Oktobermamis 2012
18.12.2012 17:15
@ Alte Ansichten
Es ist teilweise wirklich krass, wie das früher - nur ein, zwei Generationen vor mir - war.
Meiner Mutter wurde schreckliche Gewalt angetan als junges Mädchen. Ihre eigene Mutter hat sie dafür verprügelt.
Das mag ein herber Fall sein, aber es verdeutlicht auf tragische Weise, was ein Kind manches mal nur wert war.
Es ist teilweise wirklich krass, wie das früher - nur ein, zwei Generationen vor mir - war.
Meiner Mutter wurde schreckliche Gewalt angetan als junges Mädchen. Ihre eigene Mutter hat sie dafür verprügelt.
Das mag ein herber Fall sein, aber es verdeutlicht auf tragische Weise, was ein Kind manches mal nur wert war.
18.12.2012 18:27
Hey! Hübsch hübsch
Ich sehe seit heute wieder genauso blond aus. Aber gewollt
Obwohl es bei dir schon seeeehr hell ist

Ich sehe seit heute wieder genauso blond aus. Aber gewollt

Obwohl es bei dir schon seeeehr hell ist

18.12.2012 20:04
Zitat von Winterstiefel:
@ Alte Ansichten
Da kann ich dir nur zustimmen! Schrecklich wie man früher, die Generation vor mir, somit meine Eltern über die kleinen Kinder gedacht hat.

18.12.2012 20:06
Zitat von Winterstiefel:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von RedRose86:
Zitat von Winterstiefel:
Oh mein Gooottt!!!
Ich bin soooo blond!!!
Meine Farbe gabs nicht, da habe ich was gekauft was so ähnlich aussah. Und jetzt bin ich Barbie![]()
Hey Barbie, gibt´s Bilder???![]()
ach, jetzt raff ich das erstmal... war als ich den beitrag gelesen hab noch bei den schnullerketten und dachte die wären jetzt igendwie zu rosa, und du meintest du wärst blond (= blöd). tja, fragt sich wer hier blond ist...![]()
jaaaa, foto ist immer toll!
Ausnahmsweise, weil mich eh keiner erkennt so *g*, und ohne Babys Gesicht.
Sehr hell, aber ich finde das steht dir!
Ich bin sehr rot

zeigst du auch keine Bilder von deinen Kids im Netz? Ich auch nicht. Ausser auf FB, denn da kann ich entscheiden wer ein Bild sehen darf und wer nicht

18.12.2012 21:18
ja, ich find auch dass es gut ausieht! und solange du dich nicht zu krass anmalst und nur noch rosa trägst geht das mit barbievergleichen auch noch.

18.12.2012 21:30
Mädels sorry aber muss mich kurz ausheulen bei euch.
Mein Vater hat gestern ein EEG bekommen, und heute das Ergebnis: die Hirnströme sind nicht so wie sie sein sollen...
Kann also sehr sehr lange dauern sagte man.
Aber wunder würde es immer wieder geben!!Hä?
klar hoffe ich, aber es tut sooooooo weh.
Versuche doch strak zu sein..aber ich schaffe es gerade nicht...
sorry heule gerade

Mein Vater hat gestern ein EEG bekommen, und heute das Ergebnis: die Hirnströme sind nicht so wie sie sein sollen...

Aber wunder würde es immer wieder geben!!Hä?

sorry heule gerade

18.12.2012 21:55
@ Claire
Nein, von meinen Kindern gibt es keine Fotos im Internet.
@ Laura
Das tut mir so Leid mit deinem Paps. Fühl dich gedrückt.
Nein, von meinen Kindern gibt es keine Fotos im Internet.
@ Laura
Das tut mir so Leid mit deinem Paps. Fühl dich gedrückt.
18.12.2012 22:18
Zitat von Laura82:
Mädels sorry aber muss mich kurz ausheulen bei euch.![]()
Mein Vater hat gestern ein EEG bekommen, und heute das Ergebnis: die Hirnströme sind nicht so wie sie sein sollen...![]()
![]()
Aber wunder würde es immer wieder geben!!Hä?klar hoffe ich, aber es tut sooooooo weh.
sorry heule gerade![]()
Fühl dich mal gedrückt! Ich weiß wie schwer das gerade für dich!
18.12.2012 22:53
Laura... So eine sch... Nachricht
das tut mir so leid für dich und deine Familie
@ winterstiefel: unsere Mäuse sind heute 2 Monate alt!
Wo ist nur die zeit geblieben?!

@ winterstiefel: unsere Mäuse sind heute 2 Monate alt!

Wo ist nur die zeit geblieben?!
18.12.2012 22:58
Danke euch...ach man. so was blödes und das wo Weihnachten kommt.
Ich bin ja schon hart im nehmen wegen der Todgeburt letztes Jahr...aber das es sich soooo lange hinziehen kann, hätte ich nie in Betracht gezogen.
Aber ich hoffe das die im in der anderen Klinik nun besser/anders helfen können, nur mit dem Besuchen wird noch schwerer werden

Ich bin ja schon hart im nehmen wegen der Todgeburt letztes Jahr...aber das es sich soooo lange hinziehen kann, hätte ich nie in Betracht gezogen.
Aber ich hoffe das die im in der anderen Klinik nun besser/anders helfen können, nur mit dem Besuchen wird noch schwerer werden

19.12.2012 05:57
laura, liebes, lass dich mal ganz doll drücken.
aber wenn die ärzte sagen, dass es länger dauert gehen sie doch von einer (vollständigen) genesung aus, oder?

aber wenn die ärzte sagen, dass es länger dauert gehen sie doch von einer (vollständigen) genesung aus, oder?
19.12.2012 06:09
Zitat von nicole_jv3:
laura, liebes, lass dich mal ganz doll drücken.![]()
Mh gute Frage keine Ahnung

Guten Morgen schon mal

So ich Schlaf kurz weiter...
19.12.2012 13:22
Bin fix und fertig. Meine Mom wurde gestern operiert, weil bei ihr Zysten an den Eierstöcken gefunden wurden. Der größte war ca. 12cm groß. Jetzt war sie von 12 - 22 Uhr in der op. Sie haben die Eierstöcke, Gebärmutter, ein Teil des Darms und die Milz mit entfernt.
Und das schreckliche ist, es ist Krebs.
war grad bei meiner mom, das sah so schlimm aus. überall hingen Schläuche, sie ist von den Medikamenten total aufgeschwemmt und noch total benommen. Ich musste total weinen, als ich sie gesehn habe.
war grad bei meiner mom, das sah so schlimm aus. überall hingen Schläuche, sie ist von den Medikamenten total aufgeschwemmt und noch total benommen. Ich musste total weinen, als ich sie gesehn habe.
19.12.2012 13:24
Zitat von SchnulliTine:
Bin fix und fertig. Meine Mom wurde gestern operiert, weil bei ihr Zysten an den Eierstöcken gefunden wurden. Der größte war ca. 12cm groß. Jetzt war sie von 12 - 22 Uhr in der op. Sie haben die Eierstöcke, Gebärmutter, ein Teil des Darms und die Milz mit entfernt.
Hier auch nochmal von uns: alle Daumen sind gedrückt für deine Mama!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt