Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
21.03.2012 21:04
ok, roba....werd ich mal schaun, danke
mell85
4226 Beiträge
21.03.2012 21:12
Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???
Lisa1991
2338 Beiträge
21.03.2012 21:13
Zitat von Millachen:

ok, roba....werd ich mal schaun, danke


Muss halt jeder für sich wissen ^^ Wenn man schon ein Kind hat lernt man dazu Musste gestern lachen als mir von meiner Schwägerin ein Beistellbett angeboten worden ist weil ihre Kleine seit GESTERN im Großen Bett schläft.

Meiner ist jetzt 1 1/2 und wir brächten eigtl eins was 2 Jahre am Elternbett steht. Hat Monate lang allein in seinem Zimmer geschlafen und im moment ne Phase,dass er Nachts wach wird und nur noch bei uns weiterschläft. Jetzt müssen wir uns zu dritt ins 1,40m Bett quetschen. Schlafen ist anders -.-
Millachen
3695 Beiträge
21.03.2012 21:16
Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???

das ist eh son ding was mich letztens schon verwirrt hat.... ich war jetzt einige monate nicht aktiv hier, erst wieder seit 1-2 wochen.... seit wann gibt es in manchen threads aufnahmestops bzw begrenzte plätze?
ich mein, mir solls ja wurscht sein , finds nur bissl albern, ist doch ein forum, da müsste doch jeder mitschreiben können wer will....nu gibts zig threads für ein und den selben monat, versteh ich nicht ganz
Millachen
3695 Beiträge
21.03.2012 21:19
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Millachen:

ok, roba....werd ich mal schaun, danke


Muss halt jeder für sich wissen ^^ Wenn man schon ein Kind hat lernt man dazu Musste gestern lachen als mir von meiner Schwägerin ein Beistellbett angeboten worden ist weil ihre Kleine seit GESTERN im Großen Bett schläft.

Meiner ist jetzt 1 1/2 und wir brächten eigtl eins was 2 Jahre am Elternbett steht. Hat Monate lang allein in seinem Zimmer geschlafen und im moment ne Phase,dass er Nachts wach wird und nur noch bei uns weiterschläft. Jetzt müssen wir uns zu dritt ins 1,40m Bett quetschen. Schlafen ist anders -.-

meine große kommt auch jede nacht zu uns rüber getappselt...ich inds ok unser bett ist aber auch zum glück 1,80 breit trotzdem kanns eng werden, kopf bei papa aufm bauch, füße bei mama.... das menschliche "H"
mell85
4226 Beiträge
21.03.2012 21:19
Naja voll ist es schon, vor allem wenn man mal ein paar Tage nicht online geht muss man zig Seiten nachlesen was echt nicht wenig ist....
Das ist das einzige was anstrengend ist, aber es gibt ja doch immer wieder interessante Beiträge die toll sind
Lisa1991
2338 Beiträge
21.03.2012 21:24
Millachen

Gut meiner ist dann auch aufgewühlt..
Hat dann irgendwas.Wie Erschrocken oder so
Ein Doppelbett wär wieder was ganz anderes^^
Aber so ist echt arg eng.
21.03.2012 21:37
Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???


Nein wir haben kein aufnahmestopp!!! Warum auch??? Wir sind ein öffentliches Forum und da hat keiner das recht ein aufnahmestopp auszusprechen! Bei z. B. einer Gruppe bei fb oder wo auch immer kann man ein aufnahmestopp machen aber nicht hier!

Meine ganz persönliche Meinung!
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 21:45
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???


Nein wir haben kein aufnahmestopp!!! Warum auch??? Wir sind ein öffentliches Forum und da hat keiner das recht ein aufnahmestopp auszusprechen! Bei z. B. einer Gruppe bei fb oder wo auch immer kann man ein aufnahmestopp machen aber nicht hier!

Meine ganz persönliche Meinung!


fremdgruppenabwertung und eigengruppenaufwertung sry, aber nur weil die eine gruppe n aufnahmestop hat ist das doch nicht schlimm. die bzw wir haben das so beschlossen, damit niemand untergeht. ich habe am anfang hier mitgeschrieben, lese immernoch mit und schreibe auch manchmal, aber hier gehen definitiv einige unter, was bei der menge auch nicht schlimm oder verwunderlich ist. und im endeffekt schreiben hier "fest" genauso viele mit wie bei uns mit aufnahmestop. hier ist doch keiner besser oder schlechter. wir werden alle oktobermamis also sind wir eine große gruppe, ob nun in 1,2,3 oder 213784 threads!
21.03.2012 21:49
Zitat von juja1986:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???


Nein wir haben kein aufnahmestopp!!! Warum auch??? Wir sind ein öffentliches Forum und da hat keiner das recht ein aufnahmestopp auszusprechen! Bei z. B. einer Gruppe bei fb oder wo auch immer kann man ein aufnahmestopp machen aber nicht hier!

Meine ganz persönliche Meinung!


fremdgruppenabwertung und eigengruppenaufwertung sry, aber nur weil die eine gruppe n aufnahmestop hat ist das doch nicht schlimm. die bzw wir haben das so beschlossen, damit niemand untergeht. ich habe am anfang hier mitgeschrieben, lese immernoch mit und schreibe auch manchmal, aber hier gehen definitiv einige unter, was bei der menge auch nicht schlimm oder verwunderlich ist. und im endeffekt schreiben hier "fest" genauso viele mit wie bei uns mit aufnahmestop. hier ist doch keiner besser oder schlechter. wir werden alle oktobermamis also sind wir eine große gruppe, ob nun in 1,2,3 oder 213784 threads!


Nur das laut forenregel es nur ein schwangerschaftsthread pro Monat geben darf.
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 21:50
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von juja1986:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???


Nein wir haben kein aufnahmestopp!!! Warum auch??? Wir sind ein öffentliches Forum und da hat keiner das recht ein aufnahmestopp auszusprechen! Bei z. B. einer Gruppe bei fb oder wo auch immer kann man ein aufnahmestopp machen aber nicht hier!

Meine ganz persönliche Meinung!


fremdgruppenabwertung und eigengruppenaufwertung sry, aber nur weil die eine gruppe n aufnahmestop hat ist das doch nicht schlimm. die bzw wir haben das so beschlossen, damit niemand untergeht. ich habe am anfang hier mitgeschrieben, lese immernoch mit und schreibe auch manchmal, aber hier gehen definitiv einige unter, was bei der menge auch nicht schlimm oder verwunderlich ist. und im endeffekt schreiben hier "fest" genauso viele mit wie bei uns mit aufnahmestop. hier ist doch keiner besser oder schlechter. wir werden alle oktobermamis also sind wir eine große gruppe, ob nun in 1,2,3 oder 213784 threads!


Nur das laut forenregel es nur ein schwangerschaftsthread pro Monat geben darf.


war mir nich bewusst, aber wir sind sicherlich nicht die ersten, die mehrere themen haben.
21.03.2012 22:14
Zitat von juja1986:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von juja1986:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von mell85:

Kathi1709: meinetwegen gerne
Haben wir denn Aufnahmestop???


Nein wir haben kein aufnahmestopp!!! Warum auch??? Wir sind ein öffentliches Forum und da hat keiner das recht ein aufnahmestopp auszusprechen! Bei z. B. einer Gruppe bei fb oder wo auch immer kann man ein aufnahmestopp machen aber nicht hier!

Meine ganz persönliche Meinung!


fremdgruppenabwertung und eigengruppenaufwertung sry, aber nur weil die eine gruppe n aufnahmestop hat ist das doch nicht schlimm. die bzw wir haben das so beschlossen, damit niemand untergeht. ich habe am anfang hier mitgeschrieben, lese immernoch mit und schreibe auch manchmal, aber hier gehen definitiv einige unter, was bei der menge auch nicht schlimm oder verwunderlich ist. und im endeffekt schreiben hier "fest" genauso viele mit wie bei uns mit aufnahmestop. hier ist doch keiner besser oder schlechter. wir werden alle oktobermamis also sind wir eine große gruppe, ob nun in 1,2,3 oder 213784 threads!


Nur das laut forenregel es nur ein schwangerschaftsthread pro Monat geben darf.


war mir nich bewusst, aber wir sind sicherlich nicht die ersten, die mehrere themen haben.


Keine Ahnung! Aber wie heißt es so schön: wo kein Kläger, da kein Richter!
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 22:22
ändert aber auch nix an meiner meinung ist halt ein ganz normales gruppenphänomen.
RedRose86
592 Beiträge
22.03.2012 01:59
Ich hab kein Gefühl mehr schwanger zu sein, ausser dem Bäuchlein und dem ab und an UL-Ziehen.
Keine Übelkeit mehr, keine Launen, keine Abneigung gegen Gerüche (ausser Kaffee und Zigaretten)....
Ich denke dass das Gefühl auch erst wieder kommt, wenn ich den Zwerg dann mal spüren kann....
Schon komisch.
Im Moment fühl ich mich wie eine Frau, die etwas zugenommen hat und nicht mehr arbeiten darf

Gibt's hier eine Leidensgenossin?
22.03.2012 07:22
puuhhh erstmal als nachgelesen und die haelfte wieder vergessen.lach. ersteinmL danke fuer eure tipps werd diese heute sofort in die tat umsetzen. achte schon drauf,dass ich ausreichend trinke. meist um die 2 l. eher noch mehr. Gestern wars zb besser am abend. aber nunja.
zum thema ks oder spontan, moechte schon gern spontan entbinden also waere so ein geplanter ks fuer mich nichts aber das muss jede mama fuer sich allein entscheiden. wann kauft ihr die zimmer fuer die kleinen? wir haben scchon unser traumzimmer gefunden da duerfen wir finanziell nicht mitreden das machen oma und opa an die mami mit der harnwegsentz. gute besserung. !
an die neue im bunde herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt