Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 16:54
ich denke auch das du dich überanstrengst hast also ab sofort ist ruhe angesagt
merle-perle
221 Beiträge
27.03.2012 19:31
Guten Abend Mädels,
ich habe seit ner guten Stunde ziemlich starke UL- und Bauchschmerzen... anders als sonst..kein ziehen sondern ein stechen...
Meine Ärztin hat schon feierabend und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Vorher war ich spazieren und da war nichts...
Habt ihr ne Idee?
27.03.2012 19:33
Zitat von merle-perle:

Guten Abend Mädels,
ich habe seit ner guten Stunde ziemlich starke UL- und Bauchschmerzen... anders als sonst..kein ziehen sondern ein stechen...
Meine Ärztin hat schon feierabend und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Habt ihr ne Idee?

hast du blutungen?
merle-perle
221 Beiträge
27.03.2012 19:34
Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Guten Abend Mädels,

Habt ihr ne Idee?

hast du blutungen?

Nein habe ich nicht...nur diese komischen Schmerzen...
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 19:38
das hatte ich auch letzte woche, war des wegen beim arzt sie meinte wenn es nicht schlimmer wird und es auszuhalten ist und es nicht blutet ist es ok dann wären es die mutterbänder
merle-perle
221 Beiträge
27.03.2012 19:41
hmmmm okay.. ich warte mal kurz ab...
27.03.2012 19:41
Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Guten Abend Mädels,

Habt ihr ne Idee?

hast du blutungen?

Hm, also ich hatte das auch vor 2 wochen, fühlte sich an als würden meien tage kommen nur 20 mal stärker... dann bekam ich durchfall.... aber keien blutungen.... hatte damals wohl was falschesgegessen, deswegen diese schmerzen...

ich würde wenn es geht vielleicht bis morgen warten und dann auf jedenfall zum arzt gehen... mir hat man damals magnesium gesagt soll ich nehmen, hat geholfen un dmeien frauneärztin meinte ich soll mir ne wärmflasche machen, allerdings ACHTUNG: nur mit heißem Wasser aus der Leitungnichtkochen sonst ist es zu heiß und das ist gefährlich!!! und dann nicht direkt auf den bauch legen sondern zb. an den rücken oder oberhaln vom bauch hilft auch immer sehrgut.

DU bist so weit wie ich... Da turnen dieBabys schon in uns rum un dauch das können wir als schmerzen fühlen...

Pos. denken das wird schon
merle-perle
221 Beiträge
27.03.2012 19:44
Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Guten Abend Mädels,

Habt ihr ne Idee?

hast du blutungen?

Hm, also ich hatte das auch vor 2 wochen, fühlte sich an als würden meien tage kommen nur 20 mal stärker... dann bekam ich durchfall.... aber keien blutungen.... hatte damals wohl was falschesgegessen, deswegen diese schmerzen...

ich würde wenn es geht vielleicht bis morgen warten und dann auf jedenfall zum arzt gehen... mir hat man damals magnesium gesagt soll ich nehmen, hat geholfen un dmeien frauneärztin meinte ich soll mir ne wärmflasche machen, allerdings ACHTUNG: nur mit heißem Wasser aus der Leitungnichtkochen sonst ist es zu heiß und das ist gefährlich!!! und dann nicht direkt auf den bauch legen sondern zb. an den rücken oder oberhaln vom bauch hilft auch immer sehrgut.

DU bist so weit wie ich... Da turnen dieBabys schon in uns rum un dauch das können wir als schmerzen fühlen...

Danke irgendwie beruhigt mich das!
Und das mit dem heißen Wasser hatte ich mich auch schon gefragt, will mein Rumpumpel ja nicht kochen ..

ich werde mich hinlegen und abwarten...
27.03.2012 19:50
Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von merle-perle:

Guten Abend Mädels,

Habt ihr ne Idee?

hast du blutungen?

Danke irgendwie beruhigt mich das!
Und das mit dem heißen Wasser hatte ich mich auch schon gefragt, will mein Rumpumpel ja nicht kochen ..

ich werde mich hinlegen und abwarten...

ja also wie gesagt, wichtig ist das wasser nicht kochen sondern aus der leitung drück dir die daumen, wir schaffen das schon
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.03.2012 20:00
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Anna des Öfteren mal so starke Schmerzen, dass ich dachte mein Baby hat ein Messer und piekst mich damit. Einmal war ich deshalb beim Arzt und sie meinte, es wären Wachstumsschmerzen (ich glaub, das sagen die immer, wenn die nicht wissen, was los ist). Ruh dich aus. Wenns morgen früh noch da ist, dann geh zum Arzt. Es muss nichts heißen. Vielleicht wars auch nur ne Warnung, dass du dich schonen solltest.
merle-perle
221 Beiträge
27.03.2012 23:06
Huhu

Nachdem ich hier gekrümmt lag und es schlimmer wurde, meinte mein Freund, dass wir doch lieber mal in die Klinik fahren sollten..

Naja...
Unserem Rumpumpel geht es super Hat gerad geschlafen, Herz hat schön geschlagen, Beinchen hatte es überkreuzt das sah so süß aus!!! Und gewachsen ists richtig doll seit letztem mal.
Naja... Bei mir sieht auch alles super aus, sie sagte, dass es wohl ein Wachstumsschub der Gebärmutter sei..

Also liege ich hier nun mit aua (will nicht jammern ) aber weiß, dass alles gut ist.

Sie sagte, dass es dir richtige Entscheidung war zu kommen..

Gute Nacht!
RedRose86
592 Beiträge
27.03.2012 23:53
@kallista: Vom Anfang der Schmerzen, über´s schlimmer werden bis zum Gang zum Arzt sind glaub ich 1 1/2 Monate vergangen.
Aber wenn du jetzt schon sagts, die Schmerzen ziehen vom Rücken in das ganze Bein, solltest du wirklich so schnell wie möglich zum Arzt gehen. kann ja sein, dass es nur n eingeklemmter Nerv ist, aber lieber abklären lassen.
Was danach betrifft: sie wollten mich aufgrund meines jungen Alters (23) nicht operieren, sondern es per Physiotherapie behandeln. Daraufhin war ich (weil ich so lang gewartet hab) 4 Monate KRANK geschrieben und hatte dann einen Monat darauf Wiedereingliederung (erst zwei Wochen 4 Std. am Tag dann zwei Wochen 6 Std. am Tag).
Dann durfte ich wieder normal arbeiten, was ich gerade mal einen Monat durchgehalten habe und daraufhin wegen weiteren, immer wieder auftretenden Schmerzen, die Abteilung wechseln musste (vom Restaurant in die Bar, weil ich da nicht mehr so schwer und viel tragen musste)

Das war von Feb. bis Jul. 2010. Ich muss (sollte) immer noch Gymnastik-Übungen machen, die meinen Rücken stärken und den Bandscheibenvorfall etwas unterdrücken. ABER mein Rücken ist zwischen 3 Wirbeln (also doppelter Bandscheibenvorfall) kaputt und wird das auch immer sein.

Deswegen: GEH ZUM ARZT!!! Kann nur besser werden......
NicoleS
1499 Beiträge
28.03.2012 08:13
Guten morgen Mädels
heute ist mal wieder tolles Wetter. Ist zwar heute morgen noch etwas frisch aber es wird 100 % besser

Hab gestern auch mal unseren Balkon begrünt , nee bebuntet eigentlich und hab grad mal Salatsetzlinge gesetzt mal schauen ob das alles was wird.

Heute gehts mal in den Zirkus, meine Kinder waren noch nie beim Zirkus und freuen sich total drauf. Bin mal gespannt wie es ihnen gefällt.

Wünsch allen einen schönen Tag
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.03.2012 08:53
Bin grad voll traurig- mein Termin mit der Hebamme musste abgesagt werden da sie bei einer Geburt im Kreißsaal ist... Ich hab mich sooo drauf gefreut! Und insgeheim gehofft wir hören nach den Herztönen- bin nämlich seit ein paar Tagen auch irgendwie unruhig Und nun??? Nervt mich
28.03.2012 08:59
Guten morgen!

Hier ist wieder ein wunderschöner frühlingstag! Die Sonne kommt auch schon raus. Leider wird das heute der letzte schöne Tag werden. Ab morgen gehen die Temperatur runter und ab Freitag kommt der Regen. Aber ich will mich nicht beschweren. Fast 2 Wochen wundervollstes Wetter!

Heute um zwei kommt meine Hebamme. Ich hoffe ich bin dann beruhigter. Sie meinte zwar vor 14+0 ist es sehr unwahrscheinlich Herztöne zu hören aber ich hoffe es einfach mal!

Sonst steht hier nur Haushalt an... Hab darauf so keine Lust!

Nun Wünsche ich euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt