Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
19.12.2012 14:52
Bienchen, dein Luca ist ja ein absoluter Strahlemann, voll süß
So, meine beiden Männer schlafen, der eine auf der Couch und der kleine im Chicco. Mal gucken, wie lange
Es ist echt wahnsinn, wie sich Arthur entwickelt hat. Hab ihn heute früh mal so grob gewogen, unsere Waage hat ja nur 100g Schritte, also das genaue Gewicht bekomm ich erst morgen von der Hebi, wenn sie kommt. Er wiegt jetzt ca 5100g und die 56er Größe kann ich langsam aussortieren. Er passt schon in die 62. Mein Baby wird groß. Das geht so schnell.
Jaa, ich bin endlich mal am PC.
So hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz
So, meine beiden Männer schlafen, der eine auf der Couch und der kleine im Chicco. Mal gucken, wie lange
Es ist echt wahnsinn, wie sich Arthur entwickelt hat. Hab ihn heute früh mal so grob gewogen, unsere Waage hat ja nur 100g Schritte, also das genaue Gewicht bekomm ich erst morgen von der Hebi, wenn sie kommt. Er wiegt jetzt ca 5100g und die 56er Größe kann ich langsam aussortieren. Er passt schon in die 62. Mein Baby wird groß. Das geht so schnell.
Jaa, ich bin endlich mal am PC.
So hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz
19.12.2012 15:06
juja ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!! hattest du einen schönen tag gestern?
HOPE: gibt es eigentlich neuigkeiten wegen dem elterngeld. du wolttest doch klagen oder?
HOPE: gibt es eigentlich neuigkeiten wegen dem elterngeld. du wolttest doch klagen oder?
19.12.2012 16:47
Zitat von abendstille:
Zitat von Hope2012:
baden ist soooo toll![]()
ohhh süüüüüüüüüüüß![]()
hey abendstille
. Wie gehts dir und deiner Rasselbande so besonders dem jündsten Mitglied natürlich
?
19.12.2012 16:54
page, danke
arthur ist auch ein schnuckelchen!
juja auch von mir happy birthday nachträglich!
livia, danke für die tipps, werde ich morgen mal machen... heute hat er noch schonfrist wg der impfung
arthur ist auch ein schnuckelchen! juja auch von mir happy birthday nachträglich!
livia, danke für die tipps, werde ich morgen mal machen... heute hat er noch schonfrist wg der impfung
19.12.2012 16:55
achso... kopf heben kann er schon etwas, halt nicht so sicher und lange...
19.12.2012 17:05
danke der nachfrage liviarose
uns geht es gut, meine kleine hat wieder einmal einen schub aber das stört mich mittlerweile nicht mehr
hab mich dran gewöhnt
aber ansonsten läuft alles super... die großen sind immer noch verliebt in sie
und ich hoffe das bleibt auch so
schläft bei mir mit im bett... hab zwei prinzessinnen bei mir liegen nachts kindnr.3 und nr.5
ach ja und der papa dazu...
und bei euch, wie geht es deinem süßen emil?
wie macht sich der papa mit ihm?
hab noch kein foto von ihm gesehen, ist es mir entgangen oder hast du noch keins reingestellt? bin total neugierig auf euren jungen
uns geht es gut, meine kleine hat wieder einmal einen schub aber das stört mich mittlerweile nicht mehr
hab mich dran gewöhnt
aber ansonsten läuft alles super... die großen sind immer noch verliebt in sie
und ich hoffe das bleibt auch so
schläft bei mir mit im bett... hab zwei prinzessinnen bei mir liegen nachts kindnr.3 und nr.5
ach ja und der papa dazu... und bei euch, wie geht es deinem süßen emil?
wie macht sich der papa mit ihm?
hab noch kein foto von ihm gesehen, ist es mir entgangen oder hast du noch keins reingestellt? bin total neugierig auf euren jungen
19.12.2012 17:12
Ohhh Juja, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert. Oder machst das am We?
Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert. Oder machst das am We?
19.12.2012 19:11
Zitat von abendstille:
hier mal meine kleinste prinzessin![]()
ohgott ist sie süß!!
Bei dir sieht man mal, dass es immer am Kind liegt wie sie schlafen und nicht am Alter oder an den Eltern etc.
Nummer vier scheint ja alleine zu schlafen obwohl sie/er jünger ist als Nummer fünf
Hatte man ein Bild gepostet, aber hier gerne nochmal eins:
19.12.2012 19:50
oh er ist ja nieeeeedlich, ach wie süüüüß
kleiner wonneproppen
hatte ja auch ein stolzes gewicht bei der geburt oder? außer elif waren meine auch immer groß und schwer...
ja nr.4 schlaft mit seinem großen bruder (nr.2) in einem zimmer...
und meine älteste (11jahre) ist alleine in ihrem zimmer, aber auch nur weil meine nr.3 bei mir schlafen will
aber manchmal kommen sie alle zu mir, dann muss papa ins kinderzimmer
kleiner wonneproppen
hatte ja auch ein stolzes gewicht bei der geburt oder? außer elif waren meine auch immer groß und schwer... ja nr.4 schlaft mit seinem großen bruder (nr.2) in einem zimmer...
und meine älteste (11jahre) ist alleine in ihrem zimmer, aber auch nur weil meine nr.3 bei mir schlafen will
aber manchmal kommen sie alle zu mir, dann muss papa ins kinderzimmer
19.12.2012 20:14
Zitat von abendstille:
oh er ist ja nieeeeedlich, ach wie süüüüß![]()
kleiner wonneproppenhatte ja auch ein stolzes gewicht bei der geburt oder? außer elif waren meine auch immer groß und schwer...
ja nr.4 schlaft mit seinem großen bruder (nr.2) in einem zimmer...
und meine älteste (11jahre) ist alleine in ihrem zimmer, aber auch nur weil meine nr.3 bei mir schlafen willaber manchmal kommen sie alle zu mir, dann muss papa ins kinderzimmer
![]()
hihi, der arme papa^^.
4375 wog er bei der geburt...jetzt haben wir die sechs kilo schon geknackt^^. aber er war ja auch 58cm groß, daher hat er nie so dick gewirkt
19.12.2012 20:17
an alle stillmamas: welche schnuller nehmen eure kleinen? emil nimmt gar keinen und würgt nun immer...aber er bräuchte dringend einen...mein kleiner Finger leidet schon sehr^^
und hat bei euch schonmal jemand anders abgepumpte mumi gefüttert? wie habt ihr das gemacht?
und hat bei euch schonmal jemand anders abgepumpte mumi gefüttert? wie habt ihr das gemacht?
19.12.2012 22:17
zuckersüß eure babys!!!
vielen dank für die glückwünsche
ich habe gestern nachmittag ein bißchen mit familie und freunden gefeiert
schnulli wir haben mam schnuller, mein monster nimmt den aber nur zum einschlafen, wirklich beruhigen lässt er sich damit sonst nicht.
vielen dank für die glückwünsche
ich habe gestern nachmittag ein bißchen mit familie und freunden gefeiert
schnulli wir haben mam schnuller, mein monster nimmt den aber nur zum einschlafen, wirklich beruhigen lässt er sich damit sonst nicht.
19.12.2012 22:35
ich stille zwar nicht mehr aber wir haben es mit avent, mam und nuk versucht. und er will auch keinen
.... aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, er macht auch nicht gross in die windel nur wenn sie weg ist... sehr speziell der kleine mann
.... aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, er macht auch nicht gross in die windel nur wenn sie weg ist... sehr speziell der kleine mann
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt