Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
19.02.2012 12:07
Danke ihr lieben naja wird schon schief gehen mit meiner Schwester...ist halt ein heikles Thema

An die kranken gute Besserung. Und an die (Name vergessen Sorry) mit Blutungen.ich würde morgen nochmal zum Fa gehen um Sicherheit zu haben.aber es ist bestimmt nichts schlimmes...schmierblutungen kann's ja immer mal geben.

Wir werden nachher mit unserem Sohn Schlitten fahren. Das wird ihn freuen er mag so gerne Schnee

Morgen wollen wir mal auf einen Umzug, hoffe gio hat keine Angst
Asinoe
2693 Beiträge
19.02.2012 12:50
Hey ihr Lieben... ich sag schonmal gaaaanz vorsichtig Hallo
habe letzen Montag positiv getestet , war am Donnerstag beim Gyn... sie konnte aber noch nicht wirklich was sehen. Jetzt muss ich bis Freitag ausharren Ich hoffe das alles gut ist und der Krümel dann zu sehen sein wird. Bin nämlich schon seit September eine Sternchen Mama (11.Woche)

Ich hoffe das wir alle nur gute Nachrichten kriegen werden
Tammie
1470 Beiträge
19.02.2012 13:03
Zitat von Asinoe:

habe letzen Montag positiv getestet , war am Donnerstag beim Gyn... sie konnte aber noch nicht wirklich was sehen. Jetzt muss ich bis Freitag ausharren Ich hoffe das alles gut ist und der Krümel dann zu sehen sein wird. Bin nämlich schon seit September eine Sternchen Mama (11.Woche)

Dann mal herzlich willkommen
Alles Gute Dir und schonmal leise Glückwunsch
jenjae
3830 Beiträge
19.02.2012 13:26
Zitat von Asinoe:

Habe gerade deine alten Forenbeiträge gelesen.. Du Arme. Die größte Angst, die wir alle in uns haben..!

AAAABER: Diesmal geht alles gut! Sei optimistisch

LG, Jenny
19.02.2012 19:33
Hallo!

Man man ich bin eindeutig schwanger... Ich liege hier mit Fieber, leichtem Schnupfen, Halsschmerzen, Glieder- und Kopfschmerzen und habe keinen apetit. Aaaaaber Heißhunger auf Käsenachos. Und nun hab ich tatsächlich eine ganze Tüte verdrückt. Mir geht es jetzt sogar etwas besser... Komisch echt komisch!

Und morgen bin ich tatsächlich in der 9. SSW. Was freu ich mich!

Muss unbedingt meinen Ticker erneuern!
19.02.2012 19:48
guten Abend,

ich hab eben Hunger auf alles. cornfkakes hab ich schon gegessen, hab aber irgendwie immer noch Appetit auf irgendwas ... mhhh

vorhin hatte ich im bauch so ein drucken auf der rechten Seite, ich konnte kaum richtig atmen. kennt ihr das?
19.02.2012 19:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

guten Abend,

ich hab eben Hunger auf alles. cornfkakes hab ich schon gegessen, hab aber irgendwie immer noch Appetit auf irgendwas ... mhhh

vorhin hatte ich im bauch so ein drucken auf der rechten Seite, ich konnte kaum richtig atmen. kennt ihr das?

Vermutlich die gebährmutter die wächst. Sicher bin ich mir nicht, können auch die mutterbänder sein.

Was machen die Schmierblutung? Ist es besser?
bella09
12190 Beiträge
19.02.2012 19:57
an alle kranken gute besserung....
.
an alle die die kloschüssel umarmen ich drück euch vomes soll abhilfe schaffen...
.
folsäure habe ich auch schon vergessen ist nicht schlimm einfach den nächsten tag wieder nehmen....
.
blutungen das würde ich auch immer abklären lassen...
.
was neider angeht ja das kenne ich auch so ging es mir mal alle wurden sie schwanger nur ich nicht aber das war jetzt nicht so das ich mich abgekapselt habe war halt nur weil ich auch ein bäuchlein haben wollte...
.
morgen hab ich gyn termin werde euch abends dann bescheid geben...
.
an die neuen ein ♥-liches willkommen
.
bei uns wird alles gut gehen...
19.02.2012 20:01
ist nicht schlimm, aber so fühl ich mich wenigstens richtig schwanger . ja Blutungen sind wieder weg zum Glück. am Freitag hab ich Termin und freue mich riesig
bella09
12190 Beiträge
19.02.2012 20:03

ist nicht schlimm, aber so fühl ich mich wenigstens richtig schwanger . ja Blutungen sind wieder weg zum Glück. am Freitag hab ich Termin und freue mich riesig

ich hab so schiss vor meinem morgen das man nichts sieht und es ne eileiterschwangerschaft ist
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.02.2012 20:07
Schmerzen: meine FA würde das Wachstumsschmerzen nennen. DAs sagen die Ärzte, wenn sie nicht wissen, was los ist. Hatte ich bei Anna am Anfang ständig. Teilweise so, dass ich nur auf einer Seite schlafen konnte. Heute hatte ich son Pieken am Mumu, Die Mutterbänder ziehen bei mir schon seit über ner Woche...

Heißhunger: Hab ich morgens um fünf. Dann muss ich schnell aufstehen, sonst müsst ich die Kloschüssel umarmen, Schokolade isses, die ich dann brauche. Damit ich jedoch keine ganze Tafel futtere, ess ich eine belgische Waffel (die abgepackten von Rewe), dann ist mein Magen ruhig und ich kann wieder schlafen.

Übelkeit: Vomex wäre ne Möglichkeit, gibts auch als Zäpfchen für diejenigen, die gar nichts drin behalten können.

Seit drei Tagen hab ich tierisches Sodbrennen, total widerlich. Kann noch nciht mal ausmachen wovon es kommt.
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.02.2012 20:11
Ich muss morgen erstmal nen FA Termin machen. Eigentlich wollte ich mir bei der nächsten Blutung die Hormonspirale setzen lassen, aber wir haben uns ja recht spontan umentschieden. Bin mal gespannt, was die sagt. Angst hab ich auch, aber ich denke, jede Frau zittert vor dem Ultraschall und ist extremst erleichtert, wenn das Herzchen puckert. Wenn man schon eine FG hatte, ist man natürlich noch aufgeregter und hat Angst. Aber wenn die ersten zwölf Wochen rum sind, ist fast alles nur noch schön!
bella09
12190 Beiträge
19.02.2012 20:16
Zitat von blueberry-dream:

Ich muss morgen erstmal nen FA Termin machen. Eigentlich wollte ich mir bei der nächsten Blutung die Hormonspirale setzen lassen, aber wir haben uns ja recht spontan umentschieden. Bin mal gespannt, was die sagt. Angst hab ich auch, aber ich denke, jede Frau zittert vor dem Ultraschall und ist extremst erleichtert, wenn das Herzchen puckert. Wenn man schon eine FG hatte, ist man natürlich noch aufgeregter und hat Angst. Aber wenn die ersten zwölf Wochen rum sind, ist fast alles nur noch schön!

da gebe ich dir recht

so ich geh jetzt off wünsch euch allen einen tollen abend
19.02.2012 20:16
oh man wir haben ja alle mit irgendwas zu kämpfen aber das gehört nun mal dazu .
ich möchte garnicht dran denken das was nicht stimmt, dann Wein ich wieder und so. ich schone mich bis Freitag bisschen. haltet ihr es für schlimm wenn ich an Mittwoch schwimmen gehe? kann da was.passieren?
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.02.2012 20:26

oh man wir haben ja alle mit irgendwas zu kämpfen aber das gehört nun mal dazu .
ich möchte garnicht dran denken das was nicht stimmt, dann Wein ich wieder und so. ich schone mich bis Freitag bisschen. haltet ihr es für schlimm wenn ich an Mittwoch schwimmen gehe? kann da was.passieren?

Du bist schwanger und nicht krank. Das heißt auch. dass du dich nicht einsperren sollst. Schwimmen ist ein super Sport für Schwangere, besonders später, wenn der Bauch erst da ist. Wenn du dich gut fühlst, nicht gerade eine Blasenentzündung oder ähnliches hast, dann kannst du ohne Probleme schwimmen gehen. Wenn du trotzdem Bauchschmerzen dabei hast, kannst du auch deinen FA anrufen. Gegen Schwimmen ist aber nichts einzuwenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt