Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 08:10
hehehe sia, ich dachte mir gehts nur alleine so bin auch ne bauchschläferin, aber man sagte mir so ein seitenschläferkissen oder stillkissen soll helfen. ich wollt mir am we eines holen und mal testen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2012 08:10
Guten Morgen,

@hh Es ist schwierig tröstende Worte zu finden, aber ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für heute und die kommende Zeit!

@sia Versuch doch mal ein kleines Kissen zwischen Bauch und Brust zu legen, so kannst du den Druck auf die Brust einw enig vermindern und vielleicht doch noch gut auf dem Bauch schlafen

Oh man, hab ein Hirn wie ein Sieb Den Rest schon wieder vergessen

@Claire
Na, würd ich den Garten umgraben, ich hätte aber auch Rückenschmerzen vom allerfeinsten Ne im Ernst, die hab ich eh schon, hab das Gefühl alles knackt und ist locker- sche...Hormone Hab mein Stillkissen auch schon wieder im Bett
tauruslady83
2154 Beiträge
23.03.2012 08:12
@ hh: Oh man, das tut mir so unendlich doll leid Wie jemand schon schrieb, es ist schwer in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden. Aber es ist schön dass dein Mann und deine Familie für dich da sind und sir viel Kraft geben! Für heute kann ich nur sagen, viel Kraft und alles Gute

@ all: Guten Morgen und einen schönen Start ins WE wünsche ich euch!

@ sia: Ich bin auch Bauchschläferin und noch klappt es ganz gut... Meine Brüste tun nicht mehr ganz so sehr weh. Nur mit der Zeit muss ich mich doch auf die Seite legen, da der UL zieht... Muss langsam mal üben auf dem Rücken oder auf der Seite einzuschlafen, denn das wird mir sicher noch Probleme bereiten wenn der Bauch erstmal da ist...

@ Temayja: Schönes Bild von deinem Krümel und zum Glück ist alles gut
Snopi
1997 Beiträge
23.03.2012 08:12
hh28, das tut mir sehr leid und ich wünsche dir auch
ganz viel kraft.
fühl dich gedrückt.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 08:13
gibt es eigendlich unterschiede bei den stillkissen? wodrauf muß man beim kauf achten?
Snopi
1997 Beiträge
23.03.2012 08:17
guten morgen mädels,
ich hoffe es geht euch gut?
im moment habe ich auch keinerlei beschwerden, ich fühle
mich gar nicht schwanger.
am 29.3. habe ich meinen fa termin und hab echt schiss.
ich wünsche euch einen schönen tag.
blueberry-dream
3323 Beiträge
23.03.2012 08:27
Zitat von Temayja:

gibt es eigendlich unterschiede bei den stillkissen? wodrauf muß man beim kauf achten?


Es gibt einmal Unterschiede in Größe und Form (es gibt kleinere, die sehen aus wie ein Halbmond) und in der Füllung. Es gibt welche mit großen Kugeln darin und welche mit ganz feinen Kugeln. Am Besten lässt du dich im Babyladen mal beraten. Ich hab eins von Theraline, war teuer, ist aber super. Die feine Perlenfüllung passt sich prima an.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 08:33
ahhh danke, ich werd dann mal samstag nachfragen
desandi
3599 Beiträge
23.03.2012 09:01
Zitat von Snopi:

guten morgen mädels,
ich hoffe es geht euch gut?
im moment habe ich auch keinerlei beschwerden, ich fühle
mich gar nicht schwanger.
am 29.3. habe ich meinen fa termin und hab echt schiss.
ich wünsche euch einen schönen tag.

Hi
Du mir geht es ganz genauso alle Beschwerden die ich hatte sing weg
Aber so langsam merk ich das sich was tut am Bauch die eine Jeans bekomm ich nicht mehr zu. Bei gio hat das in der 12. Woche angefangen.

Am 29.3 hab ich auch meinen nächsten Termin. Freu mich schon voll drauf. Danach werd ich es auch im Geschäft sagen
Neslihan
73 Beiträge
23.03.2012 09:15
Guten morgen ladys
Hab heute eigentlich gut geschlafen ich bin übrigens auch eine bauchschläferin aber man gewohnt sich daran es nicht mehr zutun auch wenn man sich die ganze zeit hin und her welzt die ganze zeit
Von meinem bauch ist nichts zusehen also nicht viel
Ich warte noch gespannt darauf
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.03.2012 09:33
@hh. ich wünsche dir von herzen alles gute und viel kraft, die nächsten tage und wochen durchzustehen. ich weiss, wie du dich fühlst.
und auch, wenn es dir jetzt noch nicht hilft: mit deinem würmchen war was nicht in ordnung, es war wohl besser so (hat mir am anfang auch nicht weitergeholfen, aber je mehr ich drüber nachgedacht habe, deto mehr hats doch geholfen). beim nächsten mal wird bestimmt alles gut gehen!

@snopi. ich kenn das, hab mich letztes wochenende auch verrückt gemacht, weil ich 3 tage lang absolut keie beschwerden hatte. war aber alles i.o., ist es bei dir bestimmt auch.
wenn du nach dem wochenende immer noch nix hast kannst du ja gucken, ob du deinen termin vorziehen kannst...
Snopi
1997 Beiträge
23.03.2012 09:42
das ist ein bisschen beruhigend zu lesen das es mir nicht
alleine so geht.
ich denke immer wenn kein blut kommt ist sicher alles in
ordnung.
Kallista
1645 Beiträge
23.03.2012 09:44
guten morgen ihr lieben !!

also was die entfernung von den schwiegereltern angeht.. die kann gar nicht groß genung sein !!!!

@ hh: oh n ein !!! das tut mir soooo leid..ich wünsch dir ganz viel kraft!!!

@ claire: gasanlage? ? fahrt ihr mit gas?
boa aber das is schon total viel kohle... jeden monat für sprit.
wegen dem reiten.. ich hoffe ja sooo sehr, dass eines meiner kinder mal reitet.. ich brauch dazu zwar nicht weg fahren.. aber es wär schön wenn eines rieten würde
der ischias?? is der nicht da überhalt des steißbeines?? sorry für die doofe frage. aber ich habe seit über 1,5 wochen schmerzen das ich in die luft gehen könnte. ich dachte aber dass ich mich verhoben hab

@ embi: wir haben ja offenstall haltung.. also miste ich täglich 4 HA wiese ab ... und das von 12 pferden ... reine kacke den offenstall von den kleinen hengstchen noch dazu... aber das schlimmste ist, das ich die schubakarre immer auf den ladewagen hoch fahren muss... da is anstregend ..
ich hab mit meiner herz op noch tierisch zu kämpfen ...
leider hab ich niemanden, der mir hilft ich hab schon inseriert, aber da wir hier ja am arsch der welt wohnen.. is das schwierig..

heute kommt jemand die eines meiner pferde anschaut.. ich werde die nä 2 jahre ja n icht zum sport kommen, und so würde er nur rum stehen.. aber es tut soooo weh .. mein baby ...
Embarazada
6620 Beiträge
23.03.2012 10:12
Morgen
Puuhh meine nacht war auch bescheiden... 4 mal auf klo, dann hat mein mann um 1:40 uhr telefon gehabt.. Unbekanter teilnehmer... Dann hab ich angst gehabt das wir verschlafen da mein schatz um 5:00 uhr zum flughafen abgeholt wurde und dann hat mein alter hund die gaaaaanze zeit gebellt! Hab ihr dann ne paracetamol gegeben da das bellen immer nur einmal alle 5 minuten war und nach schmerzen sich angehört hat und dann war sie auch wieder ruhig! Die arme aber wenn meine ju gs in urlaub fahren werd ich sie erlösen
*
ela und andi: cool beide am gleichen tag! ich hatte die woche auch keine anzeichen! Und gestern gings mit der übelkeit wieder los und heut morgen hätt ich mich fast beim autofahren übergeben... Bäh aber ich konnte es noch anhalten!!! Zahnfleischbluten hab ich auch wieder sooooo schlimm
*
Nicole ich hoffe das die übelkeit und erbrechen schnell bei dir vergeht!
Claire: auaaaaa ischias ist gemein!!!!
*
sisa: ich hatte ein stillkissen von ebay "no name" in xxl und das war suuuuper war auch gar nicht teuer! Aber am geräuschlosesten und schadstoff geprüften und dazu noch seeeehr komfortabel sind die kissen von theraline. Aber leider teuer
Kaya021008
991 Beiträge
23.03.2012 10:12
@hh ... tut mir sehr leid was passiert ist! wuensche dir alles Gute und viel Kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt