Oktobermamis 2012
06.10.2013 17:09
Herzlichen Glückwunsch temaya. Wann hast du positiv getestet und wann ist EET.?
06.10.2013 18:18
Zitat von Temayja:
Wie geiiiiil! Ich wollte grad fragen, ob der Text auf dem Shirt auch der Wahrheit entspricht, da habe ich deine weiteren Kommentare gelesen. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich so einen unkomplizierten Sonnenschein wie Jonas hätte, gäb es hier sicherlich auch ein Geschwisterchen. Aber sooo bleibt annika ein Einzelkind
@ Katharina: Glückwunsch zum krabbelbaby
06.10.2013 18:44
ich hoffe das zweite wird genauso
und ich hoffe es wird nur eins
und ich hoffe es wird nur eins
06.10.2013 20:34
Das hoffe ich auch für dich, Temi!!
Die Tochter meiner BF war ein totales Traumbaby. Schlief gut, aß gut, weinte wenig, sodass Kind Nr 2 nur 14 Monate später folgte. Und der kleine hatte bzw. hat es in sich & ist das totale Gegenteil
Aber das ist natürlich bei jedem anders.
Die Tochter meiner BF war ein totales Traumbaby. Schlief gut, aß gut, weinte wenig, sodass Kind Nr 2 nur 14 Monate später folgte. Und der kleine hatte bzw. hat es in sich & ist das totale Gegenteil
Aber das ist natürlich bei jedem anders.
06.10.2013 21:08
Zitat von Temayja:
das wird natürlich nicht bei uns eintreffen![]()
Neeeein! Natürlich nicht! Die Zwillinge werden total pflegeleicht sein
06.10.2013 21:20
ss demenz läßt grüßen hab den geb kuchen für morgen im ofen vergessen
der ist dreckig
braun dunkel
der ist dreckig
braun dunkel
06.10.2013 21:20
Glückwunsch Temaya.
Mein Großer war auch ein Übungsbaby. Schlief mit 8 Wochen durch, aß gut und weinte nie. Dann kam Nele. Schreibaby, Breiverweigerin und schlechte Schläferin.
Aber ich will dir keine Angst machen.
*
Unglaublich, aber wahr: Nele hat letzte Nacht 12 Stunden DURCHgeschlafen.
Wie das plötzlich? Ich hab am Mittwoch beschlossen, dass sich was ändern muss. Ichwar kein Mensch mehr, nur noch vovöllig übermüdet. Also hab ich mich aufs Schlimmste vorbereitet, sie wach ins Bett gelegt. Sie hat gebrüllt! Abet ich bin nicht weggegangen, hab sie gestreichelt, ihr gut zugeredet. Nach nur 25 Minuten schlief sie ein und 4 Stunden am Stück. Dann nochmal 1, 5 Stunden Gebrüll und nochmal 4 Stunden Schlaf. So ging es 2 Nächte. Und letzte Nacht schlief sie plötzlich durch. Ich war völlig perplex und so ausgeschlafen wie seit einem Jahr nicht mehr.
Mal sehen, wie es weiter geht. Jetzt war sie gerade nach 1 Stunde wach, allerdings ist sie seit heute erkältet. Ich denke aber, wir sind auf dem richtigen Weg.
*
Morgen wird die Püppi nun schon ein Jahr und wenn ich dran denke, könnte ich heulen.Mein klkleines Baby.
Mein Großer war auch ein Übungsbaby. Schlief mit 8 Wochen durch, aß gut und weinte nie. Dann kam Nele. Schreibaby, Breiverweigerin und schlechte Schläferin.
Aber ich will dir keine Angst machen. *
Unglaublich, aber wahr: Nele hat letzte Nacht 12 Stunden DURCHgeschlafen.
Wie das plötzlich? Ich hab am Mittwoch beschlossen, dass sich was ändern muss. Ichwar kein Mensch mehr, nur noch vovöllig übermüdet. Also hab ich mich aufs Schlimmste vorbereitet, sie wach ins Bett gelegt. Sie hat gebrüllt! Abet ich bin nicht weggegangen, hab sie gestreichelt, ihr gut zugeredet. Nach nur 25 Minuten schlief sie ein und 4 Stunden am Stück. Dann nochmal 1, 5 Stunden Gebrüll und nochmal 4 Stunden Schlaf. So ging es 2 Nächte. Und letzte Nacht schlief sie plötzlich durch. Ich war völlig perplex und so ausgeschlafen wie seit einem Jahr nicht mehr.
Mal sehen, wie es weiter geht. Jetzt war sie gerade nach 1 Stunde wach, allerdings ist sie seit heute erkältet. Ich denke aber, wir sind auf dem richtigen Weg.
*
Morgen wird die Püppi nun schon ein Jahr und wenn ich dran denke, könnte ich heulen.Mein klkleines Baby.
06.10.2013 21:34
Zitat von Temayja:
nele hat auch morgen geb???
Ja.
Kuck mal, unsere Ticker laufen gleich.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt