Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
29.02.2012 16:21
Kathi was machst du für Sachen, ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert.

@ Mama, hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir und deinem krümel.

Ich hab heute extrem langeweile, mein Mann hat spätschicht, ich hasse es!
Kathimäusschen
522 Beiträge
29.02.2012 16:41
Zitat von Shani:

Kathi was machst du für Sachen, ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert.

@ Mama, hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir und deinem krümel.

Ich hab heute extrem langeweile, mein Mann hat spätschicht, ich hasse es!

Ne es geht nur der Arm tut weh aber sonst alles supi.Mein Mann hat zum Glück jetzt schluss und kommt gleich nach haus hihi
page_82
4916 Beiträge
29.02.2012 19:40
Hat jemand was von Mama gehört?
Ich hoffe nicht, dass sie ihren Krümel verloren hat
juja1986
3068 Beiträge
29.02.2012 21:01
hi mädels,
is ja ganz ruhig hier heut abend. hoffe euch gehts allen gut??? vor allem mama?
mir gehts gut hab das olle seminar hinter mir morgen gehts schön zu ikea, möbel gucken
CarlaColumna
1362 Beiträge
29.02.2012 21:08
hey, also bei mir is auch alles feini
von mama hab ich leider auch nix gelesen- hoffe auch sehr dass sie ihr pünktchen noch hat!!!
oh man, das is manchmal echt unfair von "Mutter Natur"...
LiviaRose
3929 Beiträge
29.02.2012 21:11
@Hope: DANKEEEEEEE, ich freu mich immer so sehr, wenn ich Wochenwechsel habe....die 13. rückt immer näher...JUHUUU. Wann hab ich eigentlich Monatswechsel. Wenn ich in die 9 SSW komme?
*
@Kallista: Ohnein...hast du jetzt wirklich ne Blasenentzündung oder musst du nur so oft wegen der SS? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
*
@lieschen: Bei 5+5 sieht man bestimmt ne Fruchthöhle, wahrscheinlich sogar mehr. Bei mir hat man bei 5+1 Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Aber mach dir keine Gedanken, wenns bei dir anders ist..jedes Ultraschall Gerät und jedes Baby ist anders .
Wie würde dein Kind dann heißen *neugierig sei*
*
@Mama: es tut mir sooo unendlich leid! ich schicke dir ganz viel Kraft!
*
@Partyprincess: Gehts dir schon besser? Konntest du was essen?
*
@Janina: Meine Brüste auch ....mich störts....meinen Schatz störts nicht
*
@Kathimäusschen: ohnein, hört sich übel an. Zum Glück ist dem Bauch nichts passiert! Gute Besserung!
*
@Shani: immer noch Langeweile? Dann schreib doch hier ganz viel .
*
@JuJa: schön, dass dein Block endlich vorbei ist . Babymöbel oder andere?

Mir gehts gut...ich mach mir jetzt Rohkost mit Frischkäse Dip....Yammi!
juja1986
3068 Beiträge
29.02.2012 21:15
Zitat von LiviaRose:

frühstücken, prinzessinnen torte essen , son paar kleinigkeiten kaufen und möbel gucken. babymöbel steht für mich eigentlich schon fest was es werden soll. wir müssen hier aber ein bißchen umbauen und brauchen ein neuen schreibtisch und vllt ein kleiderschrank, danach wollt ich mal schauen.
ich finde, wir sind ab der 9 woche im dritten monat. bei mir kommt das auch total gut hin. hab quasi immer mit dem monatswechsel monatswechsel
na dann mal guten appetit
LiviaRose
3929 Beiträge
29.02.2012 21:22
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

frühstücken, prinzessinnen torte essen , son paar kleinigkeiten kaufen und möbel gucken. babymöbel steht für mich eigentlich schon fest was es werden soll. wir müssen hier aber ein bißchen umbauen und brauchen ein neuen schreibtisch und vllt ein kleiderschrank, danach wollt ich mal schauen.
ich finde, wir sind ab der 9 woche im dritten monat. bei mir kommt das auch total gut hin. hab quasi immer mit dem monatswechsel monatswechsel
na dann mal guten appetit

Sehr praktisch bei dir!
Ist das Frühstück gut bei IKEA? Esse da nur manchmal mittags.
Was habt ihr denn für Pläne fürs Baby?
Wir werden wohl erstmal alles ins Schlafzimmer stellen, weil ich finde so ein kleines Baby braucht noch kein eigenes Zimmer.
29.02.2012 21:23
doch, mein krümel hat mich heute nacht verlassen, um kurz nach ein uhr =(
ich habe noch schlimmer geblutet es kam schon wie wasser, und dann bekam ich auch noch durchfall und auch der war wie wasser und dann rutsche mein wurm da mit raus =(

ich brauche bisschen abstand tut mir leid =(
werde aber bald wieder dasein <3
juja1986
3068 Beiträge
29.02.2012 21:31
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

doch, mein krümel hat mich heute nacht verlassen, um kurz nach ein uhr =(
ich habe noch schlimmer geblutet es kam schon wie wasser, und dann bekam ich auch noch durchfall und auch der war wie wasser und dann rutsche mein wurm da mit raus =(

ich brauche bisschen abstand tut mir leid =(
werde aber bald wieder dasein <3

das tut mir so leid für dich! nimm dir die zeit die du brauchst und gönn dir viel ruhe. drück dich unbekannterweise
Shani
1890 Beiträge
29.02.2012 21:33
Oh nein Mama das tut mir leid
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
juja1986
3068 Beiträge
29.02.2012 21:39
Zitat von LiviaRose:

Sehr praktisch bei dir!
Ist das Frühstück gut bei IKEA? Esse da nur manchmal mittags.
Was habt ihr denn für Pläne fürs Baby?
Wir werden wohl erstmal alles ins Schlafzimmer stellen, weil ich finde so ein kleines Baby braucht noch kein eigenes Zimmer.

am anfang wirds auch mit bei uns ins schlafzimmer kommen, aber ich möchte das kinderzimmer trotzdem fertig eingerichtet haben das bett bekommen wir geschenkt, ein beistellbett für den anfang geliehen. schrank wird wohl hensvik von ikea werden und die hemnes wickelkommode. wir werden langsam anfangen hier ein wenig umzubauen. haben zur zeit jeder unser eigenes zimmer und ein kleines schlafzimmer. das schlafzimmer wird dann kinderzimmer und da dort im sommer noch ne neue heizung reinkommt, müssen wir das dann eh ausräumen und dann wird wohl auch das kizi eingerichtet (das ist zur zeit der plan, der kann sich auch noch ändern ) weißt du schon wie das bei euch wird?
achso und das frühstück. ich finds in ordnung, man kann da ja recht billig frühstücken. würde das nur nie am wochenende oder in den ferien empfehlen, da ist bei uns immer die hölle los...
Shani
1890 Beiträge
29.02.2012 21:44
Gut das ihr auch schon nach babysachen guckt, ich dachte schon ich wäre die einzigste die so verrückt ist
Kallista
1645 Beiträge
29.02.2012 21:45
huhuhuuuu
@ livia: nee ich glaub das is doch keine ! zumglück !!! sonen hick hack ...
ich muss nur echt duern aufs klo und da hats heut teilweise gebrannt dabei ...

ich bin fick u fertig

mach jetzt mal noch meine sämereien fertig und dann ab ins bettchen

bis morgen
juja1986
3068 Beiträge
29.02.2012 21:45
Zitat von Shani:

Gut das ihr auch schon nach babysachen guckt, ich dachte schon ich wäre die einzigste die so verrückt ist

quatsch ich werd mir auch am we kinderwagen angucken. gucken ist erlaubt!!! anfassen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt