Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
21.06.2012 08:37
"Glückwunsch"
jenjae
3827 Beiträge
21.06.2012 08:40
Zitat von sia87:

Oh Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele... ich frage auch immer weider ob er mich überhaupt noch lieb hat so wie ich aussehe....Schatz sagt immer ich sei doof, dass ich denke, ich würde ihm nicht mehr gefallen. Hormone können manchmal echt fies sein!

Übrigens habe ich heute das erste Mal den kleinen Fratz von außen sehen können... da kam eine richtige kleine Beule aus meinem Bauch. Voll witzig!!! Manchmal sind auch ganz schön starke Tritte dabei...


Krass das habe ich bei mir noch nicht beobachten können. Wie cooool
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 08:42
sehen kann man noch nix aber gestern abend konnte man ihn von außen spüren ohne das ich in den bauch drücken muß
jenjae
3827 Beiträge
21.06.2012 08:46
Zitat von Temayja:

sehen kann man noch nix aber gestern abend konnte man ihn von außen spüren ohne das ich in den bauch drücken muß


Das gibt einem so ein Hochgefühl oder? Total toll
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 08:47
das war total toll vor allem für meinen mann
21.06.2012 11:04
ich sehe meinen Bauch oft tanzen und spüre es auch, vorallem ist er aktiv, wenn was am Bau liegt. Im Moment z.B. der Laptop. Doch leider siehts mein Mann nicht so oft
Lisa1991
2338 Beiträge
21.06.2012 13:29
Ich wünschte ich könnte mich im Moment so darüber freuen...
Bin am heulen, weil es wieder so schrecklich weh tut.
Mein Großer hat mich auch immer so zusammen getreten.
Tut unheimlich weh.....
sia87
6544 Beiträge
21.06.2012 14:20
Hallo Mädels,

bin zurück von der FD.... mit leicht nervösmachenden Nachrichten.

Würmchen geht es soweit sehr gut. Er ist ca. 25cm und wird auf stolze 530g geschätzt. Im US konnte keine vererbte Herzerkrankung erkannt werden... juhu!!!

ABER ja es gibt ein aber... meine GM wird wohl nicht gut genug versorgt. (Hat sie beim Blutstrommessen oder so gesehen???!!!) Naja und scheinbar ist damit ein Risiko für den Wurm verbunden, da es wohl sein kann, dass er irgendwann nicht mehr ausreichend versorgt wird womit auch immer... ich dachte immer er wird über die Nabelschnur versorgt

Naja vielleicht kann mich ja jemand beruhigen. Schatzi ist jetzt auch voll besorgt, denn im schlimmsten Fall kann es wohl sein, dass Würmchen schon viel früher geholt wird. Er soll bitte bitte noch lange durchhalten da drin...

Bilder lade ich im Fotothread hoch.
21.06.2012 14:29
ohweh das hört sich aber komisch an, warum habt ihr es euch dort nicht gleich erklären lassen? Ich kann euch da leider nicht weiter helfen. Hab das noch nicht gehört
sia87
6544 Beiträge
21.06.2012 14:30
Ach ja: habe nächste Woche wieder US und in 4 Wochen dann noch mal FD zur Kontrolle!
sia87
6544 Beiträge
21.06.2012 14:32
Zitat von SchnulliTine:

ohweh das hört sich aber komisch an, warum habt ihr es euch dort nicht gleich erklären lassen? Ich kann euch da leider nicht weiter helfen. Hab das noch nicht gehört


DIe Frage habe ich mir auch gestellt. ABer wir waren in dem kleinen Raum erstmal so geschockt.... weil es ja bis dahin immer hieß, dass alles okay ist.... dass wir gar nicht an weitere Fragen gedacht haben. Blöd, ich weiß, aber nächste Woche werde ich meine FÄ noch mal dazu ausquetschen.
21.06.2012 18:10
hatte grad mit ner Schwangeren Freundin das Streitgespräch ob man bei jedem Termin US bekommt oder nicht.
Sie bekommt nämlich jedesmal US gemacht und das umsonst. und ich bin bei einem anderen Arzt und auch anderen Kasse und bekomm es nicht.
Jetzt hat es mir eben gereicht und hab bei ihrer Kasse angerufen und mal gefragt.
Da sagt mir die gute Frau am Telefon. Ja das kommt 1. auf die Kasse an und 2. auf den Doc. Denn manche Kassen haben mit manchen Ärzten extra Verträge und zahlen somit mehr US Untersuchungen.
Super somit bin ich wohl beim falschen Doc mit falscher Kasse.
21.06.2012 18:11
Zitat von sia87:

Zitat von SchnulliTine:

ohweh das hört sich aber komisch an, warum habt ihr es euch dort nicht gleich erklären lassen? Ich kann euch da leider nicht weiter helfen. Hab das noch nicht gehört


DIe Frage habe ich mir auch gestellt. ABer wir waren in dem kleinen Raum erstmal so geschockt.... weil es ja bis dahin immer hieß, dass alles okay ist.... dass wir gar nicht an weitere Fragen gedacht haben. Blöd, ich weiß, aber nächste Woche werde ich meine FÄ noch mal dazu ausquetschen.


mach das und sag bescheid was raus kam
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 18:17
ist bei meine fä genauso, ich muß 25 euro für nen extra us bezahlen und beim vertretungsarzt wo ich war der macht jedeß mal us + 3D jedesmal
Temayja
17613 Beiträge
21.06.2012 18:19
laut meinem diabetologen muß ich min. alle 4 wochen nen us bekommen wegen dem diabetis, mal guggen ob meine fä das macht, die stellt sich bei sowas total an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt