Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
RedRose86
592 Beiträge
18.06.2012 14:02
Zitat von katrin81:

Ich vertrete -wie bereits geschrieben- die Meinung, jeder soll es so handhaben, wie er es für richtig hält.
Mehr werde ich zu diesem Thema nun nicht mehr sagen.
*
RedRose, ich finde dich auch mit braunen Haaren schön. Du hast eine tolle Ausstrahlung! Und der dicke Hintern geht sicherlich nach der Geburt von ganz alleine wieder weg.



Danke, das ist lieb von dir
18.06.2012 14:02
Zitat von novalilie:

Sia du sprichst mir aus der Seele. Nur zur information...ich bin nicht ins Reformhas und hab mir deren Marken andrehen lassen wie Claire das schildert, sondern mich beraten lassen. Ich habe schlicht weg die Sachen ausgetauscht die als Gefährlich ausgeschrieben sind. Die wo hinten ein toter Fisch drauf ist und die mit Totenkopf.
Mag sein dass man das als übervorsichtig bezeichnen mag aber ich bekomme nach zwei schlimmen Fehlgeburten mein erstes Kind und bin für sie gerne übervorsichtig.
Ich bin für "jeden das seine" und hoffe das man sich auch weiterhin frei fühlen kann mit seiner Meinung.
Und was das mit dem Gläschen Sekt sollte hab ich nichma mitbekommen. Ich hab vor der SS nichts getrunken und tue dies auch jetzt nicht.


Am anfang wurde hier geschreiben, dass man in der schwangerschaft prossecco getrunken hat und das sei ja nicht so schlimm! und nun putzt man nur noch mit warmen Wasser weil das Putzmittel so schädlich sei. Deswegen hab ich das mit dem Alkohol geschrieben.
18.06.2012 14:03
Zitat von novalilie:

Sia du sprichst mir aus der Seele. Nur zur information...ich bin nicht ins Reformhas und hab mir deren Marken andrehen lassen wie Claire das schildert, sondern mich beraten lassen. Ich habe schlicht weg die Sachen ausgetauscht die als Gefährlich ausgeschrieben sind. Die wo hinten ein toter Fisch drauf ist und die mit Totenkopf.
Mag sein dass man das als übervorsichtig bezeichnen mag aber ich bekomme nach zwei schlimmen Fehlgeburten mein erstes Kind und bin für sie gerne übervorsichtig.
Ich bin für "jeden das seine" und hoffe das man sich auch weiterhin frei fühlen kann mit seiner Meinung.
Und was das mit dem Gläschen Sekt sollte hab ich nichma mitbekommen. Ich hab vor der SS nichts getrunken und tue dies auch jetzt nicht.


Sorry, ich hab das so gelesen als dass du im Reformhaus warst!
18.06.2012 14:05
Zitat von Grinsekatze:

Ich finde es schade, dass hier aus Mücken immer gleich Elefanten werden


?? Mücke einen elefant? wo denn? darf man nicht diskutieren.

Und sorry ich darf doch meine Meinung äussern das mir manche Ansichten sehr verdreht vor kommen!
18.06.2012 14:06
Zitat von Embarazada:

*unterschreib*
naaaaaa alles clairchen??????
Das wollt ich immer schon malschreiben


Also steril ist mein haus nicht, aber sauber. Nullis werden auch wieder in den mund gesteckt wrnn sie auf den boden gefallen sind, aaaaber ich liebe meine putzmittelchen und brauche den geruch von einer FRISCH geputzten wohnung!




novalilie
93 Beiträge
18.06.2012 14:19
Hatte ich geschrieben ja dm, Bipa, Rossmann gibts überall
Wusst ja nich das es noch was spezielles in der Richtung gibt...hier gibts nix anderes
novalilie
93 Beiträge
18.06.2012 14:21
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Grinsekatze:

Ich finde es schade, dass hier aus Mücken immer gleich Elefanten werden


?? Mücke einen elefant? wo denn? darf man nicht diskutieren.

Und sorry ich darf doch meine Meinung äussern das mir manche Ansichten sehr verdreht vor kommen!


Is ja nun geklärrt...Jedem seine Meinung.
Embarazada
6620 Beiträge
18.06.2012 14:28
Huhuuuuuu
Redrose: also gaaaaaanz ehrlich???? Ich find dich mit braunem haar schöner! Klar sind die bilder mit braunen haaren "unvorteilhaft fotografiert uuuuuuuuuund vorallem sind deine haare nicht hübsch frisiert, was bei dem blonden bild ja der fall ist!!!! Ich würd deine haarfarbe so belassen und das nächste mal lieber zum friseur gehen! Und komm bloss nicht auf die doofe idee dir die haare abschneiden zu lassen!!!!! Den riiiiiesen fehler hab ich nämlich gemacht!!!!
Ich lass meine haare beim friseur färben. Normalerweise jede 6 wochen, nun jede 10... Und die haare werden in der schwangerschaft immer anders! Liegt an den hormonen....
RedRose86
592 Beiträge
18.06.2012 14:44
Zitat von Embarazada:

Huhuuuuuu
Redrose: also gaaaaaanz ehrlich???? Ich find dich mit braunem haar schöner! Klar sind die bilder mit braunen haaren "unvorteilhaft fotografiert uuuuuuuuuund vorallem sind deine haare nicht hübsch frisiert, was bei dem blonden bild ja der fall ist!!!! Ich würd deine haarfarbe so belassen und das nächste mal lieber zum friseur gehen! Und komm bloss nicht auf die doofe idee dir die haare abschneiden zu lassen!!!!! Den riiiiiesen fehler hab ich nämlich gemacht!!!!
Ich lass meine haare beim friseur färben. Normalerweise jede 6 wochen, nun jede 10... Und die haare werden in der schwangerschaft immer anders! Liegt an den hormonen....



Naja, zu spät, also irgendwie....
Hab mir meine Mähne im Dezember abschneiden lassen. Da gingen sie bis zum Hintern. Jetzt sind sie Schulterblatt-lang, also immer noch lang, aber halt nicht so ganz extrem
18.06.2012 19:55
@RedRose86
also ich finde auch, dass die Haarfarbe dir echt gut steht. Aber wenn du was machen lassen willst, geh lieber zum Friseur, die haben nochmal andere Mittel als die, die man selbst kauft.

Und wegen meinem Putzmittel Problem. THEMA ERLEDIGT
Millachen
3695 Beiträge
18.06.2012 20:22
Redrose, ich finde dich mit den dunklen Haaren viel natürlicher. Und es steht dir wirklich gut! Würde mir das an deiner stelle überlegen mit den blonden Strähnen, wenn das rauswächst sieht das doch bestimmt auch wieder komisch aus oder?
Winterstiefel
3505 Beiträge
18.06.2012 20:53
Mir gefallen beide Haarfarben.
Ich überleg auch grade, ob ich einmal meine Naturfarbe drüberknall, damit man den Ansatz nicht so sieht.
Ich habe meine Haare immer hellblond blondiert. Natürlich bin ich mittelblond.

Mit meiner Großen war ich heute bei einem anderen Tanzkurs. Das war sooo toll!

Sogar sie hat mit mir zusammen mitgemacht und sich total wohl dort gefühlt. Das ist so niedlich und schön gemacht für die Kinder.
Sie hat direkt angemeldet, dass sie nun auch so ein kleines Tanzkleidchen haben möchte. In lila.

Leider sind nun erstmal Ferien und wir können erst im August wieder hin. Aber ich werde sie wohl anmelden.

Es ist aber (leider) eine Tanzschule und kein Sportverein und damit ziemlich teuer, wie ich finde... Na, mal sehen.
BlueSandy
329 Beiträge
18.06.2012 21:27
@Haare färben: Das ewige Thema in der SS . Also mein bester Freund ist Friseurmeister und ich hab alle 6 Wochen eine andere Haarfarbe. Erst war ich blond, dann braun, vor 2 Monaten schwarz nun bin ich Kupfer. Sehr praktisch wenn man wen an der Hand hat, der einem alles für lau macht . Augenbrauen zupfen und Wimpern färben inkl. So als ich letzte mal von schwarz auf das jetzige Kupfer gewechselt habe, mussten meine Haare auch blondiert werden vorher, weil ja das schwarz raus musste. Wir haben es auch über Strähnchen gemacht, hat zwar insgesamt 6 Stunden gedauert die Tortour aber was macht man nicht alles fürs Kind .
Die Haarfarben die im Salon da verwendet werden, sind Naturhaarfarben und absolut unbedenklich. Zuhause selber färben würde ich nicht...
.
@Putzmittel: Ich ziehe mir bei schlimmen Sachen Handschuhe an und gut is .
.
Olla Chicas,
alles ok bei euch? Ich war heute mal los und hab das Erstausstattungsgeld beantragt, wurde ja mal langsam Zeit. Danach war ich noch beim Doc, weil mir meine Finger immer einschlafen zzt und ich da immer bes. nachts so ein Stechen drin hab . Super ich hab beidseitig das Kapaltunnelsyndrom und nun bekomme ich so Handgelenksschienen, das soll helfen, na mal sehen.
Ist schon nervig sowas...
.
Hoffe bei euch alles gut? Das Wetter ist gemein, im Süden so heiß und hier so kalt und nass. *schnüff* Heute Morgen war hier sogar ein Unwetter, und ich Schissbuchse musste dadurch
18.06.2012 22:22
Winterstiefel du kannst doch mal schauen ob es e.inen tanzclub Sportverein gibt...gibt es eigentlich überall auch für Kinder.
Ich habe jahre lang Amateur getanzt...es gibt nix schoeneres....

Winterstiefel
3505 Beiträge
18.06.2012 22:40
Ja, wir haben hier schon einen Sportverein der auch kreativen Kindertanz anbietet.

Das war so mittel.

Bei der ersten Tanzschule war der Kinderkurs richtig kacke.

Und hier war der sooo super! Wir sind beide total begeistert... Ich glaub... ich gönn ihr das einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt