Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:08
mhh musste gerade den schweren wäscheständer reinholen weils regnet war ganz schön schwer.... mhh un djetzt ist die kleene total am treten und boxen ich hoffe ihr ist nichts passiert
24.07.2009 14:08
Zitat von nase87:

mhh musste gerade den schweren wäscheständer reinholen weils regnet war ganz schön schwer.... mhh un djetzt ist die kleene total am treten und boxen ich hoffe ihr ist nichts passiert

bestimmt nich maus ....
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:09
ja und sonst hätte ich bestimmt auch schmerzen oder was meint ihr?!

mhhh gewitter ist jetzt auch noch hier... na toll
24.07.2009 14:11
Zitat von nase87:

ja und sonst hätte ich bestimmt auch schmerzen oder was meint ihr?!

mhhh gewitter ist jetzt auch noch hier... na toll

ja wenn was schlimmeres wäre denke ich schon das de irgendwo schmerzen hättest ..

war bei uns (berlin) vorhin auch schon...
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.07.2009 14:12
Zitat von kleena_Traum:

aaaaahhh ick krieg gleich n rappel ey -.-

jetzt hab ich in einer anderen zentrale von denen angerufen die auch in nem anderen bezirk ist und gefragt ob die mir denn weiter helfen könnten....die haben mich dann mit der zentrale verbunden allerdings mit einem mann der dafür nich zuständig ist...der hat mich denn netter weise auch versucht mit der'vermietungszentrale' im obergeschoss zu verbinden...aber wieder...nur...tuuut...tuuuut... ...der war voll lieb..aber konnte mir leider auch nich helfen..

so...dat heißt jetzt...mandy packt ihren 'ich hab eh immer pech-koffer'....-.- und versucht morgen da wieder anzurufen..

warum sagen die denn sie melden sich spääätestens freitag bei mir wenn sie es denn doch nich machen..

versteh ich auch nicht sowas..
naja aber bleibt dir nix andere übrig tust mir schon bissl leid kleene aber morgen ist wieder ein Tag!
so ich muss jetzt meiner indischen Zweitklässlerin beibringen, dass es "Vierzig uhr" nicht gibt sondern des "Acht uhr" heißt.. ob sies heit mal rafft?
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:13
mhhh joar bisschen rückenziehen hab ich... aber mehr auch nicht... also nicht so schmerzen das ich sagen würd ich muss sofort zum arzt...

ja und das schüttet hier (wesel NRW) wie aus eimern... solangsam sollte der sommer aber doch mal kommen oder nicht?!
24.07.2009 14:16
mh....irgendwie hab ich n schlechtes gefühl wegen der wohnung..
wenn die uns die geben wollen würden...hätten die uns doch direkt nach der entscheidung angerufen oder...

wenn sie sie uns allerdings nich geben wollen...denn sind wir ja so gesehn nich wichtig...und denn haben se uns eben zu den akten gelegt und vergessen uns anzurufen... ..naja..

schluss mit dem selbstmitleid...*könnt zwar bissle heulen aber kann ich ja jetzt nich ändern*... ...
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:18
mhhh j oar ich weiß nicht normal schon ja... guck doch einfach nach anderen wohnungen vll findest du ja ne viel schönere wohnung?!
24.07.2009 14:18
So in meinem Profil sind noch mehr Bilder drin. Wer also gucken möchte. Bitte
24.07.2009 14:22
peanut schöne bilder... ...hab grade geguckt..

ja wenn's so einfach wäre... ..
wir suchen seit februar ne wohnung...und jetzt wo ich schwanger bin war der 1.8 so mein alller alller letztes umzieh-datum...später wollte ich nich..aber wir dachten ja das wir das locker schaffen in dem zeit raum...joa...pustekuchen... ..
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:24
ui ja das ist natrülich sehr doof... aber ich drück dir die daumen das das noch was wird
24.07.2009 14:26
Zitat von nase87:

ui ja das ist natrülich sehr doof... aber ich drück dir die daumen das das noch was wird

ja...hey...8 tage haben wir ja noch... ..
man kacke..ich wollt doch nich heulen...
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:29
mhhh alles doof... *knuddel* und was ist wenn ihr dann zum 1.9 umzieht oder zum mitte des monats?! oder möchtest du das net?!
24.07.2009 14:31
Zitat von nase87:

mhhh alles doof... *knuddel* und was ist wenn ihr dann zum 1.9 umzieht oder zum mitte des monats?! oder möchtest du das net?!

zum 1.9. is mir zu spät...aber müssen wir ja wenns nich anders geht..
und zur mitte geht ja auch..aber trotzdem...man verliert irgendwann die hoffnung das man überhaupt ne wohnung kriegt...
nase87
3359 Beiträge
24.07.2009 14:35
ja gut das problem hatten wir ja jetzt nicht... aber ich stells mir schon sehr doof vor vorallem weil ja auch an die nerven geht wenn man nie iwo ne zusage bekommt...
aber naja ich muss jetzt mal eben raus hier,mach mir eben was zu essen hab nämlcih hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt