Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
23.03.2012 12:22
Zitat von nicole_jv3:

macht er wohl immer so, weil in den ersten 12 wochen ja noch was schief gehen kann. und weil der termin sich zu beginn ja auch noch ändern kann. ich hab jetzt auch nicht näher nachgehakt. wenn ich drauf bestanden hätte, hätte er es vielleicht auch ausgestellt...

Genau aus den gründen hat mein FA das auch immer nach der 12. SSW ausgestellt.
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 12:26
Ich glaub es geht uns allen so!
Hab momentan auch wieder son wässrigen ausfluss, ein gefühl wie bei kommender blutung! Renn dann auch immer auf klo
*
claire 14.ssw!!!! glückwunsch zum wochen wechsel!!!!
tauruslady83
2154 Beiträge
23.03.2012 13:49
So Mädels, ich verabschiede mich für diese Woche... Werde übers WE zur Family. Wünsche euch allen 2 schöne sonnige Tage und lasst es euch gut gehen
Bis Montag...

an die mit Beschwerden: Gute Besserung, hoffe es geht euch bald besser.

an die OHNE Beschwerden: Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut sein
NicoleS
1499 Beiträge
23.03.2012 14:12
Huhu Mädels

Mir gehts wieder gut!!! Keine Übelkeit mehr da war heute morgen beim Frisör und Tat echt gut!

@ hh ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen

Heute Abend gehen mein Mann und ich und meine Mama zum kochabend , freu mich schon! Bin voll gut gelaunt , bei dem tollen Wetter!
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 14:22
Viel spaaaaass taurus euch auch ein schönes we!!!
*
nicole: wow ein kochabend! Hört sich interessant und lecker an!
23.03.2012 15:09
Zitat von Embarazada:

Ich glaub es geht uns allen so!
Hab momentan auch wieder son wässrigen ausfluss, ein gefühl wie bei kommender blutung! Renn dann auch immer auf klo
*
claire 14.ssw!!!! glückwunsch zum wochen wechsel!!!!


Der Ausfluss ist ätzend. Ich hab den auch und Denk jedes mal meine mens ist da....

Huch 14. sSW schon! UPS hab gestern noch ganz stolz einer bekannten erzählt ich bin in der 12. Woche. Hab mich irgendwie total verrechnet. Aber so ist es gut besser weiter als andersrum.
sia87
6544 Beiträge
23.03.2012 15:45
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Embarazada:

Ich glaub es geht uns allen so!
Hab momentan auch wieder son wässrigen ausfluss, ein gefühl wie bei kommender blutung! Renn dann auch immer auf klo
*
claire 14.ssw!!!! glückwunsch zum wochen wechsel!!!!


Der Ausfluss ist ätzend. Ich hab den auch und Denk jedes mal meine mens ist da....

Huch 14. sSW schon! UPS hab gestern noch ganz stolz einer bekannten erzählt ich bin in der 12. Woche. Hab mich irgendwie total verrechnet. Aber so ist es gut besser weiter als andersrum.



VOn diesem Ausfluss kann ich auch ein Lied singen. Und du hast völlig recht- lieber etwas weiter sein... man wie toll wäre das wenn bei mir auch schon eine 12 vor dem W stehen würde.... aber ich habe noch ein paar Tage bevor dort endlih eine zweistellige Zahl steht... die großartige 10!!!
Snopi
1997 Beiträge
23.03.2012 16:39
danke das ihr mir geschrieben habt.
ausfluss ist bei mir mal mehr und dann mal wieder weniger.
desandi
3599 Beiträge
23.03.2012 19:51
Zitat von nicole_jv3:

also ich brauch auch son attest für meinen ag, aber den stellt mein fa erst aus, wenn die ersten 3 monate rum sind...

Das ist aber blöd hängt aber bestimmt damit zusammen was man arbeitet.
Also ich hab meinem Arbeitgeber noch nichts gesagt. Hab in der ersten ss auch erst in der 12. Woche Bescheid gegeben. Aber das einzigst blöde an meinem Job ist das ständige stehen.
Ich werd die Bestätigung für den Arbeitgeber nächste Woche vom Fa mitnehmen und dann die Woche drauf abgeben
Kallista
1645 Beiträge
23.03.2012 21:56
Zitat von Embarazada:

Oh je kalista!!! Das ist ein schwerer schritt ich hoffe du bereust es nicht irgentwann, aber klar wenn du keine zeit mehr hast und nicht reiten darfst dann ist das auch nicht gut führ ihn!
Bestimmt wird eines deiner kinder reiten! So was liegt doch im blut
Wahnsinn das du das alles auf dich nimmst nach krankheit und ss!!! Respekt! Andere hätten da schon längst aufgegeben!
Hast du denn auch schmerzen im rücken? Oder vielleicht nur ein wirbel verrenkt? Lass das mal abklären...
Und bitte übertreib es nicht mit dem misten und arbeiten!!! Gibt es nicht mädchen bei euch im dorf die reiten möchten aber vielleicht kein geld haben? Vielleicht hilft dir sowas ja. Ich hätte das gern gemacht als ich unbedingt reiten wollte und nicht konnte... Aber dann ist oma eingesprungen



huhu embi:
ja das hoff ich auch !! aber was soll ich tun?! er würde ja nur rum stehen. und ein pferd merk ich dann beim misten und so schon.. ausserdem hat er verdient, dass jemand wsas mit ihm macht. er versauert j anur auf der koppel ... (wir haben nur offenstall mit 4 ha wiese. oder hab ich das schon erwähnt? )
ja, ich brauche iwas was mich noch oben hält ... ich habe nur schisse, weil das mit dem herz ja immer noch aktuell ist u die op nicht geholfen hat.. aber da muss ich einfach positiv denken !
wegen dem rücken glaub ich dass ich mich verhoben habe. vor ner woche hab ich richard hoch gehoben u es gab mir einen riesen stich im kreuz ....
leider gibt es bei uns so was nicht... ich hab das jetzt schon über ein jahr lang versucht .. aber niemand gefunden der es wirklich ernst meint. wir wohnen halt wirklich sehr sehr auf dem land., unser dorf hat 22 einwohner.. und da is leider nichts mit öffentlichen verkehrsmitteln oder so
ich tu mein bestes es nicht zu übertreiben ... doch ich bekomm ja geld dafür ... und wir brauchen leider jeden einzelnen cent .....
ich hatte als teeni auch so viel glück ! ich konnte reiten und hab dafür arbeiten können.. das war klasse!! jaaa da swaren noch zeiten ...
Kallista
1645 Beiträge
23.03.2012 22:01
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Kallista:

guten morgen ihr lieben !!

also was die entfernung von den schwiegereltern angeht.. die kann gar nicht groß genung sein !!!!

@ hh: oh n ein !!! das tut mir soooo leid..ich wünsch dir ganz viel kraft!!!

@ claire: gasanlage? ? fahrt ihr mit gas?
boa aber das is schon total viel kohle... jeden monat für sprit.
wegen dem reiten.. ich hoffe ja sooo sehr, dass eines meiner kinder mal reitet.. ich brauch dazu zwar nicht weg fahren.. aber es wär schön wenn eines rieten würde
der ischias?? is der nicht da überhalt des steißbeines?? sorry für die doofe frage. aber ich habe seit über 1,5 wochen schmerzen das ich in die luft gehen könnte. ich dachte aber dass ich mich verhoben hab

@ embi: wir haben ja offenstall haltung.. also miste ich täglich 4 HA wiese ab ... und das von 12 pferden ... reine kacke den offenstall von den kleinen hengstchen noch dazu... aber das schlimmste ist, das ich die schubakarre immer auf den ladewagen hoch fahren muss... da is anstregend ..
ich hab mit meiner herz op noch tierisch zu kämpfen ...
leider hab ich niemanden, der mir hilft ich hab schon inseriert, aber da wir hier ja am arsch der welt wohnen.. is das schwierig..

heute kommt jemand die eines meiner pferde anschaut.. ich werde die nä 2 jahre ja n icht zum sport kommen, und so würde er nur rum stehen.. aber es tut soooo weh .. mein baby ...


Ja mein Mann fährt mit Gas und ich seit zwei Wochen mit Diesel.

Genau da sitzt der Ischias. Geh mal zur Krankengymnastik. Die zeigt dir wie du den eingeklemmten Nerv wieder frei bekommst. Das hat mir letzte Woche echt "das lebe gerettet".

Die große reitet seit sie 6 Jahre alt ist. Hier mal der link zum Reitlehrer bzw. zum Gestüt: http://www.gw-westernhorses.com/index.html

Wir sind da mehr als nur zufrieden! Vor drei Jahren hat sie da auch eine Woche Ferien gemacht. Das bietet er leider im Moment nicht an. Schade denn das war richtig schön.


oh ic glaube dann muss ich montag wirklich richtig dringend zum arzt! ..

ui ein westernstall .. das is ja mal so rein gar nichts für mich ... ich bin da ja eher der englisch reiter.. wobei ich ja im sport eher ein mittelding gehe
ja so reiterferien sind schon toll. ich durfte als kind auch an so was teilnehmen., das war klasse !!

Kallista
1645 Beiträge
23.03.2012 22:04
oh weh ich bin sooo müde ...

claire: glückwunsch zum ww!!! ich wünschte ich wäre da auch schon ..

ich bekomm meinen mupa auch erst am 2ten april .und ich freuu mich schon sooo ..

RedRose86
592 Beiträge
24.03.2012 00:03
Guten Abend Mädels.
Bei mir scheint alles gut zu sein

@Rückenschmerzen: Ich hab seit 2 Jahren nen doppelten Bandscheibenvorfall. Hatte immer gedacht ich hätte mir n Nerv eingeklemmt oder den Ischias verhoben.
Als dann das Ziehen das ganze Bein runter zog und ich kein Gefühl mehr in den zwei kleinsten, rechten Zehen hatte, bin ich zum Arzt.
Folge meines zu langen Wartens: 4 Monate krank geschrieben!

Ich kann nur einen Tipp geben: Beim Rücken immer schnell handeln. Denn wenn der mal kaputt ist, hat man keine Freude mehr.

@Claire, herzlichen Glückwunsch zum ww

@Embi, habs vielleicht überlesen, aber warst du jetzt letztens im Loro Parque?

@all, gute Nacht
Embarazada
6620 Beiträge
24.03.2012 06:30
Morgen... Der frühe wurm sach ich nur
Redrose: jaaaaaaa wir waren samstag da jon war begeistert und hat die ersten zwei stunden sich so verausgabt das er dann fix und fertig war aber auch nicht im buggy schlafen wollte. Dem nach war seine laune dann nicht ganz sooo nett
Ich war ja schon zum xten mal da aber ich finds immer wieder toll!!!!
*
kallista: ja das nenn ich mal ein kleines dorf
Wem gehören denn die anderen pferde? Offenstallhaltung find ich suuuper! Du wirst ja wissen wann deine grenzen sind, also hör auf deinen körper. Aber ich kann dich auch verstehen, wer solls sonst machen... Schick dir ein grosses kraft paket!!!!!
*
Wünsch euch allen ein schönes we!!!!
NicoleS
1499 Beiträge
24.03.2012 07:52
Guten morgen Mädels! Es ist Super tolles Wetter draußen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt