Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2009 23:29
Zitat von desandi:

Hallo

so wollte nur kurz bescheid geben.
war ja heute beim doppler, es ist so weit alles in bester ordnung. der kleine ist zeitgerecht entwickelt und wird optimal versorgt.
mir fällt ein stein vom herzen.
der ultraschall an sich war nicht so aufregend, was ganz neues aber viel sehen mhhhh konnt man nicht, sie hat dann aber nochmal 3D angemacht und mir ein bild ausgedruckt wo er sein mund offen hat zum fruchtwasser trinken ich sag euch er ist so süüüüüßßß.

muß in 6wochen nochmal zum doppler und nächste woche zum fa. muß man eben weiter beobachten

schön zu hören
knuddel*
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.07.2009 07:55
huhu mädels
wollt euch noch schnell von meiner hebi gestern erzählen also die is sehr nett und n bissl crazy beim CTG war alles in ordnung und Chiara is wohl ne ganz brave. hab mich auch gleich zum GEburtstvorbereitungskurs angemeldet, der geht aba erst am 31.8. los und wenn baby sich net dreht will se akkupunktur machen. joa mehr war eigentlich net

gehen gleich wieder ne wohnung gucken!

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
23.07.2009 08:18
Guten Morgen an alle! Mein Kleiner war heut schon wieder um 5 Uhr wach, von daher wäre es eigentlich schon wieder Zeit fürs Bett, bin jetzt schon wieder voll müde und er natürlich auch, dementsprechend seine Laune Naja, bis zum Mittagsschlaf heißts durchhalten Sandra, schön daß du so ne nette Hebamme hast und mit Chiara alles in Ordnung ist. Aber wie sie jetzt liegen sagt doch noch gar nix, oder? Weil du was wegen Akkupunktur gesagt hast.
Starlett, gratuliere zum schönen Antrag, und dir und Nessie eine wunderschöne Hochzeit!!!!
23.07.2009 08:52
guten Morgen...

so nu musste ich ne halbe Stunde nachlesen und hab eigentlich alles vergessen, was ich schreiben wollte. Mir gehts soweit... naja... ganz gut. Mein Bauch wird immernoch ziemlich häufig - aber schmerzfrei - hart, gestern teilweise alle 10 minuten, dann hab ich mich noch mit Mann gestritten.... zum was-weiß´-ich-wievielten-Mal... das ist aber auch blöd im Moment! Irgendwie der Wurm drin. Müde war ich dann auch wie sau, schlafen ging, aber nur so geht so weils so warm war und die Luft so bäh - total schwülwarm und feucht. Nervig. Träumen tu ich eh einen Traum nach dem anderen und dann andauernt auf Klo müssen und über im-Weg-liegende-Kinderkatzen-stolpen.
Najaaaa... also mein Bauch ist - jedenfalls noch - relativ entspannt. Okay, hab ich halt einfach (wie ich ja schon oft festgestellt habe) eine aktive Gebärmutter (die wohl wieder wächst) und ein relativ aktives Kind (was das nicht-Wehen-haben nicht gerade begünstigt)...
Nu schau ich mir die Mein-Baby folge von gestern an und ess erstmal was, vielleicht kommt heute das Kinderbettchen, das wäre doch was Habt ihr eigentlich alles? Wir schon. Es ist aber noch nicht alles alles hier, kommt noch in den nächsten Tagen. Hmmppf... Was meint ihr zu meinen Pseudowehen? Also ich hab die ja schon Wochen, mal mehr, mal weniger (angefangen hats in der 18. - aber natürlich nicht so häufig), gestern habe ich halt eineinhalb Stunden lang zufällig auf die Uhr geschaut dabei... immer zwischen 8 und 15 Minuten, dann wurden die Abstände wieder länger (tat aber wie gesagt nicht weh).
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag. ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.07.2009 09:04
Zitat von dizza:

Guten Morgen an alle! Mein Kleiner war heut schon wieder um 5 Uhr wach, von daher wäre es eigentlich schon wieder Zeit fürs Bett, bin jetzt schon wieder voll müde und er natürlich auch, dementsprechend seine Laune Naja, bis zum Mittagsschlaf heißts durchhalten Sandra, schön daß du so ne nette Hebamme hast und mit Chiara alles in Ordnung ist. Aber wie sie jetzt liegen sagt doch noch gar nix, oder? Weil du was wegen Akkupunktur gesagt hast.
Starlett, gratuliere zum schönen Antrag, und dir und Nessie eine wunderschöne Hochzeit!!!!

ohje ich sags euch, da blüht uns auch noch was mit dem früh aufstehen
ja des meinte die hebi gestern auch. weil mein FA meinte, wenn sie sich net bald drehen gibts kaiserschnitt. des hab ich ihr gesagt und sie meinte dann, dass die sich bis zur 33./34. woche immer noch drehen können und man da mit akkupunktur nachhelfen kann. joa
23.07.2009 10:08
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch gut?! Und natürlich den Bauchbewohnern?!

Ich habe heute Nacht endlich mal was besser geschlafen....hatte ja auch ne Menge Schlaf nachzuholen!

Schade, dass heute so ein sch*** Wetter ist aber sonst wäre mein Haushalt bestimmt mal wieder liegen geblieben ....

Habe jetzt schon gaaanz fleißig Schlafzimmer und KiZi sauber gemacht....jetzt erstmal Pause und Beine hoch.....nachher dann noch Küche, Bad, Wohn/Esszimmer und Flur, aber etappenweise....Schatzi kommt erst spät heute, also habe ich den ganzen Tag Zeit....

Und frühstücken könnte ich auch mal das ich sowas immer wieder vergesse

Drück euch mal ganz dolle!
23.07.2009 10:14
guten morgen zusammen ..

littlechen ^^..hehe..freu mich das deine hebi dir gefällt ..und gegen bissle verrückt sein haben wa ja nüscht oder ..
drück euch die daumen das die wohnung euch heute besser gefällt ...

also watt ihr immer alle mit dem trinken habt.. ..ich hab heute nacht alleine schon 1 liter getrunken...ich hab irgendwie immer ..durst...weiß auch nich wieso...könnt alle paar minuten zur flasche greifen ..

joa also ich ^^...werde heute die ganze zeit auf mein handy display starren und hoffen das es klingelt ^^...und nur positive sachen besprochen werden...
23.07.2009 10:15
mensch steffi biste ja heut ein fleißiges bienchen ..
aber nich vergessen dir ruhe pausen zu nehmen jaa!!!
23.07.2009 10:18
Zitat von kleena_Traum:

Ich guck jetzt erstmal MEIN BABY
23.07.2009 10:44
Zitat von Steffi710:

Zitat von kleena_Traum:

Ich guck jetzt erstmal MEIN BABY

mach das...ich guck's mir nur noch online an denn hab ich wenigstens keine werbung hehe
Housemelodie
1210 Beiträge
23.07.2009 10:52
Hey Mädels,
schicke Fotos im Fotothread. Ihr seit immer so fleisig mit knippsen. Muss auch mal wieder neue fotos machen. Aber bei mir ist das ja momentan alles was chaotisch, wie bei Mandy und Little und auch Peanut. So mittendrin im Umzug oder irgendwie kurz davor oder hin und her. Einfsach was chaotisch. Das Bettset ist da, aber noch nicht am Bett. Wäre ja doof wenn das noch verstaubt oder so. Und Spannbettlaken habe ich auch schon gekauft, die müssen noch gewaschen werden.

Hab letztens in ebay zwei so Hängeaufbewahrungsdinger gekauft von Hello Kitty. Die möchte ich irgendwo ins Kizi hänger. So für Nagelschere und so zeug. Da werd ich dann ein Foto machen

Soo ansonsten ist das Wetter hier ziemlich scheiße.
Das einzige positive ist, ich bin in der 31. Woche... yippieeeeeeee
Und morgen muss ich wieder zu meiner FÄ.

Wie siehts bei euch aus mit akkupunktur?
Ich glaube ich möchte das gerne machen. Meint ihr das bringt wirklich was? So damit die Geburt schneller gehtr usw?

Tschöööööööö
23.07.2009 10:58
housi also ich denke schon das akunpunktur sehr gut hilft...auch gegen wassereinlagerungen...und naja..gegen alles halt..
sonst würde man nich soo viel positives davon hören..
ich persönlich kann es allerdings nicht machen...

nadeln+meine haut=.....öhm...nö da sterb ich lieber ^^..

also ne..impfen und blutabnehmen is bei mir schon ne tragödie...alles andere muss ja nich sein^^..

weiß daher auch noch nich wie ich dann evtl ne pda überleben soll...aber naja...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.07.2009 12:06
Hallo Mädels,

ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe es geht allen gut.

Starlett ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Antrag. Darauf hast du ja jetzt auch lange genug gewartet.

wegen den wehen würde ich auf jeden fall nochmal zum arzt gehen. Ich finde das nicht normal. Bei mir ist es ja auch das ich so oft nen harten bauch habe. inzwischen auch ein bisschen schmerzen und auf dem ctg sind schon ganz gut wehen zu sehen. man sollte da was machen.

ich will mein kizi auch endlich schön machen. aber ich überlege ob es nicht doof ist wenn ich jetzt schon teppich usw hin räume. dann staubt es ja wieder ein bis es soweit ist. oder??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
23.07.2009 12:07
ach ja akupunktur finde ich total klasse und ich bin mir sicher das es hilft!
23.07.2009 12:19
Hallo!
Es tut mir leid, hab alles vergessen,was ich schreiben wollte, aber ich habe alles aufgenommen und mich gefreut und wünsche einfach allen alles GUte
Bin noch zu müseum zu behalten was so passiert ist, bin eben erst aufgestanden. War nämlich heute Nacht um drei erst zu hause und dann um sechs wieder wach zur Arbeit und dann um acht nochmal ins Bett Schlaf nachholen....
Ich bin auf einmal totoal aufgeregt, haben ja heute das letzte Screening. Also ich gehe von aus,dass sie Screening macht, bin ja 29. Woche.....hab Angst ihr mein Gewicht zu sagen, die kippt bestimmt aus den Latschen und schimpft
Boah ich hab aber auch immer mindestens 7cm dicke Rillen in den Beinen wenn ich die Strümpfe ausziehe......aaaaalllles Wasser! Und dann fahren wir nach Neuss in meine Heimatstadt, weil einer unserer besten Freunde heute aus JOrdanien kommt, haben ihn ganz lange nicht gesehen.Freu mich voll.
Ach ja habe meinen Bauchumfang gemessen :110cm!
Tschöööööööööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt