Oktobermamis 2012
23.02.2012 07:58
hatte gestern meine termin ganze 0,471 cm ist das kleine würmchen =)
und zumindest hat man das herz schon gesehne ich freu mich so =)
und zumindest hat man das herz schon gesehne ich freu mich so =)

23.02.2012 08:42
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Nanne:
Zitat von Kallista:
Zitat von Nanne:
Hallo Leute.
Ich hoffe dass ich mich zu euch gesellen darf.
Habe am Mo. pos. getestet, war gestern beim FA und der sagte mir nur da müssen wir noch abwarten. Laut US ist nur eine leere Fruchthöhle von 4mm zu sehen. Meine FA meinte es kann ja sein dass es einfach nur zu früh ist, dann erkennt man noch nichts. Muss am Mo wieder hin, hoffe dass ich dann mehr weiß. Das warten ist so schlimm. Entwickelt sich noch was oder nicht mehr. Auf jeden Fall sagte sie wenn es sich entwickelt wird der ET um den 18. 10.2012 sein.
Liebe Grüße Marianne
hi marianne,
da können wir uns ja die hand gebendann wärst du wohl auch so ca 5te woche ??
ich bin total enttäuscht dass ich heut kein herzchen schlagen gesehen habe ...![]()
und ich soll jetzt vier wochen noch warten !! ohhh das is sooooooooo lange
Kann sein, meine FA meinte laut meiner letzten P müßte ich 6+irgendwas sein, aber sie sagte auch dass es ja sein kann dass ich meinen ES sehr spät hatte dann wäre ich vieleicht erst in SSW 5. Dass lange warten macht mich noch krank. Da ich schon von April bis Nov.2010 mit Clomifen, Mettformin und Predalon versucht habe nochmal SS zu werden und nichts hats gebracht. Warum sollte jetzt 2 Mon. nachdem ich nichts mehr dafür tue eine SS eingetreten sein??? Hoffe aber natürlich dass man mir am Mo. mehr sagen kann. Hoffentlich ist dann die Fruchthöhle ( Fruchtblase) nicht mehr leer.
Wieso musst du 4 Wo warten, man muss dir doch vorher was sagen, zwecks MP, Arbeitgeber usw.
LG Nanne
nanne, das hört man doch häufiger, dass es klappt wenn man sich nicht mehr so viele gedanken macht/nicht mehr dran glaubt. ne bekannt hat es mit sämtlichen mitteln inkl künstlicher befruchtung versucht und nix hat geklappt. haben dann ein pflegekind aufgenommen und die kleine war keine 3 monate da, schwupps war meine bekannte ganz natürlich achwanger.
und zum thema 1. fa-besuch: meiner hat gesagt erster termin frühestens 10 tage nach nmt. ich geh am 5.3.. aber wenn irgendwas ist hat er extra gesagt soll ich natürlich sofort kommen. nur vorher kann er mir sowieso nicht sagen, ob alles i.o. ist...
Oh ja das kenne ich! Ich habe diesen letzten Monat einfach mal nicht gehibbelt und gar nicht ans Kinder kriegen gedacht (weil ich viel anderes zu tun hatte) und schwupps bin ich doch tatsächlich ss geworden.
Ach und mein FÄ- Terin ist am 06.03.- also einen Tag später al sbei dir. Da bin ich dann 6+4 und hoffe, dass man schon viel sieht. Meine FÄ meinte auch, dass man jetzt noch nix sehen würde und das ich dann nur enttäuscht wäre.
23.02.2012 08:47
Zitat von nicole_jv3:
ja, da würde ich auch den fa fragen. eigentlich heisst es ja eher, man kriegt verstopfung...
Joa! Das habe ich definitiv. Und es ist nicht gerade witzig!
23.02.2012 09:01
Sia.... ich war bei 6+2 beim Fa und man hat sogar das Herz schon schlagen gesehen
23.02.2012 09:15
Guten morgen!
Man ging es mir heute morgen mieß. Die Erkältung ist immer noch sehr präsent und ich bin dadurch noch müder und schlapper als sonst.
Dann hab ich heute morgen erstmal die toi Schüssel begrüßt. Danach war ich nur noch am zittern und, warum auch immer, am heulen. Man die hormone sind echt ätzend!!!
Sonst gibt es nichts weiter hier. Doch heute Mittag um 13.00 Uhr kommt die Putzfrau. Bin ich froh dass ich mir das heute sparen kann. Und wahrscheinlich kommt sie nächste Woche nochmal! Herrlich!!!!
Wenigstens ein kleiner Lichtblick hier.
Man ging es mir heute morgen mieß. Die Erkältung ist immer noch sehr präsent und ich bin dadurch noch müder und schlapper als sonst.
Dann hab ich heute morgen erstmal die toi Schüssel begrüßt. Danach war ich nur noch am zittern und, warum auch immer, am heulen. Man die hormone sind echt ätzend!!!
Sonst gibt es nichts weiter hier. Doch heute Mittag um 13.00 Uhr kommt die Putzfrau. Bin ich froh dass ich mir das heute sparen kann. Und wahrscheinlich kommt sie nächste Woche nochmal! Herrlich!!!!
Wenigstens ein kleiner Lichtblick hier.
23.02.2012 09:16
Guten morgen Mädels.
Ich kenne auch eher Verstopfung aber wenn ich fettiges esse weiß ich das ich na halbe stunde später aufs Klo muß und Durchfall habe.
Ich kenne auch eher Verstopfung aber wenn ich fettiges esse weiß ich das ich na halbe stunde später aufs Klo muß und Durchfall habe.
23.02.2012 09:35
guten morgen ihr lieben kann ich mich zu euch gesellen ich war vor einer woche beim fa und mein test war fett positiv und auf dem ultraschall bild konnte man auch schon ne fruchthöhle sehen und ganz winzig den dottersack
aber jetzt erst mal zu mir meine name ist jackie ich bin 22 jahre alt bin mit mein freund seit über ein jahr zusammen
bin ausgebildetet kinderpflegerin
im janunra musste ich ich mein erste baby gehen lassen nach
ich hätte nicht gedach das es wieder so schnell klappt
ja und jetzt bin ich schon in der 7 woche mit allen schwangerschaftsbewerden dabei übelkeit erbrechen müdigkeit usw

bin ausgebildetet kinderpflegerin
im janunra musste ich ich mein erste baby gehen lassen nach
ich hätte nicht gedach das es wieder so schnell klappt
ja und jetzt bin ich schon in der 7 woche mit allen schwangerschaftsbewerden dabei übelkeit erbrechen müdigkeit usw
23.02.2012 09:37
Zitat von Temayja:
Sia.... ich war bei 6+2 beim Fa und man hat sogar das Herz schon schlagen gesehen
Wirklich?????
Oh Gott, ich galaube ich werde weinen, wenn ich das Herzchen schlagen sehen kann... das halte ich nicht ohne Tränenwelle aus. Bin sowieso momwntan nah am Wasswr gebaut.
23.02.2012 09:42
Willkommen Jacky und glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin gerade wieder verblüfft , wieviele im Oktober ein Baby bekommen werden und wie es immer heißt das Deutschland keine Kinder bekommt.
Ich bin gerade wieder verblüfft , wieviele im Oktober ein Baby bekommen werden und wie es immer heißt das Deutschland keine Kinder bekommt.
23.02.2012 09:45
Zitat von NicoleS:
Willkommen Jacky und glückwunsch zur Schwangerschaft.
ja das stimmt aber nach diesem neuem gesetzt da was da kommen soll mit kinderlosepaar ist es kein wunder

23.02.2012 09:52
Das Gesetz ist doch nur ein Vorschlag von der Jungen Union oder so und ist totaler Irrsinn.
Und ich glaub nicht das jemand ein Kind bekommt weil er sonst mehr steuern oder so zahlen muß denke es ist immernoch billiger das dann zu zahlen als ein Kind zu bekommen. Was nun nicht falsch zu verstehen ist.
Unsere Politik tritt doch denen die Kinder bekommen eher in den A.... wenn ich nur daran denke das man 100€ bekommen soll wenn man sein Kind von 2-3 Jahren nicht in den KiGa gibt. Das ist doch den Eltern nicht wirklich geholfen. Wenn ich arbeiten gehe bekomme ich mehr auch wenn der KiTa platz teuerer ist aber wichtiger ist das das Kind zu Hause ist aber das ist unseren Politikern nicht bewußt bzw ist denen das doch egal, hauptsache es kommt genug Geld rein das wir Griechenland mit durch bekommen.
Und ich glaub nicht das jemand ein Kind bekommt weil er sonst mehr steuern oder so zahlen muß denke es ist immernoch billiger das dann zu zahlen als ein Kind zu bekommen. Was nun nicht falsch zu verstehen ist.
Unsere Politik tritt doch denen die Kinder bekommen eher in den A.... wenn ich nur daran denke das man 100€ bekommen soll wenn man sein Kind von 2-3 Jahren nicht in den KiGa gibt. Das ist doch den Eltern nicht wirklich geholfen. Wenn ich arbeiten gehe bekomme ich mehr auch wenn der KiTa platz teuerer ist aber wichtiger ist das das Kind zu Hause ist aber das ist unseren Politikern nicht bewußt bzw ist denen das doch egal, hauptsache es kommt genug Geld rein das wir Griechenland mit durch bekommen.
23.02.2012 09:59
Zitat von NicoleS:
Das Gesetz ist doch nur ein Vorschlag von der Jungen Union oder so und ist totaler Irrsinn.
JA das ist schon so ne sache mit Grischland warum holen sie es ausgerechnet von deutschland sollen sie doch mal ein anderes land fragen

mal ne andere frage ab wann sollte man sich umstandsmode kaufen
ich habe nur noch eine hose wo ich so grade rein passe habe schon mit meiner schwiegermama gefragt die meinte so
ich kann mir jetzt schon welche kaufen
23.02.2012 10:07
So habe heute morgen endlichen einen Termin beim Fa gemacht.
Nächster Donnerstag 8:45 Uhr
bin dann 6+4
Nächster Donnerstag 8:45 Uhr

23.02.2012 10:26
Zitat von desandi:
So habe heute morgen endlichen einen Termin beim Fa gemacht.
Nächster Donnerstag 8:45 Uhrbin dann 6+4
Uih! Ich will dann alles wissen. Ich gehe auch 6+4 zum FA das erste Mal!!!!Es ist nur halt noch soooo lange!
23.02.2012 10:58
Zitat von NicoleS:
was?? davon hab ich ja noch gar nix gehört.. 100 € pro monat? das man sein kein nicht in den kiga bringt???
was is das denn für nen sch*** ??
ja perfekt.. steuern für kinderlose ..

ohh das is ein thema, da könnt ich mich sooo aufregen!!! deutschland und seine steuern !!!

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt