Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
23.06.2012 12:22
Danke
novalilie
93 Beiträge
23.06.2012 13:01
Erstmal schnulli Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und dem UHUdasein

Zu den Wassereinlagerungen und der Gewichtszuname. Hab auch aufgehört zu Rauchen und mein Mukipass beginnt deswegen bei 65Kg da sie meinten 3Kg werden wohl dem aufhören zuzuschreiben sein.
Dennoch find ich das schnell zunehmen schon bedenklich. Mein Arzt findet das alles noch im Normalbereich. Die Werte sind runum gut und das sei wichtig.
Finds allerdings so langsam nicht mehr lustig in kein Kleidungsstück mehr zu passen...nichmal in meine Umstandshosen.
Naja jetz versuch ich erstmal Brennesseltee und am 19.07 wird dann herrausgefunden ob vielleicht Zucker dahinter steckt.
RedRose86
592 Beiträge
23.06.2012 14:27
Hi Mädels

Mein Mann hat heut Geburtstag und ich hab schon ganz fleißig zwei Kuchen und Muffins für heute Abend gebacken, wenn er vom arbeiten kommt und unsere Familien zum SEHR späten Geburtstagskaffe (20 Uhr ) vorbei kommen

@Gewicht, ich hab mich grad gewogen und hab auch schon 10 kg mehr auf den Hüften. Aber wenn ich das wie Embi mache, dann rechne ich auch 3 kg runter, weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab
Naja hinzu kam ja auch, dass ich von SSW 8 bis SSW 13 nix machen sollte. Und wenn man gewohnt ist auf Arbeit mind. 10 Std. am Tag zu laufen (Gastro), dann sind 4 Wochen nix tun SEHR gefährlich für die Hüften

Wünsch euch allen eun wundervolles Wochenende und einen noch besseren Start in die neue Woche
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2012 15:48
ich bin es ja auch gewohnt bei der arbeit 10std zu laufen und bin ja nun seid märz im bv und muß echt aufpassen nicht zuviel zuzunehmen. ich hab bis jetzt 6 kg zugenommen und hoffe das ich die 10kg grenze nicht überschreiten werde
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2012 16:52
liebe temi, ich glaub das werden wir leider. denn gerade im endspurt nimmt man noch am meissten zu aaaaaaaaaber geteiltes leid is halbes leid
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2012 17:01
ich befürchte auch das wir da net rum kommen aaaaaber hab ja noch hoffnung jetzt wo die ss diabetis festgestellt worden ist das es weniger wird
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2012 17:05
stimmt du isst ja nun kontrollierter! dafür bin ich noch am arbeiten und hab dadurch deine fehlende bewegung mehr
ich hab bei der letzten ss 17 kilo zugenommen und die letzten 5 kg waren echt hart wieder abzunehmen! deshalb liegt nun meine schmerzgrenze bei 12kg...
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2012 18:57
eigendlich war ja meine grenze 10 aaaaber ich denke das wird hart das hinzubekommen also ist meine grenze ca 12 kg d.h. hab noch 6 kg frei hatte jetzt abgenommen 1 kg hoffe ja durch das essen das es noch weniger wird anstatt mehr
wir waren heute babybett und wickelkommode gucken oh mann bei ikea war irgendwie nur schrott. ganze 6 bettchen standen dort und allesamt scheiße. dann noch nach trends gefahren und das einzige was mir wirklich gefallen hat rein optisch etc. war natürlich das teuerste war ja klar. ganze 600 euro nur das bett mit rost ohne matratze etc. nenene das muß ja net sein.
kann man solche betten eigendlich umbauen zu nem juniorbett weißt du das?
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2012 19:48
Dann haben wr ja dieselbe schmerzgrenze! Chackaaaaaa temi gemeinsam schaffen wir das!
du mit betten/ juniorbetten hab ich kein plan, da mein kleiner ein ikea bett hat (son braunes ich glaub von hemnes) stimmt ist kleiner als normale babybetten aaaaaber ich bin voll und ganz zufrieden! Er schläft mit seinen 2,5 jahren gern drin (stösst auch noch nicht oben und unten an) wir haben die eine seite der gitter abmontiert (ist auch dazu gedacht) und nun steht es direkt neben unserem bett als beistellbett quasi!
Wenn sarah aus dem moseskörbchen rausgewachsen ist, wird sie das bett wieder bekommen und jon wird dann ein halbhohes hochbett bekommen.
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2012 19:50
Ah vergessen:
600 euro nur für ein babybett finde ich persönlich masslos übertrieben!
23.06.2012 20:02
Schau mal bei Otto. Da haben wir damals das Kinderbett her und das ist Super! Das ist von schardt und ist jetzt 10 Jahre alt! War inkl. Lattenrost. Matratze hab ich bei Baby Butt (da gibt's auch günstige Betten) gekauft. Und auch die ist spitze und auch nicht teuer!

Ach und das Bett kann man und wurde schon zum Juniorbett umgebaut.
23.06.2012 20:06
Also unser Kinderzimmer ist auch von Ebay. Und schrott fand ich das nicht. Wir haben die weiße Serie, weiß jetzt nur nciht wie sie heißt
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2012 20:38
die bauen grad um bei ikea und haben nur 6 betten da gehabt und keine wickelkommoden und die betten waren wirklich nicht gut und stabil die die da stehen hatten.
hab grad mal auf der seite von rossmann geguckt dort kosten die komplett ca 140euro
Embarazada
6620 Beiträge
23.06.2012 20:57
Rossmann hat auch betten?????
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2012 20:59
jupp im onlineshop hab ich beim googeln entdeckt wußte das vorher auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt