Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 13:30
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

ohhhhhhhh gott..jetzt hab ich angerufen und???

ES GEHT KEINER RAN !!!

müssen die es mir den schwerer machen als es eh schon ist????

nochmal anrufen loooooooooooooooooooooossss(das schreibe ich jetzt um aufmerksamkeit zu bekommen )

habe ich..immernoch nur tuuut....tutttt...tuuuuutt...

ey wie lang kann man denn pipi machen sein?!
essen können die ja wohl an ihrem schreibtisch oder....

vielleicht muß da jemand kaka machen und das dauert ja manchmal nen bißl länger.Einfach nochmal anrufen,jetzt dran bleiben

die sind ja doof
24.07.2009 13:31
Zitat von nase87:

ja wir heiraten *juhu* endlich kann ich einladungen schreiben hehe... ist zwar alles sehr knapp mit heiraten ich hoffe die kleene kommt nicht viel früher,das wäre doof

wann wollt ihr denn heiraten? Hab ich das überlesen? Wenn ja sry... erstmal *mitjuhu*
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 13:31
joar was heißt klein also auf jeden fall familie und onkel tante und so und die engsten freunde mit denen wir zu tun haben da sind wir dann schon auf fast 70 personen *mhhh* ne nen kleid hab ich leider noch keins muss auch erstmal gucken wo ich überhaupt umstandskleider herbekomme... ja die haben wir auch schon bei meinen dad und bruder auf der arbeit die haben da son haus wo man halt drin feiern kann und das haben wir für den 25.9 noch bekommen *zum glück* und joar da wird dann gefeiert...
ich freu mich schon soooo
24.07.2009 13:33
hab grade geguckt ob ich die falsche nummer gewählt habe...is aber die richtige... ...

grrr...
Zitat von nase87:

joar was heißt klein also auf jeden fall familie und onkel tante und so und die engsten freunde mit denen wir zu tun haben da sind wir dann schon auf fast 70 personen *mhhh* ne nen kleid hab ich leider noch keins muss auch erstmal gucken wo ich überhaupt umstandskleider herbekomme... ja die haben wir auch schon bei meinen dad und bruder auf der arbeit die haben da son haus wo man halt drin feiern kann und das haben wir für den 25.9 noch bekommen *zum glück* und joar da wird dann gefeiert...

das hört sich guuuut an Wünsch euch gaanz viel glück
nase87
3359 Beiträge
heiraten am 25.9 um 9:30
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von nase87:

70 is aber nicht klein wird bestimmt n tolles fest!! hochzeitsplanungen stell ich mir soo schön vor
Zitat von nase87:

glaub ich dir das du dich freust ...ist ja auch sooo was schönes...*träum*
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 13:34
danke danke danke...freu mich schon sonntag machen wir die einladungen fertig
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 13:35
man mandy die sind so doof..
24.07.2009 13:39
wenn die nich mehr da wären hätten die doch den AB angemacht oder?!

aber im internet steht ja das die bis 14 uhr auf haben ...

muss pipi aber will nich gehen...
24.07.2009 13:43
Zitat von kleena_Traum:

wenn die nich mehr da wären hätten die doch den AB angemacht oder?!

aber im internet steht ja das die bis 14 uhr auf haben ...

muss pipi aber will nich gehen...

immer wieder anrufen... kann man da auch ne mail hinschreiben? Ich würd beides machen...
24.07.2009 13:51
hab ne mail geschrieben und jetzt die ganze zeit zwischendurch angerufen... ...mmmh...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 14:00
Zitat von kleena_Traum:

hab ne mail geschrieben und jetzt die ganze zeit zwischendurch angerufen... ...mmmh...

ach mäusle kann mich voll in dich reinversetzen.. was machmer denn mit dir hm
24.07.2009 14:03
aaaaahhh ick krieg gleich n rappel ey -.-

jetzt hab ich in einer anderen zentrale von denen angerufen die auch in nem anderen bezirk ist und gefragt ob die mir denn weiter helfen könnten....die haben mich dann mit der zentrale verbunden allerdings mit einem mann der dafür nich zuständig ist...der hat mich denn netter weise auch versucht mit der'vermietungszentrale' im obergeschoss zu verbinden...aber wieder...nur...tuuut...tuuuut... ...der war voll lieb..aber konnte mir leider auch nich helfen..

so...dat heißt jetzt...mandy packt ihren 'ich hab eh immer pech-koffer'....-.- und versucht morgen da wieder anzurufen..

warum sagen die denn sie melden sich spääätestens freitag bei mir wenn sie es denn doch nich machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt