ein MÄDCHEN!!!!!!
15.05.2012 09:22
ohh wie toll china, da freu ich mich für dich
Bin so neidisch auf euch Mädels. Möcht auch endlich wissen, was es wird. Naja noch 2 Wochen, dann hab ich vielleicht endlich glück und es zeigt, was es hat
Hab mir gerade zwei Bauchbänder bestellt
Hehe, dann wird sich ab jetzt jeder 2x überlegen, ob er einfach meinen Bauch anfässt
Bin so neidisch auf euch Mädels. Möcht auch endlich wissen, was es wird. Naja noch 2 Wochen, dann hab ich vielleicht endlich glück und es zeigt, was es hat
Hab mir gerade zwei Bauchbänder bestellt
Hehe, dann wird sich ab jetzt jeder 2x überlegen, ob er einfach meinen Bauch anfässt
15.05.2012 09:36
Zitat von page_82:
ohh wie toll china, da freu ich mich für dich![]()
![]()
![]()
Bin so neidisch auf euch Mädels. Möcht auch endlich wissen, was es wird. Naja noch 2 Wochen, dann hab ich vielleicht endlich glück und es zeigt, was es hat![]()
Hab mir gerade zwei Bauchbänder bestellt![]()
![]()
![]()
Hehe, dann wird sich ab jetzt jeder 2x überlegen, ob er einfach meinen Bauch anfässt![]()
Dankeschön....
Warum das? Was steht dann da drauf?
15.05.2012 09:39
Büdde
hehe, da steht drauf
"anfassen - 5 Euro"
Sobald ich das hab, fotografier ich das mal.
hehe, da steht drauf
"anfassen - 5 Euro"
Sobald ich das hab, fotografier ich das mal.
15.05.2012 10:20
china: herzlichen glückwunsch zum outing
gibts schon nen namen zur püppi?
hope: ich würd ihm sagen,dass es so nicht geht u er die 800 bekommt auf die hand.wenn er die 1000irgendwas will,dann nur auf rechnung u mit steuer
wenn er zu lahm ist um es in der zeit für 800 zu schaffen,dann ist es sein problem
wegen des gaheltes....das ist mehr als mies
ich hoffe das kommt noch ins reine...
meine ag vom nebenjob schickt mir auch keien lohnzettel
ich hab da nur einen monat gearbeitet u die war extrem angepi***,dass ich schwanger geworden bin
war nicht so geplant.theo hat fast nen jahr gedauert....
dann wollte sie dass ich kündige
damit sie den stress mit der krankenkasse wegen bv nicht hat....
jetzt bekomm ich seit februar men geld aber kein lohnzettel
ich brauch den ja aber für den eltergeldantrag.
hab also auch noch bissl ärger vor mir
ach so u das babyfon ist mir ehrlich gesagt zu teuer
hatten bei theo nen ganz einfaches u das hat seinen zweck voll u ganz erfüllt.keine fehlalarme,keine störungen
page: das bauchband klingt gut
so bisschen taschengeld aufbessern,klingt super
lassen wird es nämlich trotzdem keiner.so nen babybauch hat maaaaaaaaaaaaagische anziehungskräfte
ich bin ja schon froh,dass mir*fast*keiner an die möpse langt.die sind nämlcih schon viermal so doll gewachsen wie mein bauch
hope: ich würd ihm sagen,dass es so nicht geht u er die 800 bekommt auf die hand.wenn er die 1000irgendwas will,dann nur auf rechnung u mit steuer
wenn er zu lahm ist um es in der zeit für 800 zu schaffen,dann ist es sein problem
wegen des gaheltes....das ist mehr als mies
ich hoffe das kommt noch ins reine...
meine ag vom nebenjob schickt mir auch keien lohnzettel
ich hab da nur einen monat gearbeitet u die war extrem angepi***,dass ich schwanger geworden bin
war nicht so geplant.theo hat fast nen jahr gedauert.... dann wollte sie dass ich kündige
damit sie den stress mit der krankenkasse wegen bv nicht hat.... jetzt bekomm ich seit februar men geld aber kein lohnzettel
ich brauch den ja aber für den eltergeldantrag. hab also auch noch bissl ärger vor mir
ach so u das babyfon ist mir ehrlich gesagt zu teuer
hatten bei theo nen ganz einfaches u das hat seinen zweck voll u ganz erfüllt.keine fehlalarme,keine störungen
page: das bauchband klingt gut
so bisschen taschengeld aufbessern,klingt super
lassen wird es nämlich trotzdem keiner.so nen babybauch hat maaaaaaaaaaaaagische anziehungskräfte
ich bin ja schon froh,dass mir*fast*keiner an die möpse langt.die sind nämlcih schon viermal so doll gewachsen wie mein bauch
15.05.2012 10:34
huhu lies,
ich hoffe ja, dass ich das Babyphone von meiner Freundin bekomme.
Ansonsten hab ich noch nich wirklich ne Liste, was ich alles brauche. Muss ich wirklich alles mal machen. Aber nen Sterilisator oder Babykostwärmer und so werd ich mir nicht holen. Das kann man im Wasserbad auch wunderbar auskochen.
*
Ja, das glaub ich, dass so ein Babybauch magische Anziehungskraft hat. Na ich bin mal gespannt, wie es noch wird, wenn er größer ist.
Ohh hör mir auf mit den Brüsten. Meine wachsen auch ohne Ende. Meine BH-Erweiterung reicht wohl nich mehr lange, dann kann ich mir nen neuen BH holen. Mein Bikinioberteil passt mir nich mehr wirklich. Da hab ich Angst, dass die beiden rausfallen.
Ansonsten hab ich noch nich wirklich ne Liste, was ich alles brauche. Muss ich wirklich alles mal machen. Aber nen Sterilisator oder Babykostwärmer und so werd ich mir nicht holen. Das kann man im Wasserbad auch wunderbar auskochen.
*
Ja, das glaub ich, dass so ein Babybauch magische Anziehungskraft hat. Na ich bin mal gespannt, wie es noch wird, wenn er größer ist.
Ohh hör mir auf mit den Brüsten. Meine wachsen auch ohne Ende. Meine BH-Erweiterung reicht wohl nich mehr lange, dann kann ich mir nen neuen BH holen. Mein Bikinioberteil passt mir nich mehr wirklich. Da hab ich Angst, dass die beiden rausfallen.
15.05.2012 10:41
Zitat von page_82:
huhu lies,
*
mir sind inzwischen die d bh`s zu klein
die haben bei theo bis zum ende gepasst
u ich bin mit ner b in die ss gestartet
15.05.2012 10:48
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Kathimäusschen:
Zitat von Binchen84:
herzlichen glückwunsch kathi!!!![]()
![]()
dankeschönnnnn
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hattest du einen schönes Tag?? Hat alles so geklappt wie ihr es wolltet?
Danke schön ja war alles super
15.05.2012 10:55
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von page_82:
huhu lies,
*
mir sind inzwischen die d bh`s zu klein![]()
die haben bei theo bis zum ende gepasst![]()
u ich bin mit ner b in die ss gestartet![]()
![]()
ohh man, ich find den Namen von deinem Kleinen sooooooooo schön. Ich liebe den Namen
Naja, ich hab zwar noch ne C, aber ne große C
Ich glaub Ne D oder DD schaff ich auch noch, wenn das so weiter geht. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
15.05.2012 11:01
Zitat von page_82:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von page_82:
huhu lies,
*
mir sind inzwischen die d bh`s zu klein![]()
die haben bei theo bis zum ende gepasst![]()
u ich bin mit ner b in die ss gestartet![]()
![]()
ohh man, ich find den Namen von deinem Kleinen sooooooooo schön. Ich liebe den Namen![]()
Naja, ich hab zwar noch ne C, aber ne große C![]()
Ich glaub Ne D oder DD schaff ich auch noch, wenn das so weiter geht. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
dankeschön
ich bin auch immer noch ganz verliebt in seinen namen
u er passt wie "arsch auf eimer"
wenn ich an den milcheinschuss plus kohlblätter im bh denk,dann wird mir angst
bei theo waren alle ganz geschockt,weil man keinen bauch gesehen hat so kurz nach der geburt....
aber klar
as haben die riesenmöpse plus kohl ausgeglichen
15.05.2012 11:59
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder kurz.
Bin gerade noch in Paris und genieße das Leben
.
Werde wohl nächste Woche ein gebrauchtes Tragetuch hier aus dem Forum kaufen und freu mich schon richtig drauf
. Muss mir dann nur mal ein Baby zum Binden üben ausleiehen
.
Ansonsten haben wir schon fast alles fürs Baby, gebraucht von einer Bekannten und meiner Cousine. Brauchen nur noch einen Kinderwagen, Wickelkommode, ein Babyphone (ich denke es wird das ANgelcare mit Sensor
) und ein paar schöne Anziehsachen wollte ich nur so noch kaufen.
Ich spüre Krümel leider auch immer noch nicht wirklich. Also manchmal merke ich, dass es nicht ruhig ist im Bauch...aber ob er das ist weiß ich leider nicht
.
Bonjour de Paris
!
Livia
ich melde mich auch mal wieder kurz.
Bin gerade noch in Paris und genieße das Leben
. Werde wohl nächste Woche ein gebrauchtes Tragetuch hier aus dem Forum kaufen und freu mich schon richtig drauf
. Muss mir dann nur mal ein Baby zum Binden üben ausleiehen
. Ansonsten haben wir schon fast alles fürs Baby, gebraucht von einer Bekannten und meiner Cousine. Brauchen nur noch einen Kinderwagen, Wickelkommode, ein Babyphone (ich denke es wird das ANgelcare mit Sensor
) und ein paar schöne Anziehsachen wollte ich nur so noch kaufen. Ich spüre Krümel leider auch immer noch nicht wirklich. Also manchmal merke ich, dass es nicht ruhig ist im Bauch...aber ob er das ist weiß ich leider nicht
. Bonjour de Paris
! Livia
15.05.2012 12:28
Hallo Mädels,
habe ne schafelose Nacht hinter mir
Hoffe es wird bald besser....
Meine Nerven sind am Ende...
Ich habe am Montag einen Termin beim Anwalt wegen den Abrechnungne, der sagte mir das es so nicht geht was die machen. Der Anwalt ist immer sehr nett und ruft dann da an und macht das ganz ruhig, ohn ebösen Brief.
Lieschen: Oh ja schau nur das di eABrechnungen bekommst.... Du musst die letzten 12 vor Mutterschutz alle VOrlegen, vor allem ist das gute das dann den Wisch vom Arbeitgeber nimmer ausfüllen lassen musst.
china: Herzlichen Glückwunsch. Mein Mann hat letzte WOche auch so ungefähr reagiert
Sie sagte es könnte ein Mädchen werden aber wollte sich nohc nicht ganz fest legen. In dem Moment war er bis wir draußen waren still, man hat direkt gemerkt das er sich gedacht hat: WIe jetzt, ein Mädchen
Männer halt
Ich hatte heute durch den Stress gestern echt Angst das es dem WUrm geschadet hat, habe dann meinen ANgelsound rausgeholt und mal das Herzchen gehört, war ganz fleißig am schlagen
Ich spüre mein Krümel auch noch nicht, das macht mich manchmal sehr unruhig.... Aber solange ich das Herzchen höre habe ich einfach ein faules Mädi
Übrigens habe ich 2 Namen im Kopf, welchen findet ihr besser:
Anna Antonia
Zoey Antonia
Habe einen sehr langen Nachnamen darum will ich was kurzes... Und das ANtonia steht für mein verstorbenen Opa der Anton geheißen hat
habe ne schafelose Nacht hinter mir
Hoffe es wird bald besser.... Meine Nerven sind am Ende...
Ich habe am Montag einen Termin beim Anwalt wegen den Abrechnungne, der sagte mir das es so nicht geht was die machen. Der Anwalt ist immer sehr nett und ruft dann da an und macht das ganz ruhig, ohn ebösen Brief.
Lieschen: Oh ja schau nur das di eABrechnungen bekommst.... Du musst die letzten 12 vor Mutterschutz alle VOrlegen, vor allem ist das gute das dann den Wisch vom Arbeitgeber nimmer ausfüllen lassen musst.
china: Herzlichen Glückwunsch. Mein Mann hat letzte WOche auch so ungefähr reagiert
Sie sagte es könnte ein Mädchen werden aber wollte sich nohc nicht ganz fest legen. In dem Moment war er bis wir draußen waren still, man hat direkt gemerkt das er sich gedacht hat: WIe jetzt, ein Mädchen
Männer halt
Ich hatte heute durch den Stress gestern echt Angst das es dem WUrm geschadet hat, habe dann meinen ANgelsound rausgeholt und mal das Herzchen gehört, war ganz fleißig am schlagen
Ich spüre mein Krümel auch noch nicht, das macht mich manchmal sehr unruhig.... Aber solange ich das Herzchen höre habe ich einfach ein faules Mädi
Übrigens habe ich 2 Namen im Kopf, welchen findet ihr besser:
Anna Antonia
Zoey Antonia
Habe einen sehr langen Nachnamen darum will ich was kurzes... Und das ANtonia steht für mein verstorbenen Opa der Anton geheißen hat
15.05.2012 12:32
huhu mädeels:
gärtner: geht gar nicht!!! zahl die 800 und fertig! war doch so ausgemacht.. ausserdem hätte er dir bescheid sagen müssen, wenne r die 800 überschreitet. wir haben leider auch grad den fall mit unserer kläranlage., die wollen 2000 euro haben, aber die kläranlage geht immernochnicht!
elternged: mannnnn shit!! echt!! du arme bekommst es auch von allen seiten .. ich bin grad dabei mich zu informieren wegen dem elterngeld. ich kenne mich da halt mal gar nicht aus !
hausdach: uii super dass das endlich geamacht wird.. ich hoff du hast ein paar hübesche dachdecker da draussen ..
outing: woooww noch ein mädchen !!! daovn haben wir jetzt viele oder?
kinderzimmer : glückwunsch !!!
ohh ich hoff ich hab jetzt nix vergessen
me: gehts heut beschissen! mein kreislauf! das glaubt mir heut niemand. der is soooo beschissen !! ich hab schon alles versucht gegessen und getrunken, aebr das wird wohl heute ein sofa tag
gärtner: geht gar nicht!!! zahl die 800 und fertig! war doch so ausgemacht.. ausserdem hätte er dir bescheid sagen müssen, wenne r die 800 überschreitet. wir haben leider auch grad den fall mit unserer kläranlage., die wollen 2000 euro haben, aber die kläranlage geht immernochnicht!
elternged: mannnnn shit!! echt!! du arme bekommst es auch von allen seiten .. ich bin grad dabei mich zu informieren wegen dem elterngeld. ich kenne mich da halt mal gar nicht aus !
hausdach: uii super dass das endlich geamacht wird.. ich hoff du hast ein paar hübesche dachdecker da draussen ..
kinderzimmer : glückwunsch !!!
ohh ich hoff ich hab jetzt nix vergessen
me: gehts heut beschissen! mein kreislauf! das glaubt mir heut niemand. der is soooo beschissen !! ich hab schon alles versucht gegessen und getrunken, aebr das wird wohl heute ein sofa tag
15.05.2012 12:42
Zitat von Kallista:
huhu mädeels:
gärtner: geht gar nicht!!! zahl die 800 und fertig! war doch so ausgemacht.. ausserdem hätte er dir bescheid sagen müssen, wenne r die 800 überschreitet. wir haben leider auch grad den fall mit unserer kläranlage., die wollen 2000 euro haben, aber die kläranlage geht immernochnicht!![]()
hausdach: uii super dass das endlich geamacht wird.. ich hoff du hast ein paar hübesche dachdecker da draussen ..![]()
kinderzimmer : glückwunsch !!!![]()
ohh ich hoff ich hab jetzt nix vergessen![]()
![]()
me: gehts heut beschissen! mein kreislauf! das glaubt mir heut niemand. der is soooo beschissen !! ich hab schon alles versucht gegessen und getrunken, aebr das wird wohl heute ein sofa tag![]()
![]()
ich rege mich mit dem depp von gärtner gar nimmer auf, das macht mein mann später. jetzt kam er heute wieder erst um 11 uhr und was macht er seit ner Stunde? er redet mit der nachbarin weil die will das er ihre Terasse macht, hallo gehts noch???? ALso wie anstandslos, von beidne oder???
ALso ich steige langsam aber sicher mit dem ELterngeld durch, habe gestern 45 Minuten mit einer von der elterngeldstelle tel. und die hat mir so viele fragen beantwortet, dass hat mir sehr geholfen, bin froh das ich das jetzt gemacht habe, so kann ich dafür noch sorgen dass meien abrechnungen passend gemacht werden....
Ist alles nicht so leicht und im Netz findest du so viele NAtworten, die leider nicht stimmen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt