Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.05.2014 14:07
hmmm ok muss mein alter doch herhalten.

boah mädels ich hab keine lust mehr
Binchen84
1254 Beiträge
07.05.2014 23:17
Huhuuu sind auch wieder-noch da. Bei uns herrschte 2 Wochen krankenlager ne dicke fette Erkältungswelle. Wir konnten weder zum turnen noch in den spielkreis erst eg Lücken diese Woche wegen mir. Jetzt haben wir alle zum Glück nur noch rest symptome.

Ich mag auch einen neuen buggy ich glaube für luca lohnt es sich nur nicht mehr. Der moon ist irgendwie doch nicht sooooo toll. Bin irgendwie zu groß dafür aber die paar Monate klappt es noch
Temi. Wie geht's dir? Magst nicht mehr?
Was machen eure kleinen

Hier wird jetzt auch das ein oder andere Wort aufgeschnappt.
Ähm ja. ... da merkt man dann doch das man noch mehr aufpassen muss.... er sagt altaaa hmmm haia, teddy, hüja, omi, oma, ,opa usw klappt wenn er will. Es ist soooooo süß!

Gestern hatte er so einen hunger das er sich die Fischstäbchen von der arbeitsplatte gefriemelt hat und gefroren essen wollte mein mann hat ihn davon auch nicht los bekommen erst als ich ihm zeigte das sie in die Pfanne müssen war es ok.

Ich könnte ihn momentan von morgens bis abends knutschen so süß und so lieb hab ich ihn. Ja. ... ich glaub ich lese und höre von zu vielen schwangeren... aber noch haben wir etwas zeit
Binchen84
1254 Beiträge
07.05.2014 23:19
Sorry am Anfang der Buchstabensalat sollte heißen erst wegen luca. ...

mit Handy ist nicht ganz so einfach
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.05.2014 05:56
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von Temayja:

das wäre sehr nett aber auch jemanden der.mir den neuen bezahlt



Damit kann ich nicht dienen...



Das übernimmt in dem fall dann doch die Haftpflicht.
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.05.2014 05:59
die fischstäbchen Story ist ja geil.
Zum glück habt ihr das Krankenlager überstanden!

Temi, ganz tolle Nähsachen sind da rausgekommen!

Wir fahren übermorgen in Urlaub. haben am Dienstag ganz spontan gebucht. Daher bestehen meine Tage zur zeit fast nur aus Wäsche waschen und Bügeln. Will vorm Urlaub alles weg haben, da danach ja wieder alles voll sein wird...
Wir fliegen nach Mallorca. Bin mal gespannt, wie Hannah sich beim Fliegen anstellt. Ein bisschen Bammel hab ich schon... Aber zum glück IST der Flug nicht so lang.
mell85
4226 Beiträge
08.05.2014 07:21
Ja die Fischstäbchen Aktion ist lustig
Schön Nicole das ihr in den Urlaub fliegt. Wieviel zahlt ihr wenn ich fragen darf?
Lohnt es sich so knapp vorher zu buchen? ?
Wir überlegen auch einfach mal spontan kurz vorher zu buchen.
Habt ihr all inklusive?
Und habt ihr im Reisebüro oder zuhause selbst gebucht?
Seesternchen_2.0
9655 Beiträge
08.05.2014 07:28


Urlaub ist hier noch soooo weit entfernt. Das dauert noch eeeewig! Bei uns ist es erst im Oktober so weit...

Temayja
17613 Beiträge
08.05.2014 08:38
berichte dann mal nicole wie es war, wir überlegen im september zu fliegen.wäre aber für den mann und die kinder der erste flug.

war gestern übrigens beim fa.... püppi ist 46 cm gross und 2300 gr schwer. und ich hab noch max 6;wochen denke eher 5 und bin soooo froh wenn es vorbei ist.

hab jetzt alle sachen gewaschen und ich kann es kaum abwarten sie in den kleidchen zu sehen.

ich sollte nur langsam mal anfangen tasche zu packen
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2014 16:27
grad von der nähma gehüpft nut leider.musste ich feststellen das meinem sohn keine beanies etc stehen

nicole_jv3
5403 Beiträge
09.05.2014 06:23
Toll tema! Also ich find auf dem unteren Bild sieht's ganz süß aus...

Wir zählen jetzt für eine Woche all in incl Flug 370,- p.p. Also ein echtes Schnäppchen. Hannah ist noch frei (Kinder unter 2). Danach muss man nen Teil für den Flug zahlen weil sie ja nen eigenen Sitzplatz haben.
Hab ich im Internet gebucht, machen wir aber meistens da wir ein Konto bei der SPK haben, was sich starpac nennt. Ist super! Da hat man ne goldene Kreditkarte (da ist reisekranken und Rücktritt automatisch mit drin) und für jede Reise die man über die Bucht bekommt man noch 5% Rabatt! also nochmal 37,- EUR.
Katalogpreis ist für die Mai Woche übrigens 745,- p.p. Klar gibt's da auch nen frühbucherrabatt, aber Last Minute hat sich für uns auf jeden fall gelohnt.
Allerdings haben wir "nur" ein 3 1/2 Sterne Hotel. Gibt auch 4 und 5, die Kosten aber direkt 500-650 p.p.
Klar, ich berichte nachher.
jenjae
3827 Beiträge
09.05.2014 08:03
Ich finde die Mütze steht Jonas gut

Schönen Urlaub, Nicole. Wir wollen auch wieder nach Mallorca und haben dieses Jahr noch nicht gebucht. Wir sind sonst eher so die frühfrühfrühbucher. mal sehen, was es bei uns kosten wird.
jenjae
3827 Beiträge
13.05.2014 00:10
Die Story mit den fischstäbchen habe ich total überlesen. Witzig und rohe fischstäbchen. Pfui

Wie gehts euch allen so? Gibt es was neues?

Annika macht seit ein paar Tagen abends Pipi aufs Töpfchen. Auf ihren eigenen Wunsch. Sie geht auch nicht runter, bis was drin ist
Jedenfalls ist das total süß, sie freut sich dann total und will es sofort jedem erzählen (auch dem Hund "Jacko gucken!! Annika Pipi macht! Töpfchen" ) natürlich auch dem Papa. Wir machen dann immer einen Riesenjubel

Ich hab heute erstaunt festgestellt, dass Annika bei einigen Dingen Mehrzahl und Einzahl unterscheiden kann. Mir fällt jetzt als Beispiel Vogel/Vögel ein. Bei einem sagt sie Vogel (oder Vogi ) und bei mehreren Vögel. Da habe ich heute mal drauf geachtet und mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt.

Ansonsten haben wir neue Zähne zu verzeichnen.
Wir hatten ja bisher
Oben: 2 Backenzähne, 4 Schneidezähne
Unten: 2 Backenzähne, 3 Schneidezähne
Dazugekommen sind nun in den letzen Tagen
Der 4. Schneidezahn unten (endlich )
Und oben gucken die beiden Eckzähne raus.

Wie siehts bei euch mit den Zähnen aus?

Ok... Nun geh ich mal schlafen

jenjae
3827 Beiträge
13.05.2014 08:05
Temi, bei dir läuft ja jetzt auch der Countdown oder?

Bin so gespannt, was du berichtest vom Alltag mit 2 Mäusen
Hast du soweit alles fertig? Bleibt Jonas solange bei Oma und Opa, wenn du ins KH musst?
Was sagt er eigentlich dazu? Versteht er, dass da ein Schwesterchen im Bauch ist?
mell85
4226 Beiträge
13.05.2014 08:15
Schönen Urlaub Nicole!
Thema Zähne: es fehlen noch oben und unten jeweils 4 Backenzähne und jeweils die Eckzähne.
Das Sprechen ist ja süß von Anika und mit dem Töpfchen auch wow!
Tolles Profilbild übrigens!
Bei uns gibt's nichts neues zurzeit.
Unsere kleine Maus ist superlieb und spielt sehr viel alleine.
Heute Nachmittag geht's mal zu den Outlet Stores (sind nur 10 Min. Autofahrt entfernt).
Bin gespannt was ich so finde für die Kleine
mell85
4226 Beiträge
13.05.2014 08:16
Habt ihr übrigens Essensvorschläge???
Muss gleich nachdem Frühstück einkaufen und hab noch kein Plan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt