Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Partyprincess
295 Beiträge
10.05.2013 07:50
Oh suuper das sie schon krabbeln kann Würde mich auch interessieren wie das so ablief.
Ohja der 26 Wochen Schub war Horror. Wir kämpfen gerade mit dem zweiten Zahn
isy91
662 Beiträge
10.05.2013 11:29
hey leute wie geht es euch denn ? wow leni krabbelt sieht übrigens auch klasse aus wie schnell sie das hinbekommt und alles
haben eure kleinen schon alle zähne?
gibts hier auch noch babys die quasi noch nix können ?
nora dreht sich nich mehr....schon ne ganze weile.....die zähne wollen auch nich so recht....seit kurzem geht sie in 4füßer und nora kann winken jedem den sie sieht winkt sie erstma
LiviaRose
3929 Beiträge
10.05.2013 22:48
Wow, winken ist doch nicht nichts. Toll, dass sie das schon kann .
Und so gut essen kann sie doch auch oder?
Emil hat auch noch keine Zähne: Nur die Schmerzen .

Sagt mal an die Stillmamis: heute kam mein erstes: wie du stillst immernoch?

Jetzt schon!! Finde das reichlich übertrieben. Was sagen denn dann die Leute wenn ich noch Stille wenn Emil älter als eins ist .

Ist das bei euch auch so?
isy91
662 Beiträge
11.05.2013 13:54
Zitat von LiviaRose:

Wow, winken ist doch nicht nichts. Toll, dass sie das schon kann .
Und so gut essen kann sie doch auch oder?
Emil hat auch noch keine Zähne: Nur die Schmerzen .

Sagt mal an die Stillmamis: heute kam mein erstes: wie du stillst immernoch?

Jetzt schon!! Finde das reichlich übertrieben. Was sagen denn dann die Leute wenn ich noch Stille wenn Emil älter als eins ist .

Ist das bei euch auch so?

jaha essen kann sie wie ein weltmeister xD

ach ja dieses stillthema.... also nora wird auch noch sehr viel gestillt und ganz ehrlich...es interessiert mich nicht im geringsten wer was darüber denkt. mir und nora tut es unheimlich gut und wir lieben es also warum nicht? ich geh ja auch nich zu flaschenmüttern und sage denen :wie du gibst deinem 1-jährigen immernoch de pulle.... immer dieses dumme nachgefrage mit diesem dummen unterton.....
das is wie mit dem tragen....wie lange willste denn dein kind noch tragen?du musst dein kind an die karre/buggy gewöhnen wegen der krippe....du verwöhnst dein kind viel zu sehr...im sommer is es viel zu heiß fürs tragen - da brauchste doch nen buggy....so ein blödsinn!
alles was nicht alltäglich is wird doof hinterfragt oder verurteilt...und meist von leuten die eh keine ahnung haben davon........

und wie lange hast vor noch zu stillen?
Partyprincess
295 Beiträge
11.05.2013 18:51
Ohja das mit dem stillen kenne ich auch. Wie stillen ja noch voll und es tut uns auch gut. Aber werde auch immer blöd angesprochen deswegen und von wegen sowas wie oh Nein nicht das du stillst wenn sie schon eins ist.
Also ich werde definitiv noch sehr lange stillen
LiviaRose
3929 Beiträge
11.05.2013 21:41
Habe mit da eigentlich keine Grenze gesetzt.
Momentan kann ich es mir für uns nicht vorstellen Emil noch mit 2 oder so zu stillen...aber wer weiß .
jenjae
3833 Beiträge
11.05.2013 22:37
Einfach Darüberstehen. Wenn jemand fragt, antworte ich jetzt immer "ja?! Warum denn nicht?" Es hatte noch niemand eine Antwort darauf.
11.05.2013 23:28
Also leni hat vor 4 Wochen mit dem 4 füßlerstand angefangen und ist dann immer auf der stelle gehobelt, das ging 3 Wochen und seit 1 Woche krabbelte sie dann einfach los. Erst ganz langsam war eher so eine Hand nach der anderen und die Beine ziehen wir hinterher sie wird von Tag zu Tag schneller und will alles fühlen und schmecken sehr anstrengend seit paar Tagen stellt sie sich von selber hin, also sie zieht sich überall hoch musste den Laufstall heute schon ganz runter stellen... Und den ich sie an den Händen nimm macht se 5 Schritte auf den Zehenspitzen.... So süß.

Das Robben hat se ausgelassen und von selber hinsetzen tut sie sich Au net des hat se irgendwie ausgelassen.... Wenn ich sie aber hinsetze dann geht sie ins krabbeln über. Ich glaub wenn es nach ihr gehen würde, wäre das laufen mehr ihr Ding
LiviaRose
3929 Beiträge
13.05.2013 00:01
Hattet ihr alle einen schönen Muttertag?
Haben eure Männer oder großen Kinder was gemacht.

Kennt ihr das Nivea Video? Vielleicht wurde es hier auch schönmacht gepostet?!....sooo schön

http://m.youtube.com/#/watch?v=AIMgU5wsps0&des ktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DAIMgU5wsps0
page_82
4916 Beiträge
13.05.2013 08:45
Wie geht's euch allen so?
Wow, Leni krabbelt auch schon.
Arthur kugelt sich von A nach B
Was bekommen eure kleinen schon alles zuessen?
Bun grad so ideenlos beim Mittagsbrei

Hab von meinem Mann ein Strauß Fresien bekommen (meine Lieblingsblumen)
Jaaaa, das Video kenn ich und ich muss da jedes mal heulen. Sogar Schatz hat da Tränen in den Augen.
isy91
662 Beiträge
13.05.2013 09:20
Zitat von Hope2012:

Also leni hat vor 4 Wochen mit dem 4 füßlerstand angefangen und ist dann immer auf der stelle gehobelt, das ging 3 Wochen und seit 1 Woche krabbelte sie dann einfach los. Erst ganz langsam war eher so eine Hand nach der anderen und die Beine ziehen wir hinterher sie wird von Tag zu Tag schneller und will alles fühlen und schmecken sehr anstrengend seit paar Tagen stellt sie sich von selber hin, also sie zieht sich überall hoch musste den Laufstall heute schon ganz runter stellen... Und den ich sie an den Händen nimm macht se 5 Schritte auf den Zehenspitzen.... So süß.

Das Robben hat se ausgelassen und von selber hinsetzen tut sie sich Au net des hat se irgendwie ausgelassen.... Wenn ich sie aber hinsetze dann geht sie ins krabbeln über. Ich glaub wenn es nach ihr gehen würde, wäre das laufen mehr ihr Ding

wow leni is aber fix nora setzt sich seit gestern allein hin juhu
finde es sehr eigenartig. sie sitzt schon und wenn man sie an den händen hält steht sie auch sehr sicher-sie geht in 4füßer aber sie dreht sich absolut nicht...obwohl sie es von der kraft her locker könnte.....
zum muttertag habe ich von nora das "sitzgeschenk" bekommen
werd jetz warscheinlich eine neue tragehilfe kaufen - bondolino ist ganz schön klein und wird langsam unbequem.
mit den stillmamis- find das voll toll dass ihr auch alleso lang stillen wollt stillt ihr eigentlich überall?
isy91
662 Beiträge
13.05.2013 09:21
Zitat von page_82:

Wie geht's euch allen so?
Wow, Leni krabbelt auch schon.
Arthur kugelt sich von A nach B
Was bekommen eure kleinen schon alles zuessen?
Bun grad so ideenlos beim Mittagsbrei

Hab von meinem Mann ein Strauß Fresien bekommen (meine Lieblingsblumen)
Jaaaa, das Video kenn ich und ich muss da jedes mal heulen. Sogar Schatz hat da Tränen in den Augen.

hey also brei is ja nich so unser aber hier gibts momentan auch immer dasselbe also nehm ich auch gern ideen an

essen eure mäuse auch schon öfters vom tisch mit?
page_82
4916 Beiträge
13.05.2013 09:30
Ich still Arthur überall, bin da gnadenlos
Wenn Baby Hunger hat, bekommt er was. Aus der Flasche mag er eh nicht trinken. Vom Tisch bekommt er noch nichts, außer mal Gurke oder Apfel.

An Sitzen ist auch noch nicht zu denken. Aber Arthur ist ja erst 6 Monate. Er hat noch alle Zeit der Welt.
LiviaRose
3929 Beiträge
13.05.2013 10:02
Ich würde auch überall stillen, aber Emil kann nur Zuhause. Er ist zu abgelenkt draußen. Selbst in einer stillen Ecke oder mit Tuch übern Kopf geht nicht. Und Zuhause auch nur noch im Liegen....

Essen: also Emil bekommt mittags Kürbis mit Getreide/Kartoffel/Nudeln. Abends Hafer/Dinkel/Reis- oder Dreikornflocken mit reingeriebenen Obst (Birne/Banane/Apfel/Pflaume).
Blw: Gurke, Paprika, Möhre; Pflaume, Birne, Banane, Ananas, Kiwi, Erdbeeren. Kartoffel, Nudeln, Brotkanten, Reiswaffeln.

Beim Fingerfood verschluckt Emil sich weniger als beim Stillen
LiviaRose
3929 Beiträge
13.05.2013 10:05
Emil hat so Ende Februar ja schonmal Ansätze zum Robben gemacht, dann wieder aufgehört und jetzt legt er wieder los . Immer schön den Popo hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt