Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Neslihan
73 Beiträge
24.03.2012 08:09
Guten morgen ladys
Heute haben wir tolles wetter
Ich werde heute bis 13 uhr arbeiten dannach fahren wir nach mannheim meine schwester wird sich demnächst verloben und sie wird sich dort ein abendkleid kaufen sie kommt von stuttgart und ich von saarbrücken es ist geschickt wir treffen uns dann in der mitte
Und wir werden toll essen wer schon mal in mannheim war weiss bestimmt wie toll man da türkisch essen kann
Neslihan
73 Beiträge
24.03.2012 08:26
Jetzt will ich mal wissen was ihr darüber denkt und was ihr dazu sagt.
Also mein mann kam von der arbrit hat seine schwester vorbei fahren sehen er hat ihr zugewunken von ihr kam nichts er ist dann zurück gefahren und ihr auto war dann an der tankstelle sie war nicht drinne dann wollte mein mann grad los fahren aber er hat dann gesehen das sich irgendetwas bei ihr im auto bewegt er ist wieder hin und was sah er sein kumpel liegt hinten bei seiner schwester im auto so toll
Mein mann hat dann zu seinem kumpel gesagt mit dir werden wir nachher reden er hat seine schwester mitgenommen und ist nachhause gekommen dann bin ich und mein mann hoch zu seinen eltern wo die schwester auch wohnt der papa war nicjt da aber die mutter so mein mann hat seine schwester angeschrien von wegen was das soll umd ob es kein anderen mann gab wie sein kumpel und bla bla bla dann bin ich und mein mann runter zu uns in die wohnung.
Die schwester ist dann zur polizei gegangen und hat mein mann angezeigt wegen körperverletzung und freiheitsberaubung haha ich fand es nur witzig und peinlich weil mein mann hat sie nicht mal angefasst naja und die mutter war ja auch dabei als er oben war!
Und dann hsbe ich gemerkt das dieses mädchen zu allem fähig sein kann und hab auch nicht mehr mit ihr geredet wie mein mann auch nicht das hat sie wahrscheinlich gestört. Sie hat immer wieder sachen gesagt wo man zu älteren nicht sagen sollte einfach aus respekt aber ich hab mich zurück gehalren das letzte war dann das sie zu meiner sis gesagt hat ich soll mich nicht in ihr leben einmischen was für ein witz ich hab sie dansch nicht gesehen mit ihr nicht geredet oder sonst was das hat mich dann aufgeregt dann bin ich hoch um mit ihr zu reden also zu fragen was für ein problem sie hat dann greift die mich einfach so an hab sie dann an den haaren gepackt und sie ist aufs bett gefallen und hat mich an den armen fest gehalten und hat angefangen zu schreien mama komm mama komm dann ist die mutter gekommen und sie hat dann zu der mutter gesagt das ich sie angegriffen hätte so eine hu.... Sorry ich kann nicht verstehen was für ein problem die hatte.
Das beste ist einfach die mutter oder der vater fie sind nicht einmal gekommen um zu fragen was los was kein einziges mal obwohl beide wissen was für eine lügnerin die tochter ist. So und jetzt ziehen wir weg und ich kann euch nur eins sagen die dürfen meine kinder niemals sehen!
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2012 08:36
ahhhh krass sorry aber das ist heftig. wenn du familie hast brauchst du keine feinde oder wie heißt das noch???
sei froh das ihr wegzieht und den ganzen stress nicht mehr mitbekommt.
NicoleS
1499 Beiträge
24.03.2012 09:18
Du willst unsere Meinung? Schwierig wenn man es nur aus einer Sicht liest.
Also als erstes als ich anfing zu lesen ging mir in den Kopf was es deinen Mann angeht mit wem seine Schwester was hat ober eben mit wem nicht. Was ist schlimm wenn sie was mit seinem Kumpel hat die werden doch keine 12 mehr sein oder? Also ich hätte deinem Mann was anderes erzählt.
Das alles rechtfertigt nun natürlich nicht das Verhalten deiner Schwägerin und ich heiße das auch weiß Gott nicht für gut. Aber ich für mich würd sagen das geht ihn wie dich nix an.
Der rest, naja ich würd auch ausziehen und mich zurück halten und schauen wie sich alles entwickelt.
Genieß in ruhe deine Schwangerschaft und schau das es dir gut geht der rest sollte dir da mal egal sein , solange dein Mann zu dir hält
Neslihan
73 Beiträge
24.03.2012 09:31
Jetzt will ich mal wissen was ihr darüber denkt und was ihr dazu sagt.
Also mein mann kam von der arbrit hat seine schwester vorbei fahren sehen er hat ihr zugewunken von ihr kam nichts er ist dann zurück gefahren und ihr auto war dann an der tankstelle sie war nicht drinne dann wollte mein mann grad los fahren aber er hat dann gesehen das sich irgendetwas bei ihr im auto bewegt er ist wieder hin und was sah er sein kumpel liegt hinten bei seiner schwester im auto so toll
Mein mann hat dann zu seinem kumpel gesagt mit dir werden wir nachher reden er hat seine schwester mitgenommen und ist nachhause gekommen dann bin ich und mein mann hoch zu seinen eltern wo die schwester auch wohnt der papa war nicjt da aber die mutter so mein mann hat seine schwester angeschrien von wegen was das soll umd ob es kein anderen mann gab wie sein kumpel und bla bla bla dann bin ich und mein mann runter zu uns in die wohnung.
Die schwester ist dann zur polizei gegangen und hat mein mann angezeigt wegen körperverletzung und freiheitsberaubung haha ich fand es nur witzig und peinlich weil mein mann hat sie nicht mal angefasst naja und die mutter war ja auch dabei als er oben war!
Und dann hsbe ich gemerkt das dieses mädchen zu allem fähig sein kann und hab auch nicht mehr mit ihr geredet wie mein mann auch nicht das hat sie wahrscheinlich gestört. Sie hat immer wieder sachen gesagt wo man zu älteren nicht sagen sollte einfach aus respekt aber ich hab mich zurück gehalren das letzte war dann das sie zu meiner sis gesagt hat ich soll mich nicht in ihr leben einmischen was für ein witz ich hab sie dansch nicht gesehen mit ihr nicht geredet oder sonst was das hat mich dann aufgeregt dann bin ich hoch um mit ihr zu reden also zu fragen was für ein problem sie hat dann greift die mich einfach so an hab sie dann an den haaren gepackt und sie ist aufs bett gefallen und hat mich an den armen fest gehalten und hat angefangen zu schreien mama komm mama komm dann ist die mutter gekommen und sie hat dann zu der mutter gesagt das ich sie angegriffen hätte so eine hu.... Sorry ich kann nicht verstehen was für ein problem die hatte.
Das beste ist einfach die mutter oder der vater fie sind nicht einmal gekommen um zu fragen was los was kein einziges mal obwohl beide wissen was für eine lügnerin die tochter ist. So und jetzt ziehen wir weg und ich kann euch nur eins sagen die dürfen meine kinder niemals sehen!
Neslihan
73 Beiträge
24.03.2012 09:35
Zitat von NicoleS:

Du willst unsere Meinung? Schwierig wenn man es nur aus einer Sicht liest.
Also als erstes als ich anfing zu lesen ging mir in den Kopf was es deinen Mann angeht mit wem seine Schwester was hat ober eben mit wem nicht. Was ist schlimm wenn sie was mit seinem Kumpel hat die werden doch keine 12 mehr sein oder? Also ich hätte deinem Mann was anderes erzählt.
Das alles rechtfertigt nun natürlich nicht das Verhalten deiner Schwägerin und ich heiße das auch weiß Gott nicht für gut. Aber ich für mich würd sagen das geht ihn wie dich nix an.
Der rest, naja ich würd auch ausziehen und mich
zurück halten und schauen
wie sich alles entwickelt.

Ehm es geht mich und mein mann nichts an hast du recht es geht auch garnicht darum das sie was mit dem kumpel hatte sondern das es beide geheim gehalten hatten weil man will es doch von denen selber erfahren er hat sich hintergangen gefühlt weil sie es hintenrum gemacht haben sonst ist es egal!
Genieß in ruhe deine Schwangerschaft und schau das es dir gut geht der rest sollte dir da mal egal sein , solange dein Mann zu dir hält
Neslihan
73 Beiträge
24.03.2012 09:41
Es geht mich und mein mann nichts an es ging auch garnicht darum sondern mein mann hat sich hintergangen gefühlt er hat gemeint wenn die was miteinander hatten warum sagen sie es dann nicht einfach und nachen es hintenrum das hat ihn aufgeregt es ist trotzdem kein grund für die sachen was sie abgezogen hat !
Du würdest dir auch dumm vorkommen einer ist dein freund und die andere deine schwester!
Und ich hatte mich da garnicht eingemiscjt war mir egal dehalb versteh ich die ganzen aktionen ja nicht aber ich denke es hat sie angekotzt das ich sie nicht mehr beachtet habe
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.03.2012 11:10
also das verhalten deiner schwester finde ich komplett unmöglich. auf die familie losgehen und dann auch noch anzeigen!
aber ich finde auch, dass sie doch ausgehen kann mit wem sie will. klar, kann man es sagen wenn es ein kumpel ist. aber wer weiss, vielleicht ist es noch ganz frisch und es sollte nich keiner wissen? am anfang hält man doch einiges geheim...
aber wie gesagt, ihr verhalten danach ist ein absolutes no go. von mir würde sie auch kein kind anvertraut kriegen. wer weiss, ob sie da auch mal so ausrastet...
RedRose86
592 Beiträge
24.03.2012 12:35
Zitat von NicoleS:

Du willst unsere Meinung? Schwierig wenn man es nur aus einer Sicht liest.
Also als erstes als ich anfing zu lesen ging mir in den Kopf was es deinen Mann angeht mit wem seine Schwester was hat ober eben mit wem nicht. Was ist schlimm wenn sie was mit seinem Kumpel hat die werden doch keine 12 mehr sein oder? Also ich hätte deinem Mann was anderes erzählt.
Das alles rechtfertigt nun natürlich nicht das Verhalten deiner Schwägerin und ich heiße das auch weiß Gott nicht für gut. Aber ich für mich würd sagen das geht ihn wie dich nix an.
Der rest, naja ich würd auch ausziehen und mich zurück halten und schauen wie sich alles entwickelt.
Genieß in ruhe deine Schwangerschaft und schau das es dir gut geht der rest sollte dir da mal egal sein , solange dein Mann zu dir hält


An dieses Statement kann ich mir nur anschließen. genau so ging es mir beim lesen auch.
Embarazada
6620 Beiträge
24.03.2012 13:03
Ich schliess mich den beiden nicoles an!
RedRose86
592 Beiträge
24.03.2012 13:12
Zitat von Embarazada:

Morgen... Der frühe wurm sach ich nur
Redrose: jaaaaaaa wir waren samstag da jon war begeistert und hat die ersten zwei stunden sich so verausgabt das er dann fix und fertig war aber auch nicht im buggy schlafen wollte. Dem nach war seine laune dann nicht ganz sooo nett
Ich war ja schon zum xten mal da aber ich finds immer wieder toll!!!!
*
kallista: ja das nenn ich mal ein kleines dorf
Wem gehören denn die anderen pferde? Offenstallhaltung find ich suuuper! Du wirst ja wissen wann deine grenzen sind, also hör auf deinen körper. Aber ich kann dich auch verstehen, wer solls sonst machen... Schick dir ein grosses kraft paket!!!!!
*
Wünsch euch allen ein schönes we!!!!


Wir waren im November auf Teneriffa in Puerto de la Cruz.
Es war so wunderschön. ich glaube ich hab mein Lieblingsreiseziel gefunden
Und der Loro Parque.... Ich hab immer noch Pipi in den Augen, wenn ich unser Video von der Orca Show anschau.
Ich liebe echt fast alles Tiere, aber diese Wale sind majestätisch!!!

Ahhhh, ich bin bereit für die Insel
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2012 13:42
Zitat von Embarazada:

Ich schliess mich den beiden nicoles an!


Dito!
jenjae
3827 Beiträge
24.03.2012 14:25
Hallo ihr!
Wollte mal wieder was von mir hoeren lassen... Musste grad 140 neue Beiträge durchforsten

@hh28: es tut mir so leid. Ich wunsche Dir viel
Kraft für die kommende zeit..

@nesli: gratulation zur Zwillings-SS deine Geschichte hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz durchgelesen,..

Ich persönlich sitze gerade im Garten und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen... Herrlich
SS-mässig geht's mir gut.. Fast zu gut. Außer meiner Geruchsempfindlichkeit habe ich keinerlei Beschwerden.. Naechste Woche Mittwoch ist mein nächster Termin beim FA

So...

LG - Jenny
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2012 15:44
sooo komme grad vom KIWA gucken wieder und ich muss sagen mir schwirrt ganz schön der kopp. was haltet ihr denn vom Hartan Toplins S und den Hartan GT???? vielleicht kann mir mal jemand erfahrungsberichte sagen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.03.2012 16:07
Zitat von Temayja:

sooo komme grad vom KIWA gucken wieder und ich muss sagen mir schwirrt ganz schön der kopp. was haltet ihr denn vom Hartan Toplins S und den Hartan GT???? vielleicht kann mir mal jemand erfahrungsberichte sagen.


Die Modelle kenn ich nicht so, wir haben nen Hartan Racer S, von dem bin ich begeistert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt