Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2014 15:22
jonas hat das mit dem osterhasen nicht verstanden. ihm ist es egal warum er schoki kriegt hauptsache er kriegt was. aber ausser nen schokobon kriegt er nix heute. zum glück kann er das papier nicht aufmachen er würde höchstens komplett reinbeißen.

jonas schläft so ca 5 std im eigenen bett und ca 1-2 mal pro woche komplett
Binchen84
1254 Beiträge
20.04.2014 17:52
Ob er es wirklich verstanden hat mit dem Hasen bezweifle ich. Aber luca versteht das suchen schon lange weil wir immer die handys und Fernbedienung verstecken das suchen war für ihn heute ganz toll
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2014 19:40
stimmt allerdings, handys telefone und fernbedienungen werden hier auch immer versteckt

aber pünktlich ab 19 uhr ca findet er die fernbedienungen und gibt sie mir das ich sandmännchen anmachen kann.
mell85
4226 Beiträge
20.04.2014 22:56
Guten Abend.
Also viel wird hier nicht gesprochen. Nur Mama, Papa, Laila (für Cousine) und ganz bisschen ihren Namen Jooo.... für Jolina
Schnuller wird mit ganz vielen LLLL 'S ausgesprochen.
Hunger= Jam jam
Krrrr = Trinken
Es wird zudem sehr viel genickt für ein Ja
Tja und daa wars schon glaub ich.
Aber unsere Mäuse sind in allem echt putzig.
Toll toll toll.
Die Sandmännchen Puppe kam super toll an!!!
Kann ich nur empfehlen! Aber dann auch die Musik. Tolle Qualität und der Preis ist es wert! Ist glaub ich von Firma Goetz. Gibt's bei Amazo*
LiviaRose
3929 Beiträge
20.04.2014 23:06
Frohe Ostern euch allen!

Wir gucken zwar kein Sandmännern dafür aber Kikaninchen. Eigentlich bin ich gegen Fernsehen in dem alter.
Aber da Emil mehrmals täglich inhalieren muss, haben wir den Kompromiss dass er dabei Fernsehen darf. Besser als schreien oder bocken.

Emil ist da wohl wie Annika. Er redet und redet und redet.

Habe letztens versucht alle Wörter aufzuschreiben die er ganz alleine kann (also benennen ohne vorsagen nicht nachplappern). Es sind über 100 und jetzt hab ich aufgehört .
2-3 Wort Sätze kommen jetzt auch regelmäßig. Besonders beliebt "Emi MILCH!!!!"
jenjae
3827 Beiträge
21.04.2014 22:49


Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!
Annika war total begeistert von der Eiersuche bei meinen Eltern. hat vorm schlafengehen noch ewig davon erzählt. "Annika oster funden" ich befürchte, dass sie nun jedesmal dort Eier suchen wird

jenjae
3827 Beiträge
21.04.2014 22:52
Zitat von LiviaRose:

Frohe Ostern euch allen!

Wir gucken zwar kein Sandmännern dafür aber Kikaninchen. Eigentlich bin ich gegen Fernsehen in dem alter.
Aber da Emil mehrmals täglich inhalieren muss, haben wir den Kompromiss dass er dabei Fernsehen darf. Besser als schreien oder bocken.

Emil ist da wohl wie Annika. Er redet und redet und redet.

Habe letztens versucht alle Wörter aufzuschreiben die er ganz alleine kann (also benennen ohne vorsagen nicht nachplappern). Es sind über 100 und jetzt hab ich aufgehört .
2-3 Wort Sätze kommen jetzt auch regelmäßig. Besonders beliebt "Emi MILCH!!!!"

Cool, der Emil
Ich hatte das auch mal angefangen, aber dann irgendwann aufgehört, da ja quasi täglich neue Wörter hinzukommen.
Der TV ist hier auch nie an, ausser halt abends für den Sandmann.
jenjae
3827 Beiträge
23.04.2014 19:31
Javeria, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 2. Maus.
Kannst ja mal berichten, wenn du Lust und Zeit hast
mell85
4226 Beiträge
25.04.2014 08:56
Glückwunsch Javeria
javeria67
19079 Beiträge
25.04.2014 21:32

Unsere Maus.
Vielen lieben Dank.!

War eine traumhafte, schnelle Geburt. Als ich richtig die richtige Geburts wehen gespürt habe .war sie in 1.5 Stunden da. Aber ctg hat keine wehen gezeigt. Die Hebamme hat mich erst gesagt, das sind aber keine richtige wehen na, und als sie mich untersucht hat .muttermund war 8 cm auf. da hat sie Panik gekriegt sie hat gesagt in eine Stunde wird ihr Baby da sein. Aber sie war in 33 Minuten da . war echt eine schöne Geburt

Temayja
17613 Beiträge
25.04.2014 21:40
ohhhh schööööön freu..... jetzt kann ich es kaum erwarten unsere püppi im arm halten zu dürfen
mell85
4226 Beiträge
25.04.2014 21:43
Niedliche Schlummermaus hast du.
Immer diese Hebi's
Aber es ist ja alles gut gegangen. Wie sind die Maße? ? Was sagt die Große dazu?
Temy, wann ist es bei dir soweit?
Schon ordentlich ausgetobt in der Mädchen Abteilung?
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2014 22:05
max 7 wochen hab ich noch und jahaaaa hab fleißig geshoppt
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.04.2014 22:26
Javeria, Glückwunsch zur kleinen süßen Maus! Ui, das ging ja wirklich fix. War die erste Geburt auch so schnell?

Temi, die nächsten Wochen werden einfach so verfliegen! Ganz bald hast du deine kleine Maus im Arm.

Hannah sagt jetzt seit ein paar Tagen Omi und Opi. Würde auch zeit, die beiden haben sehnsüchtig gewartet. Und was sie jetzt immer macht wenn sie jemanden bei sich haben will ist so ganz süß mit der Hand neben sich klopfen. Egal ob im Bett, auf dem Sofa,... Heute hab ich unsere Gartenmöbel draußen aufgebaut. Da ist sie reihum gegangen, hat auf die Stühle geklopft und meinte "Mami, Papi, Nin (Janine, meine Schwester), Omi, Opi." Da hatte sie schon festgelegt, wen sie da haben wollte.
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2014 22:36
ohhh wie süß... jonas klopft nur auf den stuhl oder wo auch immer drauf wenn er drauf sitzen will

er weigert sich oma und opa zu sagen.... er lacht und sagt dann mama oder papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt