Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
29.02.2012 08:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
*klopfklopf*
![]()
darf man sich hier noch mit reinschleichen???so auf den letzten drücker???![]()
ich les schon ne weile mit u finds bei euch ganz kuschelig![]()
mein et.ist der 31.10.![]()
ich hab letzte woche do positiv getestet u war gestern beim fa.bisher war leider nur ein pünktchen zu erahnen aber ich denke damit lieg ich völlig im rahmen mit meiner 5.woche![]()
huhu.. herzlich willkommen
find ich klasse ..denn wir sindbeide so ziemlich fast genau genau![]()
![]()
![]()
![]()
darf ich fragen wann du deine letzte periode hattest u wann den es??
weil ich wei sj anicht so richtig 100%ig wann ich meine letzte mens hatte, und rätsel ja immer wie weit ich bin..... aber pünktchen hab ich auch ..![]()
![]()
also die letzte minna war am 25.01.u es wahrscheinlich um den 09. oder 10.02.hab mit nem 30 tagen zyklus gerechnet![]()
da bin ich ja beruhigt,dass du auch nur nen pünktchen hast![]()
wobei ich mir denk:wahnsinn,so nen millimeter macht mir so zu schaffenuff...wie wird das in paar wochen
![]()
huu.. das liebe pünktchen
ich hab montag wieder termin. und ich bin sooo gespannt bis dahin !!
alsooo passiert muss es bei uns am 3ten februar sein (wir hatten danach keinen sex mehr und davor auch vll so 2 wochen ?!? da kanns nicht passiert sein
) hmm ich rechne dann immer wann wohl diemens war? vll so um den 20ten januar? das könnte so sein ..?!?
29.02.2012 09:03
guten morgen ihr lieben
na? wie gehts euch
ich glaub ich bekomm ne blasenentzündung
muss sooo oft pipi und es brennt... ich brauch so wa sheut nicht .. muss heut endlich mal ein paar std auf die wiese ...
na? wie gehts euch
ich glaub ich bekomm ne blasenentzündung
muss sooo oft pipi und es brennt... ich brauch so wa sheut nicht .. muss heut endlich mal ein paar std auf die wiese ...
29.02.2012 09:07
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
*klopfklopf*
![]()
ich hab letzte woche do positiv getestet u war gestern beim fa.bisher war leider nur ein pünktchen zu erahnen aber ich denke damit lieg ich völlig im rahmen mit meiner 5.woche![]()
![]()
![]()
![]()
weil ich wei sj anicht so richtig 100%ig wann ich meine letzte mens hatte, und rätsel ja immer wie weit ich bin..... aber pünktchen hab ich auch ..![]()
![]()
also die letzte minna war am 25.01.u es wahrscheinlich um den 09. oder 10.02.hab mit nem 30 tagen zyklus gerechnet![]()
wobei ich mir denk:wahnsinn,so nen millimeter macht mir so zu schaffenuff...wie wird das in paar wochen
![]()
huu.. das liebe pünktchen![]()
alsooo passiert muss es bei uns am 3ten februar sein (wir hatten danach keinen sex mehr und davor auch vll so 2 wochen ?!? da kanns nicht passiert sein)
hmm ich rechne dann immer wann wohl diemens war? vll so um den 20ten januar? das könnte so sein ..?!?
dann könnte es quasi vom 03. bis zum 08.rum gezeugt worden sein
die spermien könne bis zu 5 tage überleben
ich bin im zyklusrechnen ganz schlecht
wenn ich mir ned alles aufschreib.....mein hirn ist ein sieb
ohdu hast auch am mo termin?!ich auch
wann darfst du?ich hab um viertel vor 11
29.02.2012 09:28
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
*klopfklopf*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huu.. das liebe pünktchen![]()
alsooo passiert muss es bei uns am 3ten februar sein (wir hatten danach keinen sex mehr und davor auch vll so 2 wochen ?!? da kanns nicht passiert sein)
hmm ich rechne dann immer wann wohl diemens war? vll so um den 20ten januar? das könnte so sein ..?!?
dann könnte es quasi vom 03. bis zum 08.rum gezeugt worden seindie spermien könne bis zu 5 tage überleben
![]()
ich bin im zyklusrechnen ganz schlechtwenn ich mir ned alles aufschreib.....mein hirn ist ein sieb
![]()
ohdu hast auch am mo termin?!ich auch![]()
wann darfst du?ich hab um viertel vor 11![]()
ach ja da war ja was....
das längere überlegen der spermien....
ich finds aber mega witzig. weil wir an dem abend bei freunden waren und dort übernachtet haben
was die wohl dazu sagen ? wenn wir ihnen da erzählen ??
ich hab erst um 1500 .. aber bin so gesoannt obg ich dann endlich endlich das herzchen schlagen sehe ..
29.02.2012 09:35
ich bin nächste woche bei 5+5 ca ,ich hoff also auf ne wunderhübsche fruchthöle u alles was mehr zu sehen ist,nehm ich natürlich gern
aber ich denke viel mehr wird zu dem zeitpunkt noch ned sein
oh bei freunden
bei den promis gibts doch den trend ,die kinder nach dem zeugungsort zu benennen
der spaß wärs mir wert
............
aber ich denke viel mehr wird zu dem zeitpunkt noch ned sein
oh bei freunden
bei den promis gibts doch den trend ,die kinder nach dem zeugungsort zu benennen
der spaß wärs mir wert
............
29.02.2012 09:42
Zitat von -lies-chen-:
ich bin nächste woche bei 5+5 ca ,ich hoff also auf ne wunderhübsche fruchthöle u alles was mehr zu sehen ist,nehm ich natürlich gernaber ich denke viel mehr wird zu dem zeitpunkt noch ned sein
![]()
oh bei freunden![]()
bei den promis gibts doch den trend ,die kinder nach dem zeugungsort zu benennender spaß wärs mir wert
............
ich hatte jetzt auch eine fruchthöhle inkl einem dottersack.. das war montag.
ohhh dann hie das kind iwas mit buchen
vll dann ja.... mit dem anfangs buchstaben .. ?!? bernhard
29.02.2012 09:47
Zitat von Kallista:
Zitat von -lies-chen-:
ich bin nächste woche bei 5+5 ca ,ich hoff also auf ne wunderhübsche fruchthöle u alles was mehr zu sehen ist,nehm ich natürlich gernaber ich denke viel mehr wird zu dem zeitpunkt noch ned sein
![]()
oh bei freunden![]()
bei den promis gibts doch den trend ,die kinder nach dem zeugungsort zu benennender spaß wärs mir wert
............
ich hatte jetzt auch eine fruchthöhle inkl einem dottersack.. das war montag.
ohhh dann hie das kind iwas mit buchen![]()
vll dann ja.... mit dem anfangs buchstaben .. ?!? bernhard![]()
![]()
u wie weit du am mo warst,konnt dir der fa noch nicht genau sagen?dann wirst du ammo sicher schon das herzl sehen
mein letzter hamster hieß bernhard
bernhard werner
29.02.2012 10:01
hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich erstmal ne weile nicht on kommen werde -.-
ich hab erstmal mit mir selbst zu knausern... und damit klar zu kommen, was jetzt alles in den letzten tagen passiert ist und ganz besonders letzte nacht -.-
ich wünsche euch für eure schwangerschaft alles gute weiterhin und wir lesen uns demnächst denke ich mal wieder =(
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich erstmal ne weile nicht on kommen werde -.-
ich hab erstmal mit mir selbst zu knausern... und damit klar zu kommen, was jetzt alles in den letzten tagen passiert ist und ganz besonders letzte nacht -.-
ich wünsche euch für eure schwangerschaft alles gute weiterhin und wir lesen uns demnächst denke ich mal wieder =(
29.02.2012 10:15
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
hallo ihr lieben,
oh nein !!! ist es passiert????
29.02.2012 10:48
herzlich willkommen lieschen
@mama: oh nein, das hört sich nicht gut an
@mama: oh nein, das hört sich nicht gut an
29.02.2012 11:13
oh nein, ich hoffe nicht, dass du dein Krümelchen verloren hast.
Ach mensch
Ach mensch
29.02.2012 12:04
Hey Mädels,
mir gehts sooo mies....hab schon wieder dolle Nasenbluten gehabt und mir ist immer noch sooo übel und mein Kreislauf ist im Keller...
Ich kann zur Zeit fast nur Äpfel essen und schaffe es kaum meine Folsäure Tabletten zu schlucken...zum Glück bin ich im BV!
@Kathi: Hast du dein Krümel verloren??? Ich hoffe doch nicht!!
mir gehts sooo mies....hab schon wieder dolle Nasenbluten gehabt und mir ist immer noch sooo übel und mein Kreislauf ist im Keller...
Ich kann zur Zeit fast nur Äpfel essen und schaffe es kaum meine Folsäure Tabletten zu schlucken...zum Glück bin ich im BV!
@Kathi: Hast du dein Krümel verloren??? Ich hoffe doch nicht!!
29.02.2012 14:22
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
hallo ihr lieben,
es ist doch nichts mit deinem Krümel hoffe ich
29.02.2012 15:03
Hallo Mädels,
war die letzten Tag nicht online. Mir geht es soweit gut. Immer noch mega Müde. Habe das Gefühl meine Brüste wollen gar nicht mehr aufhören zu wachsen
.
Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin am 21.03, mal schauen was wir dann schon sehen können.
Hoffe es geht euch allen soweit gut?
Liebe Grüße
war die letzten Tag nicht online. Mir geht es soweit gut. Immer noch mega Müde. Habe das Gefühl meine Brüste wollen gar nicht mehr aufhören zu wachsen
. Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin am 21.03, mal schauen was wir dann schon sehen können.
Hoffe es geht euch allen soweit gut?
Liebe Grüße
29.02.2012 15:39
Huhu Mädels,
boah ich bin gestern Abend in der Badewanne hingefallen ,mein ganzer Arm tut so weh totaler Bluterguss und alles Blau
,aber mein Bauch hab ich gleich gehalten zum Glück bin ich nur darauf gefallen und nicht aufn Bauch hab schon panik geschoben.Wie geht es euch so?
@Mama:Ich hoffe du hast dein Krümel nicht verloren,fühl dich gedrückt von mir!!!
boah ich bin gestern Abend in der Badewanne hingefallen ,mein ganzer Arm tut so weh totaler Bluterguss und alles Blau
,aber mein Bauch hab ich gleich gehalten zum Glück bin ich nur darauf gefallen und nicht aufn Bauch hab schon panik geschoben.Wie geht es euch so? @Mama:Ich hoffe du hast dein Krümel nicht verloren,fühl dich gedrückt von mir!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
uff...wie wird das in paar wochen