Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
07.01.2013 14:34
Zitat von isy91:
Sagt mal lachen eure babys schon richtig?
ja, mittlerweile schon. also man kann ihn jetzt zum lachen bringen.
aber denke nicht, dass es schlimm ist wenn sie es noch nicht machen
07.01.2013 17:49
hihi,
also leni schläft wenn es gut geht nachts auch 6 stundne durch.
aber meistens ist es so das sie ne flasche bekommt und dann wach ist ne stunde oder so und dann wieder 30-60 minuten einschläft, also kommt schon einiges zam am tag
Lachen tut sie richtig mittlerweile. Sie grinst jeden an und wenn ich sie kitzel dann kann sie vor lachen kaum atmen
seit letzter Woche Donnerstag greift sie (endlich) nach sachen... hat ständig ihr spucktuch in der hand...
also leni schläft wenn es gut geht nachts auch 6 stundne durch.
aber meistens ist es so das sie ne flasche bekommt und dann wach ist ne stunde oder so und dann wieder 30-60 minuten einschläft, also kommt schon einiges zam am tag
Lachen tut sie richtig mittlerweile. Sie grinst jeden an und wenn ich sie kitzel dann kann sie vor lachen kaum atmen
seit letzter Woche Donnerstag greift sie (endlich) nach sachen... hat ständig ihr spucktuch in der hand...
07.01.2013 20:03
Zitat von -lies-chen-:
hope: wie gehts leni???hat sie zugenommen???
jaaaa hat sie zwar nicht viel aber sie trinkt wieder normal
aber sie schläft viel... und braucht ab und zu sogar mehr ml in die flasche... kei ahnung warum
aber immerhin hat sie zugenommen
07.01.2013 21:09
Zitat von Hope2012:
Zitat von -lies-chen-:
hope: wie gehts leni???hat sie zugenommen???
jaaaa hat sie zwar nicht viel aber sie trinkt wieder normalaber sie schläft viel... und braucht ab und zu sogar mehr ml in die flasche... kei ahnung warum
aber immerhin hat sie zugenommen
![]()
DAS FREUT MICH SEHR
07.01.2013 21:13
juhu das mit leni freut mich sooooooo
nora ist so sehr mit der motorik beschäftigt dass sie an reden und lachen gar nicht denkt glaub ich.......
sie hat heut ausversehen gequietscht und sich so erschrocken dass sie geweint hat
nora ist so sehr mit der motorik beschäftigt dass sie an reden und lachen gar nicht denkt glaub ich.......
sie hat heut ausversehen gequietscht und sich so erschrocken dass sie geweint hat
07.01.2013 21:23
Zitat von isy91:
juhu das mit leni freut mich sooooooo![]()
nora ist so sehr mit der motorik beschäftigt dass sie an reden und lachen gar nicht denkt glaub ich.......![]()
sie hat heut ausversehen gequietscht und sich so erschrocken dass sie geweint hat![]()
hihi wie süß!
aber sie kann sich schon drehen, dass zeigt eindeutig, dass sie schon super weit in der entwicklung ist, nur halt nicht von der mimik...sie hat halt eine lieblingssache
07.01.2013 21:29
Zitat von LiviaRose:
Zitat von isy91:
nora ist so sehr mit der motorik beschäftigt dass sie an reden und lachen gar nicht denkt glaub ich.......![]()
sie hat heut ausversehen gequietscht und sich so erschrocken dass sie geweint hat![]()
hihi wie süß!
aber sie kann sich schon drehen, dass zeigt eindeutig, dass sie schon super weit in der entwicklung ist, nur halt nicht von der mimik...sie hat halt eine lieblingssache![]()
ja wahrscheinlich hast du recht
sie grinst ja auch den ganzen tag aber so nen lautes lachen würde dem tag einfach das i tüpfelchen verpassen ^^
07.01.2013 21:37
Zitat von isy91:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von isy91:
hihi wie süß!
aber sie kann sich schon drehen, dass zeigt eindeutig, dass sie schon super weit in der entwicklung ist, nur halt nicht von der mimik...sie hat halt eine lieblingssache![]()
ja wahrscheinlich hast du rechtsie grinst ja auch den ganzen tag aber so nen lautes lachen würde dem tag einfach das i tüpfelchen verpassen ^^
leni macht das auch erst seit 1,5wochen und das sie so richtig "redet" wenn ich sie zb. in den laufstall lege und sie sich allein beschäftigen muss macht sie erst seit freitag letzter woche... des passt schon. nora ist ja nochjünger als leni...
das kommt jetzt dann... leni hatte mal paar tage in denen sie immer versucht hat sich zu drehen aber es hat nicht geklappt, jetzt hat sie es sein lassen
07.01.2013 21:40
Zitat von Hope2012:
Zitat von isy91:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von isy91:
hihi wie süß!
ja wahrscheinlich hast du rechtsie grinst ja auch den ganzen tag aber so nen lautes lachen würde dem tag einfach das i tüpfelchen verpassen ^^
leni macht das auch erst seit 1,5wochen und das sie so richtig "redet" wenn ich sie zb. in den laufstall lege und sie sich allein beschäftigen muss macht sie erst seit freitag letzter woche... des passt schon. nora ist ja nochjünger als leni...das kommt jetzt dann... leni hatte mal paar tage in denen sie immer versucht hat sich zu drehen aber es hat nicht geklappt, jetzt hat sie es sein lassen
![]()
hihi ich bin viiiieeeel zu ungeduldig merk ich grad ^^
07.01.2013 23:04
mamis, ich bin auf der suche nach einer richtig schönen taufkerze... nicht so wie jede andere.. im internet tauchen ja immer die gleichen auf. habt ihr mir nen tipp welche habt ihr gehabt, die schon taufne haben lassen..
08.01.2013 10:23
Zitat von Hope2012:
mamis, ich bin auf der suche nach einer richtig schönen taufkerze... nicht so wie jede andere.. im internet tauchen ja immer die gleichen auf. habt ihr mir nen tipp welche habt ihr gehabt, die schon taufne haben lassen..![]()
wir hatten eine wunderschöne, aber selbstgebastelt von der Patentante. Kann gerne später mal ein Foto reinstellen
08.01.2013 10:25
Ich hab seit gestern abend den nächsten Milchstau. Soo nervig und schmerzhaft.
Aber Emil hat gut geschlafen heute Nacht und schläft gerade ALLEINE im Stubenwagen.
Hab schon aufgeräumt und mich fertgi gemacht und alles fürs PEKIP vorbereitet. Da gehen wir heute nämlich trotzdem hin. Es ist so toll da und nackig kann Emil viel mehr
.
Aber Emil hat gut geschlafen heute Nacht und schläft gerade ALLEINE im Stubenwagen.
Hab schon aufgeräumt und mich fertgi gemacht und alles fürs PEKIP vorbereitet. Da gehen wir heute nämlich trotzdem hin. Es ist so toll da und nackig kann Emil viel mehr
.
08.01.2013 14:01
Sagt mal womit verhütet ihr denn jetz eigentlich? und wie sieht das bei euch mit der zweisamkeit aus?
08.01.2013 16:37
Zitat von isy91:
Sagt mal womit verhütet ihr denn jetz eigentlich? und wie sieht das bei euch mit der zweisamkeit aus?
ich sag nur HAHA
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt