Oktobermamis´09
23.07.2009 22:56
Zitat von Embarazada:
elli und amy![]()
ohne worte, wir verstehen uns auch so![]()
danke ih zwei![]()
desandi: ja mir gehts besser, wenn ich daran denk könnte ich über mich selbst lachen![]()
das wetter ist puhhhhh so heiss aber (ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber...) ich liebe es auf der arbeit zu sein, denn da haben wir klimaanlage... mach sogar freiwillig ein paar extra stunden... doof oder?![]()
morgen fahr ich mit ner freundin frühstücken und baden und danach fischessen. ich lieeeeeebe momentan calamares (amy nicht wieder kotzen)
mandy: zum thema aprilbabys... also ich glaub wir gehen damit nur ein wenig beherzter um um es mal höflich auszudrücken...
sonatha & tatii: ... ich bin ein seeeeehhhhhhhr geduldiger mensch, aber irgentwann reicht's!!!! wenn ihr angst oder schmerzen oder euch niht wohl fuhlt geht verdammt nochmal zum arzt!!! euer ewiges genöle ist ja nicht mehr auszuhalten. es gibt leut hier denen geht es tausendmal schlechter und die halten das tapfer durch und sind nicht nur am selbstbemitleiden!!!
dizza: ich geb dir voll und ganz recht. die babys erden sich drehen, wenn nicht kann man nix ändern, so oder so muss es raus![]()
elli: ich mag mamis ab 30!![]()
das hört sich ja super an!!! will auch ganz neidisch bin, aber hier gibtes ja nicht mel son doofen hechelkurs... hier ist man halt noch steinzeit frau ohne hechelei, akkupunktur etc... wat raus mut mut raus![]()
sooooooo schatzi hat eben voll lecker gekocht und nun werde ich mich zu ihm aufs sofa gesellen, obwohl der guckt fussinaja mal sehen, wenn ihr noch fleissig seit dann leib ich vielleicht noch
![]()
Soso, interessant...
und warum schreibst du das in einer derartigen Form in ein derartiges Forum (welches wozu genau gedacht ist?)?
Und was genau verstehst du nun als rumjammern? Meine Antwort auf die Frage mit den Vorwehen heute mittag oder meine erneute Frage heute Abend, weil ich heute Mittag überlesen wurde?
Und wann genau hattest du nochmal geschrieben, dass es Dich nerven würde, weil du ja so eine Engelsgeduld hast? Muss ich dann wohl überlesen haben... *grübel* Nächstes Mal schreibst du das besser per PN, aber vermutlich zu unspektakulär, dann kann man das nicht so toll inmitten von Smileys und Ausrufezeichen einbetten, denn dann könnte man das ja möglicherweise zu Zweit klären... Warst du es eigentlich auch, die sich beschwert hat, dass hier so viel Zeug geschrieben wird, was nicht mit Schwangerschaft zu tun hat, oder war das jemand anders? Wenn ichs mir recht überlege... dann sollten wir vielleicht aufhören zu schreiben. Denn wenn jemand schreibt, dass er Beschwerden hat, dann nervt er ja. Aber über irgendwas anderes sollten wir nicht schreiben, denn das geht ja am Sinn des Forums vorbei.
Und Tati schwimmt total in Selbstmitleid, kann ich gar nicht nachvollziehen, dass es ihr nicht gut geht im Moment /ironie off
btw...
Zitat von Embarazada:
ich war 2 tage nicht on und in den zwei tagen ist offentsichtlich mal wieder viel passiert... von den 500 beiträgen waren 400 reister MÜLL!!!! und hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen hätte ich die o.g. dinge schlechtweg überlesen!!!! dabei sind die soooooo wichtig!!!! das macht mich echt einbisschen sauer.
also versucht doch mal euren privaten sinnlosen scheiss mal über PN's auszutauschen und nicht alles hier im Fred niederzulegen, denn momentan gibt es hier wichtigere dinge!!!!
warum klärst du denn deinen "privaten sinnlosen scheiß" nicht per PN?
23.07.2009 23:23
also, erstmal immer locker bleiben!!!!!!!!!!!!!
Wir sind geschaetzte 30 Frauen hier im Thread und alle vollgestopft mit diesen Hormonen.
Ich moechte echt nicht dass hier Streit ausbricht, sonst krieg ich ne Krise.
Heute nachmittag hat Kleene noch geschrieben wie toll es hier im Thread ist, ohne Streit und alles harmonisch und dann gehts los.
Man muss auch einfach mal ueber Sachen wegsehen koennen!!!
Ich weiss, dass mich ein paar hier jetzt hassen werden, aber ich lasse es einfach nicht zu dass meine Katja (die von Anfang an dabei war) derartig zusammengekeift wird von Sonatha (die ich jetzt seit 4 Wochen kenne)
Ich persoenlich find dass meine Katja etwas uebertrieben hat, aber es ist jetzt gut.
Vertragt euch - piep piep piep - wir ham uns alle lieb
Wir sind geschaetzte 30 Frauen hier im Thread und alle vollgestopft mit diesen Hormonen.
Ich moechte echt nicht dass hier Streit ausbricht, sonst krieg ich ne Krise.
Heute nachmittag hat Kleene noch geschrieben wie toll es hier im Thread ist, ohne Streit und alles harmonisch und dann gehts los.
Man muss auch einfach mal ueber Sachen wegsehen koennen!!!
Ich weiss, dass mich ein paar hier jetzt hassen werden, aber ich lasse es einfach nicht zu dass meine Katja (die von Anfang an dabei war) derartig zusammengekeift wird von Sonatha (die ich jetzt seit 4 Wochen kenne)
Ich persoenlich find dass meine Katja etwas uebertrieben hat, aber es ist jetzt gut.
Vertragt euch - piep piep piep - wir ham uns alle lieb

24.07.2009 00:01
Ich erwarte hier von niemandem, dass er Partei für mich ergreift, mir war klar, dass diese Reaktion kommt und sie ist für mich äußerst verständlich, eben weil ich ja noch "die Neue" bin. Ich würde dich, Peppermint Princess, trotzdem bitten es nicht so hinzustellen, als hätte ich aus heiterem Himmel angefangen auf Embarazada einzudreschen, das kommt ein bisschen so rüber und so war es nicht.
Ich finde das, was Embarazada geschrieben hat nicht gerechtfertigt. Das kann und werde ich mir in so einem Forum nicht bieten lassen, nicht auf diese Art und Weise. Das kann man definitiv auch mit weniger "!!!" und hässlichen Unterstellungen schreiben, dann wäre das etwas vollkommen Anderes gewesen. Zumal man das halt auch hätte per PN klären können... aber wenn ich - sogar persönlich angesprochen - derart angegriffen (und das wurde ich, ob sie nun Recht hat oder nicht) werde, dann kann ich mich nicht brav zurückhalten. Auch nicht, wenn diejenige schon von Anfang an da ist. Für mich hat es keinen Sinn in einem Forum zu sein, wo ich mir bei einem Beitrag mehrmals überlegen muss, ob der denn auch genau den Kriterien für genau diesen Thread (und wir haben nur diesen hier, einen Geburtsthread und etliche Fotothreads) entspricht.
Außerdem geht es doch nicht nur um mich. Sie hat mir UND Tati diese Sachen unterstellt. Und das ist grenzwertig. Schau, was Tati leistet und wie wenig sie sich beschwert, wie würde sie damit zurecht kommen?
Ich finde das, was Embarazada geschrieben hat nicht gerechtfertigt. Das kann und werde ich mir in so einem Forum nicht bieten lassen, nicht auf diese Art und Weise. Das kann man definitiv auch mit weniger "!!!" und hässlichen Unterstellungen schreiben, dann wäre das etwas vollkommen Anderes gewesen. Zumal man das halt auch hätte per PN klären können... aber wenn ich - sogar persönlich angesprochen - derart angegriffen (und das wurde ich, ob sie nun Recht hat oder nicht) werde, dann kann ich mich nicht brav zurückhalten. Auch nicht, wenn diejenige schon von Anfang an da ist. Für mich hat es keinen Sinn in einem Forum zu sein, wo ich mir bei einem Beitrag mehrmals überlegen muss, ob der denn auch genau den Kriterien für genau diesen Thread (und wir haben nur diesen hier, einen Geburtsthread und etliche Fotothreads) entspricht.
Außerdem geht es doch nicht nur um mich. Sie hat mir UND Tati diese Sachen unterstellt. Und das ist grenzwertig. Schau, was Tati leistet und wie wenig sie sich beschwert, wie würde sie damit zurecht kommen?
24.07.2009 07:19
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe keine Minute geschlafen!!! Ich bin soooooo nervoes.
Geh jetzt gleich zum Friseur und lass mir Haare und Make up machen.
Um elf Uhr wird es Ernst. Vor der Trauung hab ich keine Angst, nur vor den ganzen Leuten die mir vorm Rathaus gratulieren wollen (jeder im Ort kennt meinen Vater durch sein Geschaeft frueher)
Naja, also liebe Nessie: Ich wuensche dir einen wunder wunder wunderschoenen Hochzeitstag und ganz ganz viel Glueck.
Knutsch deinen Wonneproppen von mir und fuehl dich gedrueckt.
Denk an Euch.
Dann bis heute abend denk ich mal, und morgen kommt dann die grosse Feier.
Hab euch alle lieb, ob alt oder neu
Um elf Uhr wird es Ernst. Vor der Trauung hab ich keine Angst, nur vor den ganzen Leuten die mir vorm Rathaus gratulieren wollen (jeder im Ort kennt meinen Vater durch sein Geschaeft frueher)
Naja, also liebe Nessie: Ich wuensche dir einen wunder wunder wunderschoenen Hochzeitstag und ganz ganz viel Glueck.
Denk an Euch.
Hab euch alle lieb, ob alt oder neu

24.07.2009 07:27
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
so..hab jetzt meine bestellung bei tchibo abgeschickt...68 €...mmmh...aber hab nur sachen bestellt die wir wirklich brauchen *brav*![]()
mandy wieder am kaufen
![]()
jaa...aber nur wichtige sachen...![]()
also 4 aufbewahrungsboxen für...mich..^^
2 für nele's schrank
2 für nele's wickelkommode
4 hosenbügel *plaatzsparend*hehe...
joa..![]()
welche boxen hast du für "dich" genommen?

24.07.2009 07:37
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen meine Lieben,
Denk an Euch.
Hab euch alle lieb, ob alt oder neu![]()
Liebe Peppi und liebe Nessi, ich wünsch euch eine wuuuuunderschöne, einmalige und unvergessliche Trauuuung!!!!! Fotos dann vom Kussi und so nicht vergessen gell!! mögt Liebe euer Leben regieren (haha

24.07.2009 07:41
achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so lieb
um 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

24.07.2009 07:53
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
so..hab jetzt meine bestellung bei tchibo abgeschickt...68 €...mmmh...aber hab nur sachen bestellt die wir wirklich brauchen *brav*![]()
mandy wieder am kaufen
![]()
jaa...aber nur wichtige sachen...![]()
also 4 aufbewahrungsboxen für...mich..^^
2 für nele's schrank
2 für nele's wickelkommode
4 hosenbügel *plaatzsparend*hehe...
joa..![]()
welche boxen hast du für "dich" genommen?bin auch schon schwer am planen was ich kauf
wieviel versand musstest bezahlen?
hab die 2 großen mit den blümchens für mich genommen

auf den versand..hab isch nüsch geachtete...

24.07.2009 07:55
peppi und nessie euch wünsche ich natürlich einen suuuuper sonnigen tollen tag ^^...gaaanz gaanz viel glück und genug essen für die verwandschaft und euch
wird denn wohl vor der geburt eurer knirpsi der schönste tag in eurem leben
..
*träum*..lalalala irgendwann heirate ich auch mal
in einem gaanz tollen weißen kleid...lalalala

wird denn wohl vor der geburt eurer knirpsi der schönste tag in eurem leben

*träum*..lalalala irgendwann heirate ich auch mal

24.07.2009 07:57
Zitat von LittleSmile85:
achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so liebum 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!
![]()
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!![]()
da kommt nichts mehr dazwischen

wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt...

bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...

24.07.2009 08:00
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
achja ich wollt mich noch bei allen für die wohnungsglückwünsche bedanken, ihr seit so liebum 11 gehen wir zum unterschrieben, hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen!!!
![]()
da kommt nichts mehr dazwischensie gehört euch
..
wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt.....
bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...![]()
bin voll neugierig....

wer ruft dich weshalb an? **musstabernichtantworten**
24.07.2009 08:03
Zitat von elke1:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
da kommt nichts mehr dazwischensie gehört euch
..
wann denkt ihr rufen die mich an???? doch noch vor 14 uhr oder...menno..bin so ungeduldig und aufgeregt.....
bin seit um 3 uhr immer wieder aufgewacht..hatte voll den unruhigen schlaf...![]()
bin voll neugierig....![]()
wer ruft dich weshalb an? **musstabernichtantworten**
klar antworte ich

die frau von dem vermietungsbüro..ob wir die wohnung kriegen die uns so gut gefallen hat

hatten schon einmal eine wohnung die uns gut gefallen hat...da haben wir aber leider eine absage bekommen...

jetzt hoffen wir eben sehr das wir diese bekommen die uns auch echt super gefällt..die umgebung wäre auch ideal für meine kleine...viele parks...nah am wasser...einfach toll..
und frage mich jetzt eben wannnnnn die mich anrufen heute...bin so aufgeregt
24.07.2009 08:08
Peppermint und Nessie alles alles Liebe zu eurer Hochzeit heute!!!!!!!!!!
Ich wünsch euch einen ganz tollen, unvergesslichen Tag und hoffe, daß wir ein paar Fotos sehen werden.
Und Mandy
hoffentlich bekommst du bald ne positive Nachricht und Sandra bring das heut endlich unter Dach und Fach
und dann ab ans Packen und einräumen!

Und Mandy

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt