Oktobermamis 2012
19.02.2012 20:32
Wer von euch nimmt eigentlich Magnesium? Wieviel mg nehmt ihr täglich?
Ich hab jetzt wieder damit angefangen langsam fangen die mutterbänder an sich zu dehnen
Ich hab jetzt wieder damit angefangen langsam fangen die mutterbänder an sich zu dehnen
19.02.2012 20:33
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
oh man wir haben ja alle mit irgendwas zu kämpfen aber das gehört nun mal dazu.
ich möchte garnicht dran denken das was nicht stimmt, dann Wein ich wieder und so. ich schone mich bis Freitag bisschen. haltet ihr es für schlimm wenn ich an Mittwoch schwimmen gehe? kann da was.passieren?
Du bist schwanger und nicht krank. Das heißt auch. dass du dich nicht einsperren sollst. Schwimmen ist ein super Sport für Schwangere, besonders später, wenn der Bauch erst da ist. Wenn du dich gut fühlst, nicht gerade eine Blasenentzündung oder ähnliches hast, dann kannst du ohne Probleme schwimmen gehen. Wenn du trotzdem Bauchschmerzen dabei hast, kannst du auch deinen FA anrufen. Gegen Schwimmen ist aber nichts einzuwenden.
Dankeschön, es meinte mal jemand zu mir man solle es in der anfangsZeit nicht unbedingt machen wegen Entzündungen und so.
wenn ich einmal am nerven bin, gleich noch ne Frage. wenn ich meinte Tochter (13kg) die anfangsZeit hoch nehme ist das doch nicht Seehr schlimm oder? im späteren Stadion lasse ich es aber Anfang?!
19.02.2012 20:33
ich möchte garnicht dran denken das was nicht stimmt, dann Wein ich wieder und so. ich schone mich bis Freitag bisschen. haltet ihr es für schlimm wenn ich an Mittwoch schwimmen gehe? kann da was.passieren?
Du bist schwanger und nicht krank. Das heißt auch. dass du dich nicht einsperren sollst. Schwimmen ist ein super Sport für Schwangere, besonders später, wenn der Bauch erst da ist. Wenn du dich gut fühlst, nicht gerade eine Blasenentzündung oder ähnliches hast, dann kannst du ohne Probleme schwimmen gehen. Wenn du trotzdem Bauchschmerzen dabei hast, kannst du auch deinen FA anrufen. Gegen Schwimmen ist aber nichts einzuwenden.
Dankeschön, es meinte mal jemand zu mir man solle es in der anfangsZeit nicht unbedingt machen wegen Entzündungen und so.
wenn ich einmal am nerven bin, gleich noch ne Frage. wenn ich meinte Tochter (13kg) die anfangsZeit hoch nehme ist das doch nicht Seehr schlimm oder? im späteren Stadion lasse ich es aber Anfang?!
19.02.2012 20:40
Ich bekomme Magnesium, weiß aber grad nicht, wieviel mg, bin unterwegs. Schaue spaeter mal. Habe es auch wegen meinen SB verordnet bekommen, die seit gestern endlich weg sind
19.02.2012 20:40
Mein Sohn hat knapp 12 kg ich guck schon das ich ihn nicht unbötig rum schleppe aber manchmal geht es halt nicht anders. Ich Schätze mal wenn man es gewohnt ist das Gewicht zu heben ist es nicht so schlimm wie wenn man erst in der ss damit anfängt. Hab aber gehört die ersten 12 Wochen sollte man mehr aufpassen als danach...
19.02.2012 20:41
Zitat von jenjae:
Ich bekomme Magnesium, weiß aber grad nicht, wieviel mg, bin unterwegs. Schaue spaeter mal. Habe es auch wegen meinen SB verordnet bekommen, die seit gestern endlich weg sind![]()
Zum Glück sind die sb weg
Ich hab in meiner letzen ss zwischen 300 und 600 mg genommen je nachdem. Jetzt nehm ich grad 300
19.02.2012 20:43
Zitat von Tammie:
Zitat von Asinoe:
Hey ihr Lieben... ich sag schonmal gaaaanz vorsichtig Hallo![]()
habe letzen Montag positiv getestet, war am Donnerstag beim Gyn... sie konnte aber noch nicht wirklich was sehen. Jetzt muss ich bis Freitag ausharren
Ich hoffe das alles gut ist und der Krümel dann zu sehen sein wird. Bin nämlich schon seit September eine Sternchen Mama (11.Woche)
Ich hoffe das wir alle nur gute Nachrichten kriegen werden![]()
Dann mal herzlich willkommen![]()
Alles Gute Dir und schonmal leise Glückwunsch![]()
Danke schön
19.02.2012 20:44
Ich denke da so: Wenn es von der Natur vorgesehen ist, dass wir mehrere Kinder bekommen, dann ist ein bißchen Tragen auch kein Problem. Ich schlepp meine Kleine auch von a nach b, sie kann ja schließlich noch nicht laufen, ist ja erst fünfeinhalb Monate und wiegt sechs Kilo. Solange später mit dem Gebärmutterhals alles in Ordnung ist, sollte es keine Probleme geben. Sicherlich schlepp ich keine Getränkekisten mehr die Treppen hoch, aber wenn ichs Mäuschen tragen muss, dann mach ich das. Und mit Maxi Cosi ist sie doch ganz schön schwer.
Sich verrückt machen bringt nichts. Deine Kleine kann ja schon laufen und muss nicht mehr sooo viel getragen werden, sicher hier und da mal, aber nicht den ganzen Tag. Und wenn du ihr später erzählst, dass da ein Geschwisterchen im Bauch ist und du sie deshalb nicht immer tragen kannst, weils sonst dem Kind weh tut, dann versteht sie das ganz sicher.
Sich verrückt machen bringt nichts. Deine Kleine kann ja schon laufen und muss nicht mehr sooo viel getragen werden, sicher hier und da mal, aber nicht den ganzen Tag. Und wenn du ihr später erzählst, dass da ein Geschwisterchen im Bauch ist und du sie deshalb nicht immer tragen kannst, weils sonst dem Kind weh tut, dann versteht sie das ganz sicher.
19.02.2012 20:45
Zitat von jenjae:
Zitat von Asinoe:
Hey ihr Lieben... ich sag schonmal gaaaanz vorsichtig Hallo![]()
habe letzen Montag positiv getestet, war am Donnerstag beim Gyn... sie konnte aber noch nicht wirklich was sehen. Jetzt muss ich bis Freitag ausharren
Ich hoffe das alles gut ist und der Krümel dann zu sehen sein wird. Bin nämlich schon seit September eine Sternchen Mama (11.Woche)
Ich hoffe das wir alle nur gute Nachrichten kriegen werden![]()
Habe gerade deine alten Forenbeiträge gelesen.. Du Arme.Die größte Angst, die wir alle in uns haben..!
AAAABER: Diesmal geht alles gut!Sei optimistisch
![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Jenny![]()
Danke dir... ja ich hoffe das es diesmal anders wird... und das wir alle unserer Krümel im Oktober im Arm halten werden
19.02.2012 20:46
ich werde das am Freitag beim Arzt einfach mal ansprechen dann mal schauen was sie meint. ich hoffe soooo sehr das die ersten 12 Wochen schnell rum gehen und alles gut geht.
ich kann nicht aufhören mit Essen, hab soooo Appetit.
ich kann nicht aufhören mit Essen, hab soooo Appetit.
19.02.2012 20:48
Ich denke da so: Wenn es von der Natur vorgesehen ist, dass wir mehrere Kinder bekommen, dann ist ein bißchen Tragen auch kein Problem. Ich schlepp meine Kleine auch von a nach b, sie kann ja schließlich noch nicht laufen, ist ja erst fünfeinhalb Monate und wiegt sechs Kilo. Solange später mit dem Gebärmutterhals alles in Ordnung ist, sollte es keine Probleme geben. Sicherlich schlepp ich keine Getränkekisten mehr die Treppen hoch, aber wenn ichs Mäuschen tragen muss, dann mach ich das. Und mit Maxi Cosi ist sie doch ganz schön schwer.
genau so sehe ich das auch
19.02.2012 21:04
die frage mit dem Kind tragen hatte ich ja auch schon
gestellt.
ich habe meinen fa gefragt und er meinte das ich leon
hoch nehmen darf. ich mach es auch, es lässt sich nun mal
nicht immer vermeiden.
wenn wir einkaufen fahren muss ich ihn in den kindersitz heben
und dann in den einkaufswagen.
gestellt.
ich habe meinen fa gefragt und er meinte das ich leon
hoch nehmen darf. ich mach es auch, es lässt sich nun mal
nicht immer vermeiden.
wenn wir einkaufen fahren muss ich ihn in den kindersitz heben
und dann in den einkaufswagen.
19.02.2012 21:26
Zitat von desandi:
Wer von euch nimmt eigentlich Magnesium? Wieviel mg nehmt ihr täglich?
Keine Ahnung wieviel da drin ist aber ich nehme Magnesium verla aus der Apotheke.
19.02.2012 21:28
Aufgrund der Blutung würde ich es im Vorfeld mit deinem Doc abklären. Hat er nichts dagegen dann würde ich gehen.
19.02.2012 21:30
Das mit dem Kind tragen hab ich letztens auch schon meine FA gefragt, meine kleine hat ja doch fast 13 kg, aber sie meinte man kann es eh nicht verhindern.
wir hatten jetzt den fall das meine kleine am MI mit der Rettung ins KH musste und danach sehr anhänglich war bzw. noch immer - und ich kann es ihr einfach nicht verweigern sie zu tragen und zu kuscheln. Am MI hab ich den nächsten Termin und ich hoffe das trotz aufregung und dem vielen Tragen alles passt mit dem Bauchzwergi!
lg
wir hatten jetzt den fall das meine kleine am MI mit der Rettung ins KH musste und danach sehr anhänglich war bzw. noch immer - und ich kann es ihr einfach nicht verweigern sie zu tragen und zu kuscheln. Am MI hab ich den nächsten Termin und ich hoffe das trotz aufregung und dem vielen Tragen alles passt mit dem Bauchzwergi!
lg
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt

Sei optimistisch